Die quelle ESPN Mexiko ist auch käse.
Es gibt wohl einen Artikel, wo über interessante amerikanische Spieler im Ausland berichtet wird. Hoppe wurde da genannt und man fragte sich "wie würde Hoppe wohl bei Bayern performen".
Der wurde dann falsch übersetzt und so entstand "Bayern interessiert an Hoppe"
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
nein fordere ich nicht

Ich stelle nur die Dahlmann Jäger an den Pranger.
abgesehen davon halte ich die wiederholte Wortwahl von Adler dennoch für unangemessen.
Naja, Rene Adler kommentiert auch nicht auf Bewährung, weil er 2 Wochen vorher noch durch Sexismus aufgefallen ist.
Ich fand die Übertragung gut

-
Ich bin besoffen und verstehe den move nicht Mal jetzt
-
Gut dass Gottvater Didi sich schon frühzeitig als Retter der Welt hat feiern lassen

wird das erste Banner bei Stadioneröffnung
"DIETMAR HOPP DU IMPFSTOFFHEUCHLER" -
Ich meine das ist ab Montag wieder kassiert. Kein Gewähr.

Dann geht es am Wochenende noch? Mhmmm

-
apropos Köln:
Ich hab gelernt, dass hier Kontaktsport outdoor mit bis zu 10 Personen erlaubt ist, sofern vor Ort ein Schnelltest durchgeführt und das Ergebnis negativ ist.
Gibt hier einen Soccerkäfig, wo du Plätze reservieren kannst und das so gehandhabt wird.War mir auhc nicht bewusst (ich mein, ich finds ja gut und sinnig...)
edit:
Stand jetzt alles, kann natürlich sein, dass es morgen wieder zu ist -
nee, die federle trägt heute andere klamotten... (erschreckenderweise Lauterbach und die Buyx nicht
)aber ich wusste doch, dass ich 1:1 dieselbe runde schon mal gesehen habe

-
Die heutige Lanz-Sendung muss doch gestern aufgezeichnet worden sein... Lauterbach redet immer von gestrigen Entscheidungen (die MPK war am Montag) und die heutige Entschuldigung von Merkel und die Rücknahme der Osterruhe ist überhaupt kein Thema..
Stimmt, guter Punkt...
Die Federle fand ich beim letzten Mal ganz schlimm, aber heute geht es. Die Buyx finde ich sehr gut (nicht nur der Optik wegen).
-
Glaube ich auch nicht dran.
Der Typ von Bern wäre die Lösung, die naheliegend ist, Xabi Alonso halt der Name mit der größten Strahlkraft.
Nach dem Hickhack mit Rose und der Schwächephase jetzt muss Eberl, um nicht Kredit zu verspielen, liefern und wieder eine Euphorie entfachen. Daher würde ich Xabi Alonso noch nicht abschreiben. Aus der BuLi halte ich nur Glasner und Hütter für relevant. -
Mal so nebenbei @8Prozent...
Meines Wissens gibt es da keine Skandale, die mit Pädophilie in Verbindung stehen -
@8Prozent
Nimm "Die PARTEI", die ist ne Satirepartei und macht Sartireprogramm.
Die stehen wenigstens dazu und sind ehrlich. -
Hier mal eine Analyse der Inzidenz nach Alter:
https://www.zdf.de/nachrichten/pa…kinder-100.html -
also ich halt ja nix von dieser komischen Patrick-esume-Europaliga, aber dieses Video von Kasim Edebali und seiner Rückkehr nach Hamburg ist absolut top:
https://twitter.com/TheDreamKasim/status/1374350493040926724 -
Das war nicht die Frage.
Haben die in dem Test gelüftet?Dat kann ich dir nicht sagen, lies das paper, ist oben verlinkt

Und das setting einer Oberschule ohne Maske in Vollbesetzung kann man ja recht leicht simulieren. Man setzt einfach ca. 20 Leute (darunter 1 Corona positive Person) in einen normalen Schulraum und macht einen Unterrichtstag.
-
Wo genau gibt es diese Oberschule ohne Maske in Vollbesetzung?

die haben genau das durchgespielt - das kann man ja als Versuchsaufbau testen
-
Studienalarm ( Grüße gehen raus an @fahnda):
Situationsbedinger R-Wert oder "wo steckt man sich eher an?"
https://blogs.tu-berlin.de/hri_sars-cov-2…ngten-r-wertes/Also:
Theater, Oper, Museen (und Kinos) mit Maske auf! -
Zitat von Markus Feldenkirchen
Bei den schlecht gemachten Shutdowns wie den schlecht (oder gar nicht) besorgten Hilfsmitteln handelt es sich um unterlassene Hilfeleistung. Natürlich wollte kein deutscher Politiker dem Land und seinen Bürgern absichtlich schaden. Getan haben sie es trotzdem. In der Medizin würde man von multiplem Organversagen sprechen. Es wirkt daher höchst problematisch, wenn die Politik den Bürgern nun weitere Zumutungen abverlangt, obwohl sie selbst ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen ist.
Dat passt -
Schalke hat heuer immerhin scho einmal gewonnen...
Glückssieg.
Den hat die Bundesregierung/MPK auch, weil das BionTech Produktionszentrum in Marburg scheinbar recht unbürokratisch genehmigt wurde und bereits gestartet ist. Davon bin ich nicht ausgegangen. -
ich finde es ja gut, dass die sich da zoffen...
... dass das aber alles immer durchgesteckt wird, finde ich eher befremdlichaber okay, die Performance der Bundesregierung/MPK ist schließlich auch nicht besser als die von Schalke 04
-
muss natürlich keine Garantie auf Erfolg als Trainer sein (siehe Lampard, Pirlo) aber es wäre auf jeden Fall eine spannende Lösung

Man muss aber auch sagen, dass der "Druck" bei Lampard und Pirlo deutlich höher war/ist. Ich hoffe eher auf den Gerrard Effekt