In Meppen kam nach der "Ausverkauft" Meldung das "Wir sind nur ein Publikumsmagnet" gut...
Und in Düsseldorf gg Uerdingen das "nanananaaa.. Nur der grotifant, grotifant... Nur der grotifant!"
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stephen A.

-
Richtig
59+1 Punkte boykottieren wir

-
Wahnsinn, diese Rückrunde bisher

Hätte ich nicht erwartet, aber so sieht das gut aus mit Klassenerhalt... 50+X Punkte müssen wir aber auf jeden Fall holen
-
Ob man so kurzfristig Mitarbeiter, Sicherheitspersonal, Polizei etc. für ein Spiel morgen Mittag zusammen bekommt ist mehr als fraglich. Insofern halte ich „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ für nicht unwahrscheinlich.
mancity gg bmg war am nächsten Abend, oder?
-
Aluhut wieder mal im Sonderangebot.
-
Wahnsinn
-
Absolut. Sie haben jetzt einigen Mannschaften ziemlich viel angeboten und ausgenutzt hat es keiner.
Ein legendärer Manager hat mal gemeint, dass man diese Schweinespiele gewinnen muss, wenn man den Titel holen will.Trotzdem wird man mal stolpern, wenn man diese Schwächephasen und diese viel zu offene Absicherung nicht in den Griff bekommt.
Wobei das heute auch offensiv nicht richtig gut war. Da waren die Halbzeiten gegen Mainz, Hoffenheim und Köln schon viel viel besser.
Gerade das Highlight Reel von Leopold Zingerle gesehen, da fallen mit etwas mehr Konzentration und Fokus eigentlich noch 1-2 Tore.Aber klar, die können das besser, wobei ich auch nicht glaube, dass viele Teams so gallig und frech auftreten wie Paderborn. Das ist ja deren Qualität.
-
Okay...
Vielleicht habt ihr doch Recht..
-
Das Pfeifen im Walde

Am Ende 4:2
Ich bin mir nicht sicher.
Wir spielen heute nicht gut. Kann mir mittlerweile vorstellen, dass wir stolpern. Heimunentschieden gg Paderborn kennt man ja.
-
Weil Kimmich komplett falsch steht und als er das merkt, noch nicht mal nachsetzt...
Ja gut, da darf Gnabry aber den Ball auch nicht verlieren...
Aber das war ja nicht das erste Mal, dass wir so unglaublich offen stehen.
-
Nicht unverdient, so offen wie wir hinten stehen - warum eigentlich?
-
Irgendwie spielen wir pomadig, zu sehr mim Kopf schon bei Chelsea scheinbar...
Zirkzee muss rein

-
-
Berlin - Prag - Krakau
Traumhafte Route

-
Defensiv war das recht ordentlich, aber offensiv war das von beiden teams im letzten Drittel größtenteils Käse. Ungenaue Zuspiele, kein Tempo, wenig Ideen... man hat nur auf Fehler des Gegners gehofft, die kamen dann auch, aber dann hat man selbst wieder zu viele Fehler gemacht.
-
Also Müller gefällt mir echt nicht . Ob der , Boateng und Thiago im Juli noch dabei sind ?
Heute is Müller echt nicht gut.
Gnabry und Coutinho auch nicht, RBL stellt die außen scheinbar gut zu.
Thiago gefällt mir unter Flick eigentlich wieder.
-
Bayern in der 2. Hz aber auch kacke

Wie eigentlich häufig neuerdings...
Nur ist heute das Spiel nicht schon entschieden.
-
ich hatte ne tolle Zeit in Clearwater (Safety Harbour). Hab da bei einem Pärchen gewohnt für 5 Tage via airbnb, würde da jederzeit wieder hin

Bin von da mim uber zum Spiel gefahren, ging problemlos.
-
Glückwunsch