Kittle
![]()
Niners
![]()
Kittle
![]()
Niners
![]()
oh man... ohne D# wird das gegen Brees ein Ding der Unmöglichkeit ![]()
Nach "The Return of the Goat" in 2017 zeigt Ihnen FC-productions in 2020 den Nachfolger "The Return of the Schwarze Wand"
mir geht es nicht mal um den FC, ich will die Regel bzw. die Anwendung des VAR verstehen... irgendwann mal.
wieso ist das kein Elfer? Weil eingehakt?
Furchtbarer Kampf. Wenn der "gereifte" AJ jetzt boxt wie die Klitschkos kann man das Schwergewicht vermutlich auf Jahre hinaus wieder vergessen.
Nix gesehen, aber was ich gelesen habe und dein post spiegelt meine angst wieder.
Hoffentlich gibt es dann nach der Pflichtverteidigung Joshua gg Fury in UK
Nee, die Linie selbst ist kalkuliert, aber die schieben sie quasi mit den PC Pfeiltasten nach Links und rechts, um die passende Position zu ermitteln.
Ich hab es selbst gesehen. Beispiel war das Spiel war Leipzig gg Wob, Schiri Aytekin
V. A. wird hier beim Abseits von "berechnen" etc. gesprochen.
Leute, da sitzt ein Mensch am TV und spielt jedes Frame ab, bis er denkt, dass er den Moment der ballabgabe erwischt hat.
Dann schiebt er eine Linie zu der Position des verteidigers, von der er denkt, es sei die passende
Dieses händisch Vorgehen mit einer mathematisch validen Berechnung wie dem Hawkeye oder der Torlinientechnik zu vergleichen, ist riesiger Schwachsinn.
Es gibt einen "NDR Sportclub Brennpunkt", wo es um Schiris und den VAR geht - man sieht dort, wie der "Kölner Keller" arbeitet. Die DFL hat die Ausstrahlung blockiert, ich kann mir denken, warum.
@spock
Such mein post hier vor einigen Wochen, da hab ich hergeleitet, wo in etwa die messtoleranz liegt ![]()
So lange wir keine ultra high speed Kameras nutzen, ist jedes knappe abseits mim VAR eine vorsätzlicher Betrug am zuschauer, weil eine Genauigkeit vorgetäuscht wird, die es nicht gibt.
Lustige Halbzeit
Heribert Fassbender und Karl-Heinz Rummenigge..
![]()
EM Finale gegen England, ich will nicht bis 2022 auf das dynamische Duo warten
Ich finde generell , dass die bei DAZN ein gutes Händchen haben mit den Kommentatoren. Sehr wenige von diesen künstlich aufgeregten Typen a la Fuss oder Buschmann. Weniger ist manchmal mehr.
jap.
und halt immer kommentator + experte. das passt meist ganz gut und man muss nicht nonstop dieselbe stimme ertragen.
an sich finde ich diese idee des "Legendenkommentators" auch ganz cool - ich warte sehnsüchtig auf Werner Hansch.
So langsam geht der mir auf die Nüsse
hab auch umgeschaltet auf Platte + Benesch, die sind recht angenehm
um ehrlich zu sein man könnte es heute ganz weg lassen .. .es sei denn man hat nix gescheiteres zu tun
oder man trifft sich mit seinen kumpels, isst burger und trinkt dabei einen
Ich mag Thanksgiving
![]()
tolle Boxzeit geradae... der Wilder fight, dann nächste Woche Joshua gg Ruiz und im Februar dann Wilder gg Fury.
Nette Doku über Joshua gg Ruiz, ich bin gespannt, wie AJ zurückkehrt. Wenn er wieder verliert, ist er weg vom Fenster, aber ich denke, dass er aus der Niederlage gelernt hat.
Wenn er dort gewinnt, kommt es im Sommer zum Megafight gegen den Sieger aus Fury gg Wilder - das wird dann das Boxevent überhaupt, v.a. wenn es Fury werden sollte.
Joshua gg Fury im Wembleystadion, was da alleine auf den Tribünen los wäre ![]()
Guter Mann der VAR in Prag!
wie lange darf eigentlich zwischen der relevanten Szene und dem check liegen? Gibt es da eine zeitliche Beschränkung?
Oder können, wenn es keine Spielunterbrechung gibt, da auch 3 Minuten oder mehr dazwischen sein?
Würde mich jetzt hier bei der Szene mal interessieren
wohin soll ich es denn mitnehmen ?
zum tooor cup im sommer und maca unterschreibt es
![]()
![]()
Wahnsinn, ich hatte 8-8 getippt und jetzt is 11-5, 12-4 und besser realistisch.
Geiler scheiß
panthers haben mccaffrey in 2019er form, ball on 3 und werfen 2x ... alles beim unentschieden 2:20 vor dem schluß .... ihr OC gehört sofort gefeuert! unglaublich!
und der kicker cundifft von 23 yards
![]()
unfassbar!
klasse spiel, hoher entertainment faktor...
die Saints haben aber gefühlt kein play ohne flagge