Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
meh... hoffentlich haben sie in der Hz nicht heruasgefunden, wie man Mostert verteidigt. Das gefiel mir eigentlich ganz gut so
-
Packers brauchen +2 turnovers... sonst wird das nix

Äh... ja

Ich hoffe nicht, dass die Packers die noch bekommen. -
“buy cheap verkaufe teuer“ meinst?
hast noch ein paar geniale tipps?
die haben doch top auf mich gehört nach dem weltklasse turnover...
Auch wenn es jetzt wohl leider nur ein FG wirdJerry Rice - geiler Typ!
-
Das sieht bisher sehr ordentlich aus.
Jetzt nicht nachlassen, am besten die Packers jetzt wieder direkt aufhalten und dann noch ma vor der Hz punkten.
-
Der holt das absolute Maximum aus der Mannschaft.
Hat natürlich mit Henry einen Überspieler, aber man muss es auch hinbekommen, dass das und eine gute Defense reicht, um ins AFC CG zu kommen.Die Chiefs sind allerdings auch wahnsinnig stark. Hier musst du in jedem Spielzug punkten, wenn du bei den Chiefs was holen willst.
-
die Bayern sind wieder da und nach dem Leipzig Spiel auch wieder vorne
Hauptsache, wir sind nach dem 34. Spieltag wieder vorne.
Oder irgendjemand, der nicht Werbung für einen koffeinhaltiges Energydrink mit Firmensitz in Fuschl am See macht, ist vorne.
-
seit Kompetenz im Vorstand ist läuft's

Einer muss ja den kompetenten Gegenpol zu dem unsäglichen Vollidioten Werner Wolf bilden.
Unfassbar, wie der MR sich da so täuschen konnte. Ich hätte beinahe gekotzt beim Interview aus der BLÖD -
Ändert allerdings nichts an der eigentlich indiskutabel schwachen Leistung gerade defensiv in der ersten Stunde.
Allerdings gut für alle Konkurrenten oben. Der bvb ist immer noch ein totaler Trümmerhaufen, nur jetzt mit nem sehr guten Stürmer.
-
Egal, lieber strohdumm als so eine unsympathische Tante wie die Büchner... hoffentlich verschwindet die wieder in der Versenkung und lernt mal, was wirkliche Arbeit ist.
Statt hier von einer Reality-Show in die nächste zu tingeln und das Leid ihres Mannes medienwirksam auszuschlachten.
-
Gisdol setzt Höger auf die Tribüne.
Unfassbar, er ist der erste Trainer, der das erkannt hat. Ich bin baff. -
heute bisher die highlightfolge der staffel
-
Diese Zeitlimits bei dem Esskram sind weiterhin ein Ärgernis

Ja... Portion-Zeit Verhältnis passt leider nicht.
Die haben es ja heute echt probiert, da hätten 4-7 Sterne drin sein müssen.Trotzdem heute beste Folge der Staffel bisher. Endlich ein bsischen Action im Camp.
-
Ist eigentlich wieder einer hier beim SB im Stadion dabei ?

Gäbe es tickets zu einem dreistelligen Preis, dann auf jeden Fall.
Dafür kommste aber nur aufn Parkplatz...
Und die Niners müssten in den SB einziehen

-
Elena is die beste... #TeamElena
und Danni ne hohlfrucht.
-
sie war eine der wenigen, die ich kannte... und ich find sie zumindest authentisch. die is ne klischee ghetto-tante und zieht ihr ding knallhart durch. egal ob gegen mitcamper, ranger, etc. die macht keine halben sachen.
-
Die Texans haben jegliche Defensivarbeit auch gefühlt eingestellt.
-
Elena ist die einzige mit Unterhaltungswert für die Show bisher.
Und mit der ausgefallensten Grammatik.
-
jetzt wird es aber langweilig

jop... rechne auch mit 50+ Punkten für dei chiefs...
aber leider mit vielleiceht 30 für die texans
-
die chiefs gehen mit ner führung in die ht

Ich pack es nicht