weltklasse td für die buccs
![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Zitat von Kovac
„Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“
Das hat schon viel klasse, die Aussage von Kovac in der PM zu seiner Entlassung.Respekt. Schade, dass es nicht gereicht hat, aber ein sympathischer Typ ist er.
-
Ficken mit dem FG

-
Grüße aus Meppen, morgen zählt es

-
die englischen fans machen gut rabatz im stadion

-
in gainesville kenne ich ein spitzen pub, ein sehr geiles bbq restaurant und ein heißes mädel
alle essenziell wichtigen claims abgesteckt

-
Der war auch bärenstark gestern....
War arsch knapp, aber du merkst, dass es gerade läuft.
-
Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht

Eben, das wissen ja eigentlich auch die meisten unserer Fans. Wobei die Stimmung gegen uns in den letzten Jahren auch häufiger Mittelmaß war - da merkt man die Touristenquote
-
Bin wirklich gespannt wie lange sich der Kovac noch halten kann.
Och, der hat Ulis neuerliche "Steuererklärung" im Safe. Das kann noch dauern...
Was Brazzo noch über Kalle weiß, finde ich ähnlich interessant... muss auch irgendwas eklatantes sein, dass er eine Verlängerung bekommt. -
Ein gutes Pferd

(meine fresse, was eine Antileistung mal wieder
) -
Ritter Manuel - ich erinnere mich noch an die ÖR MAZ damals über ihn..
-
jo, was spielt der aucch ohne lewandowski
ohne den sind wir nicht besser als der 1.fc köln....
-
https://mobile.twitter.com/CollinasErben/…292719423406080
Collinas Erben haben genau diese Situation bei Kiel gg Bochum schon eine Woche vorher beschrieben

-
Das vermeintliche 1:0? Das fand ich ok, da steht Schaub schon so, dass der Mainzer sich zu ihm orientiert (hab nur die Einstellung siehe unten. Gesehen)
Horn muss schon seit langem auf die Bank. Das 2:1 sieht arg doof aus, will ich ihm nicht ankreiden.
Das 3:1 ist 100% sein Ding.Edit:
Ah, jetzt die handszene gesehen.
Jo, ist halt mal wieder Betrug, kennen wir ha. Der dfb kooperiert wahrscheinlich mit irgendwas oder wird erpresst. -
Hat 634 Reihe 10 für 120 USD inkl Gebühren geholt.
Ich poste dann stellvertretend foddos.
Den 1-877 Song findet er doof - banause
-
Hab ihm das 1:1 so weitergeleitet

Danke @peksim

Edit:
Sind die neuen die 600er? Und er weiß nicht, ob er noch mal dahinkommt... Und Rodgers live erleben erwärmt ihn sicher genug
-
Heyho, Kumpel von mir will zum Panthers @ Packers Match in 2 Wochen nach Lambeau.
Aktuell liegt der unterrang Sitzplatz "Höhe eckfahne" bei 150 USD inkl Fee.
Ist der platz passabel oder werden die Preise noch fallen?
-
#KovacOut ist trending topic bei twitter in DE...
Wenn Lewy sich verletzen würde, können wir den Spielbetrieb einstellen.
-
Andi ist mittlerweile im Block, gab auch außerhalb vom YL Spiel Stress

-
Warum wurd das foul an ibisevic nicht angeguckt? Warum das an Herrmann nicht? Warum wurde das 1:0 von hazard zurückgenommen (obwohl lt ass es keine kalibrierte Linie gab)?
Nein, es ist kein Betrug