Mutige Aufstellung von Löw. Aber das Spielsystem und die -anlage macht's eher aus, die haben wir nicht.
Reicht so oder so nicht, wird ein schönes 0:3 - dann kann Jogi endlich gegangen werden.
Mutige Aufstellung von Löw. Aber das Spielsystem und die -anlage macht's eher aus, die haben wir nicht.
Reicht so oder so nicht, wird ein schönes 0:3 - dann kann Jogi endlich gegangen werden.
Ich gelobe Besserung ![]()
Hatte Probleme mit dem Internet und prio war, dass @rausmade ins Stadion kommt.
Das war mir leider wichtiger als FF.
Ich find's übrigens arg vermessen, dass du mir unterstellst, ich würde aufgeben.
Aber ne Saison ohne dass du wegen irgendwas rumheulst wäre auch nicht dasselbe ![]()
Einzige Dame (Bender) coole Socke glaube ich, extreme Krächzstimme gehabt, wahrscheinlich erkältet, eine von zwei Ladies, für die ich gestimmt habe.
![]()
Fandest du, dass die sich gut verkauft hat? Ich find's ja okay, dass die den Frauen Fußball pushen will, aber das war irgendwie der falsche Rahmen...
Also in der 2min Vorstellungsrunde
Pro Tooor Golfturnier!
Dat lief ja viel besser als erwartet...
Stürmige Zeiten für den FC Vorstand, da hat das Werfen von Schlamm vor der MV erfreulicherweise nichts gebracht
Sollte ich jemals in einen FC Fanclub eintreten, muss der Fanclub "FC Hoodiegangs" heißen.
Großartige MV - Entertainment vom allerfeinsten
![]()
Pro Scherzinho!
Vielleicht kann den Text jemand 500x/1000x kopieren und als Flugblatt heute abend verteilen.
Dafür ist der zu lange...
Nimm 4-5 Thesen raus und fertig...
Wahnsinn, wie auch der ksta gg Müller-Römer schießt, Express ist eher neutral. Beide Artikel hinter einer paywall.
Der express hat auch die Kandidaten befragt, das siehst du bei paar Leuten auch, dass die nur Parkplatz + Tickets wollen
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/bestellt-geliefert/
Das hier bitte lesen und dann überlegen, ob die Hetzjagd gegen Müller-Römer vielleicht einfach nur von tieferen Problemen (innerhalb des Vorstandes) ablenken soll.
Heute Abend wird wichtig... Der Mitgliederrat ist wichtig und sollte mit Kritikern besetzt sein - und nicht mit Marionetten.
nein, du spielst scheiße, hast verletzten spieler spielen lassen der seit drei tagen fix outmistwenn du nicht mehr willst sag es einfach, wir haben leute die gerne mitspielen würden
![]()
Der war vor dem TNG 100% noch nicht Out.
Ich hab es heute vercheckt, gebe ich offen zu ..
ist acuh egal, selbst mit Monstergame McCoy würde ich nicht gewinnen, mein Team ist einfach nicht gut genug... selbst mit optimaler Punktausbeute
Breida verletzt, die Niners Saison ist sowas von gelaufen, unfassbar...
alter, was ist mit Crosby los?!?
Diese Football Saison ist absolut großartig.
Viele lsutige Spiele, viele spannende Spiele...
Nur die FF SAison ist jetzt schon Scheiße.
ich hab das jetzt - des hypes wegen - auch mal geguckt... ich verstehe das nicht, das sieht aus wie betrunkenes kickboxen mit ringen vermischt
Ich bin außerdem der Meinung, dass man mit der Aufstellung in einem Heimspiel nicht mehr oder weniger chancenlos gegen BMG untergehen muss/darf.
Ein Konzept oder eine Spielidee würde ich schon erwarten, gerade weil er ja eine an sich intakte Mannschaft vorgefunden hat.
Nicht wie z.B. Favre in Dortmund.
Aber wenn Kovac sich jetzt hinstellt und den kleinen Kader kritisiert, dann ist er jetzt schon gescheitert.
Man gibt Bernat (und Rudy) kurz vor knapp noch ab, 2 Spieler, die die Außenpositionen bekleiden können.
Kovac muss dann doch seinen Willen, seine Spielerwünsche gegen die Granden durchsetzen können. Wie soll denn eine Zusammenarbeit funktionieren, wenn er das nicht schafft?
Er kam ja nicht innerhalb der Saison, er hatte die Vorbereitung und damit Zeit den Kader zu analysieren. Okay, es gab die WM und jetzt sind einige Spieler verletzt, aber die Verletzungen gehen ja quer durch die Mannschaftsteile (Außenverteidiger, Def. Mittelfeld, Off. Mittelfeld).
Wenn die Berichte stimmen, hat er ja nicht (wie Ancelotti) eine 'einheitliche Gruppe' gegen sich, sondern ein Mischmasch aus eigentlich ruhigen Spielern (Martinez, Hummels), Neuzugängen (Goretzka, Wagner) und Weltstars (James).
Ich bin gespannt. Ich tippe, man wird bis zum 10.11. mehr oder weniger erfolgreich spielen und dann in Dortmund verlieren.
Danach wird er gegangen.
Diese eigentlich auch schon.Vielleicht ab Februar interessant?
![]()
![]()
stimmt ![]()
Und in Baku war ich noch nie.
Hasenhüttl next.
Das wäre ein absolut klassischer Uli/Kalle Move.
Hat auch was Gutes, die EL kommt nächste Saison voll bei DAZN, brauch ich nur noch ein Abo.
Problem ist:
Es wird sich nichts ändern. Man müsste zur jhv schon auf Platz 8 stehen mit 15 Pkt Rückstand.
Hoeneß und KHR entlassen Kovac nicht, allein schon, weil es keine Alternativen gibt (man hat ja Tuchel und Nagelsmann verpennt) - an Hasenhüttl glaub ich nicht.
Auf der jhv passiert dem Vorstand nix, wir haben doch Zustände im Verein wie in Nordkorea.
Sag mir Cando, sag mir wann?
Sag mir Cando, Cando, Caaando...
Boah, ich wüsste nicht, wann wir das letzte Mal so hilflos in der BuLi waren.