Ja. Ich glaube morgen wird da was passieren.
bekanntgabe auf der jhv? ![]()
Hätte sicherlich den höchsten entertainment Faktor ![]()
Ja. Ich glaube morgen wird da was passieren.
bekanntgabe auf der jhv? ![]()
Hätte sicherlich den höchsten entertainment Faktor ![]()
Also wenn da jetzt irgendwelche Entscheidungen von dem Ausgleichstooor abhängig gemacht werden, können wir den Laden auch zusperren.
Die Bewertung muss eindeutig ausfallen. Auch das mögliche Siegtooor dürfte da die Verantwortlichen nicht beeinflussen.
Wieso? Schon wieder eine schwierige Situation umgebogen, Favre erreicht die Mannschaft doch offensichtlich. Das frühe 1-0 war halt Pech und danach hat sich Paderborn in einen Rausch gespielt. Es ist der Mannschaft umso höher anzurechnen, dass man gegen diesen unangenehmen Gegner noch einen Punkt holen konnte.
![]()
Paderborn hat aber gegen Ende auch um die Gegentreffer gebettelt.
Als die das 4-1 bei der Megachance nicht gemacht haben, war mir klar, dass das nix gibt.
Paderborn ist dafür halt auch nicht gut genug, so lange können die die Konzentration nicht aufrecht erhalten. Die sind nicht umsonst ganz unten in der Tabelle.
Optimales Ergebnis, keiner freut sich und Favre bleibt wohl BVB Trainer - er hat die Mannschaft immerhin top aufgeweckt ![]()
Das lässt unseren Sieg vorletztes WE in ganz neuem Licht erstrahlen...
... ich glaube btw. prinzipiell, dass der BVB das noch ausgleichen kann. Aber wohl nicht heute
top lambeau erlebnis... scheißwetter, arschkalt, schnee, unverständliche flaggen - herz was willst du mehr
![]()
die zebras helfen den packers wieder mal...
schnee in lambeau
![]()
Keiner verliert Spiele so dämlich wie Andy Reid. Also das macht ihm echt keiner nach.
und jetzt noch fg try blocked.
kannste dir nicht ausdenken ![]()
Wahnsinn bei Chiefs @ Titans
und Bills @ Browns...
Tippe auf 5 Spiele Sperre. Wenn’s gut läuft wünschen wir ihm schon mal Frohe Weihnachten!
Alles andere wäre eine Frechheit.
Unfassbar unsportlich und dumm von Abraham
Beschrei es nicht ey... Hab mich letzte Woche vor Ort schon mega aufgeregt...
Mittlerweile nur noch 2:1, aber sie Schwimmen gerade..
Yessssa
Wichtig!
Ehe jetzt Hansi Flick zu sehr hochgelobt wird, ich will erst mal die Spiele in Düsseldorf und v.a. in Mönchengladbach abwarten. Denn das werden die wirklichen Prüfsteine für Hansi Flick.
Gegen den BVB hatten die Spieler - wie man an den letzten Jahren sieht - immer eine hohe Motivation, unabhängig vom Trainer. Ebenso war die erste Hz in Leipzig auch bärenstark.
Hummels kommt nächste Saison wieder zurück. Der hat ja am Ende auch gemerkt, dass er im falschen Boot sitzt und hat dann versucht mit einem Tor noch mal die Bosse auf sich aufmerksam zu machen.
![]()
Sozusagen als Zeichen, dass er gerne wieder mitjubeln würde
Wie lustig bitte dieses Szenario wäre ![]()
bei Hertha gegen Leipzig war es heute auch wieder grandios
![]()
Naja, im ZDF sagt er dann schon sinngemäß, dass der BVB grottenschlecht war...
"ganz ganz schwach, unglaublich schwach" war glaube ich der Wortlaut.
Kein gegenpressing, Anfälligkeit gegen unser pressing und fehlende galligkeit in Zweikämpfen.
Der bvb hat gespielt, als wäre das ein Freundschaftsspiel.
Wir haben gespielt, wie man in einem topspiel muss. Dazu haben wir mit lewy einen Typen, der mehr Mentalität mitbringt, als der gesamte Kader vom bvb zusammen
dat hab ich nicht mehr kommen sehen...
eure truppe geht schon ziemlich am zahnfleisch. da kommt die länderspielpause einigen gerade gelegen.
freut mich aber, dass ihr es aus eigener kraft jetzt wieder packen könnt (inkl. gruppensieg).
der zakaria ist echt n bombenmann und lainer läuft gefühlt 30km im spiel
@Salito0794 bier holen wir nach
hoffentlich hat er ein auto mit schneeketten ![]()
wer wollte demnächst nach green bay?
![]()
Ich habs meinem Kumpel geschickt ![]()
Ist halt die Frage, was Wenger überhaupt will.
Ich kann mir das Szenario mit weniger schon vorstellen, wenn er danach eine Nationalmannschaft coachen will. Nach der EM 2020 halt.
Edit:
Es wundert mich generell, dass er noch nirgends zwischendurch untergekommen ist.