Also wie man immer noch Tah als N11 Spieler auf dem Zettel haben kann ,ist mir ein Rätsel.
So langsam zweifel ich am Zustand vom Löw

Nations League 2. Auflage
-
-
hab sie aber alle 3 im bild gesehen... egal, diese zukunft des deutschen fussballs gefällt mir auserordentlich gut
-
Der Ginther tritt den Embolo kaputt
-
Also wie man immer noch Tah als N11 Spieler auf dem Zettel haben kann ,ist mir ein Rätsel.
So langsam zweifel ich am Zustand vom Löw
Das hat aber ziemlich lange gedauertIch würde Ted Lasso auf der Trainerbank mehr zutrauen. Oder einem angebissenen Schinken-Käse Sandwich.
-
hab sie aber alle 3 im bild gesehen... egal, diese zukunft des deutschen fussballs gefällt mir auserordentlich gut
ich denk du bist son Oled und TV-Einstellungsfetischist
Scheint aber sinnlos zu sein, wenn man nie zum Augenarzt gehtkleiner Tipp, der große Dunkle war Rüdiger
-
Für mich völlig rätselhaft, was die Bayern da für den auf den Tisch gelegt haben. War ja auch zuletzt vor seiner Verletzung im Verein auch nicht so doll. Zu den Länderspielen hast du alles schön zusammengefasst.
der sane wird mit hernandez voll einschlagen
-
Hätt ich mal lieber heute Treffpunkt Flughafen beim MDR geschaut.
So einen Dreck anzubieten.... -
Für mich völlig rätselhaft, was die Bayern da für den auf den Tisch gelegt haben. War ja auch zuletzt vor seiner Verletzung im Verein auch nicht so doll. Zu den Länderspielen hast du alles schön zusammengefasst.
is ja jetzt bisschen doof, wenn die wieder nicht gewinnen, ist bestimmt mehr krisen gerede da, statt fragen zur anreise zu stellen
-
allgemeins umschalten auf Eurosport!!!
Djokovic hat (unabsichtlich) den Linienrichter abgeschossen und is von den US Open ausgeschlossen worden
Und ich guck das Gegurke -
also im Vergleich zu den anderen Stolperkönigen da auf dem Feld fand ich Sane gar nicht so schlecht
-
-
grottig
-
Hätt ich mal lieber heute Treffpunkt Flughafen beim MDR geschaut.
So einen Dreck anzubieten....Tennis is ganz unterhaltsam
-
Toni Kroos mal elegant gefragt, warum Sané den Kroos-Film noch nicht gesehen hat.
ZDF mal wieder vom allerfeinsten
-
is ja jetzt bisschen doof, wenn die wieder nicht gewinnen, ist bestimmt mehr krisen gerede da, statt fragen zur anreise zu stellenDen Toni haben sie zumindest gefragt, warum der Sane noch nicht seinen Film gesehen hat, das ist schließlich auch wichtig und interessant.
-
Den Toni haben sie zumindest gefragt, warum der Sane noch nicht seinen Film gesehen hat, das ist schließlich auch wichtig und interessant.
Und Draxler schwatzen sie von Paris weg.
Das ist schon wahnsinnig guter Journalismus.
-
So, war mein letztes Länderspiel. Bevor ich mir nochmal 90 Minuten Draxler anschauen muss, suche ich mir lieber sinnvolle Beschäftigungen.
Die Entwicklung unter Löw wird es nicht geben, da kann er noch zehnmal nach Geduld rufen. Erbärmliche Vorstellung, ohne Konzept.
Zu den 260 km im Flugzeug sage ich besser nichts, passt zum DFB.
-
Grauenvoll. Des kannst nicht mehr anschauen
-
Junge ist der Sane ein Stürzer.
Der hat wirklich kein Auge für die Mannschaft, und das schon , so lange ich den spielen sehe.
Und wenn das mit dem 1:1 ganz vorne nicht irgendwann mal besser wird ,viel Spaß FC Bayern.
Der hat noch nicht durch ein Länderspiel eine bleibende Erinnerung beim DFB hinterlassen .und ist nun auch keine 20 oder 21 mehr .Keine Ahnung ,wie lange der noch brauch .Wenn die Enten im April/Mai 21 fett werden wird er für Bayern ganz wichtig werden.
-
Die KMH ist auch echt eine Schande für den Sportjournalismus. Da kannste die Fragen auch auf nem Zettel einreichen, wenn nicht nachgefragt wird.
Löw klagt mal wieder über die Belastung - normalerweise wäre die klassische Gegenfrage, dass die Situation für die Schweiz nicht anders ist, man dort aber deutlich besser damit klargekommen ist. Die Spanier ebenso.
@spock
Und? Glaubst du noch an die Frage nach der Anreise? Oder muss der eine Halbsatz dann reichen -
Die KMH ist auch echt eine Schande für den Sportjournalismus. Da kannste die Fragen auch auf nem Zettel einreichen, wenn nicht nachgefragt wird.
Löw klagt mal wieder über die Belastung - normalerweise wäre die klassische Gegenfrage, dass die Situation für die Schweiz nicht anders ist, man dort aber deutlich besser damit klargekommen ist. Die Spanier ebenso.
@spock
Und? Glaubst du noch an die Frage nach der Anreise? Oder muss der eine Halbsatz dann reichenJetzt is Löw weg, da fragen die keinen mehr...
Trauerspiel. Also doppeltes!Die Müller- Dingens ist tatsächlich unterirdisch. Hofberichterstattung. Wenn man sich anschauen will, wie man kritisch nachfragt, sollte man sich mal nen Zusammenschnitt der diesjährigen Vettel-Interviews von Kai Ebel ansehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!