Na wenn der das sagt
der meint aber den gyrosteller mit doppelt tzaziki und nicht den Grammozis
Na wenn der das sagt
der meint aber den gyrosteller mit doppelt tzaziki und nicht den Grammozis
Man darf halt nicht vergessen, dass er aber das ganze Jahr vom DFB bezahlt wird.Aber 2mal hintereinander aus der NL sportlich abzusteigen hätte auch was Historisches!
Ziel muss sein, das Tasmania Berlin der ewigen Nations League Tabelle zu werden
kvitova gg rogers is auch spitze
![]()
edit:
un rogers gewinnt das auch noch.. wahnsinn!
Mertesacker hat das Thema soeben nochmal relativ süffisant kommentiert.
Hab auf Tennis geschaltet, was hat er denn gesagt? ![]()
Jetzte redet der Moderator auch noch vom Achtelfinale nächstes Jahr bei der EM
Der Breyer hatte seinen Kopf bis vor 5h noch so tief im Arsch von Dietmar Hopp, dass er vor Darminhalt nichts sieht.
Die KMH ist auch echt eine Schande für den Sportjournalismus. Da kannste die Fragen auch auf nem Zettel einreichen, wenn nicht nachgefragt wird.
Löw klagt mal wieder über die Belastung - normalerweise wäre die klassische Gegenfrage, dass die Situation für die Schweiz nicht anders ist, man dort aber deutlich besser damit klargekommen ist. Die Spanier ebenso.
@spock
Und? Glaubst du noch an die Frage nach der Anreise? Oder muss der eine Halbsatz dann reichen ![]()
Den Toni haben sie zumindest gefragt, warum der Sane noch nicht seinen Film gesehen hat, das ist schließlich auch wichtig und interessant.
![]()
Und Draxler schwatzen sie von Paris weg.
Das ist schon wahnsinnig guter Journalismus.
Toni Kroos mal elegant gefragt, warum Sané den Kroos-Film noch nicht gesehen hat.
ZDF mal wieder vom allerfeinsten
![]()
allgemeins umschalten auf Eurosport!!!
Djokovic hat (unabsichtlich) den Linienrichter abgeschossen und is von den US Open ausgeschlossen worden ![]()
Und ich guck das Gegurke ![]()
Für mich völlig rätselhaft, was die Bayern da für den auf den Tisch gelegt haben. War ja auch zuletzt vor seiner Verletzung im Verein auch nicht so doll. Zu den Länderspielen hast du alles schön zusammengefasst.
is ja jetzt bisschen doof, wenn die wieder nicht gewinnen, ist bestimmt mehr krisen gerede da, statt fragen zur anreise zu stellen ![]()
Also wie man immer noch Tah als N11 Spieler auf dem Zettel haben kann ,ist mir ein Rätsel.
So langsam zweifel ich am Zustand vom Löw
Das hat aber ziemlich lange gedauert ![]()
Ich würde Ted Lasso auf der Trainerbank mehr zutrauen. Oder einem angebissenen Schinken-Käse Sandwich.
Ganz ehrlich Leute, so lange hier Leute für ein Libertadores Spiel nach Buenos Aires fliegen oder zum Hoppen nach Kasachstan, finde ich die Aufregung um den Flug nach Basel unverhältnismäßig....
Ich hab allerdings die User noch nie schwadronieren hören, dass sie sich ihrer Vorbildfunktion für die Gesellschaft bewusst sind.
Von den zigtausend Personen, die bewundernd zu den Leuten aufschauen, ganz zu schweigen.
Das ist ein massiver Äpfel-Birnen Vergleich.
edit:
Minute 36. Es wird zumindest mal erwähnt "Das passt nicht in diese Zeit".
Naja gut, es passt in gar keine Zeit, aber besser als nichts...
Ich kenne die alle auch nicht mehr...
die ganze Zeit Heinz Harald Frentzen und Gerhard Berger gesucht. Vergeblich.
Doof nur, dass scheiß Red Bull gewonnen hat ![]()
das hat echt bock gemacht und war richtig schön spannend...
Haha, super timing ![]()
Danke für die fixen Antworten. Dann schaue ich mir die 13 Runden mal an ![]()
ich hab grad hingezappt, nachedem ich die kommentare hier las...
warum is der hamilton so weit hinten? zeitstrafe? das is ja spitze, der is doch sicher viel schneller als alle anderen, ergo überhol action ![]()
Lassen wir uns überraschen.
Wenn sie es machen, bin ich der erste, der hier gerne zurückrudert
Und ich meine dann nicht einen Bericht vor dem Spiel bzw. 2-3 halbgare Sätze, sondern wirklich Konfrontation bei Interviews.
Als ob das ZDF so kluge/kritische Leute da hat...
Dunja Hayali würde ich sowas zutrauen, aber wir haben doch gesehen, was das ZDF macht. Siehe die Hopp-Sportstudio-Farce.
Man bräuchte als Journalist ja einfach nur mal direkt die Frage stellen.
Auch das glaube ich nicht, wahrscheinlich gibt es dann einen Maulkorb vom DFB.
Der DFB stellt morgen erst mal die BILD Tante ein, die WhatsApp Chatverläufe von 11 jährigen Kindern holt und veröffentlicht. Da kommt dann zusammen, was zusammen gehört.