Hier geht's weiter im Flaggschiff Fred

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Habe bislang die Niederlage in Berlin (kann passieren an einem schlechten Tag) und die Unentschieden gegen Ausgburg (zu locker genommen) und Ajax (gute junge Mannschaft) als nicht dramatisch gesehen. Das was ich heute aber sehe relativiert vieles. Kann mich an eine so einfalls- und ideenlose Bayernmannschaft die letzten Jahre nicht erinnern
-
Problem ist:
Es wird sich nichts ändern. Man müsste zur jhv schon auf Platz 8 stehen mit 15 Pkt Rückstand.
Hoeneß und KHR entlassen Kovac nicht, allein schon, weil es keine Alternativen gibt (man hat ja Tuchel und Nagelsmann verpennt) - an Hasenhüttl glaub ich nicht.
Auf der jhv passiert dem Vorstand nix, wir haben doch Zustände im Verein wie in Nordkorea. -
Die Länderspielpause sollte dafür genutzt werden einen Trainer zu verpflichten der ein Konzept hat. Das Ergebnis ist eine logische Konsequenz aus einer katastrophalen Einkaufspolitik der letzten Jahre. Völlig am Bedarf vorbei Leute verpflichtet die qualitativ einfach Mittelklasse verkörpern. Warum Goretzka geholt worden ist und warum keine Spieler für Außen verpflichtet wurde, erschließt sich mir bis heute nicht.
-
Die Länderspielpause sollte dafür genutzt werden einen Trainer zu verpflichten der ein Konzept hat.
Ja bitte die Namen bitte
-
Leider hab ich nur ein Zwanni auf Gladbach gesetzt.
-
Ja bitte die Namen bitte
Bernd Hollerbach
-
Ja bitte die Namen bitte
Lopetegui!
-
Ja bitte die Namen bitte
Da sollen sich Leute Gedanken machen, die dafür jede Menge Geld bekommen.
-
Leider hab ich nur ein Zwanni auf Gladbach gesetzt.
Das kleine Vieh macht auch den Mist
Glückwunsch Herr Gemüse! -
-
Die Länderspielpause sollte dafür genutzt werden einen Trainer zu verpflichten der ein Konzept hat. Das Ergebnis ist eine logische Konsequenz aus einer katastrophalen Einkaufspolitik der letzten Jahre. Völlig am Bedarf vorbei Leute verpflichtet die qualitativ einfach Mittelklasse verkörpern. Warum Goretzka geholt worden ist und warum keine Spieler für Außen verpflichtet wurde, erschließt sich mir bis heute nicht.
Diese Entscheidungen hat aber nicht der Trainer zu getroffen und zu verantworten.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf an!
-
Da sollen sich Leute Gedanken machen, die dafür jede Menge Geld bekommen.
-
na Quote 13 .Geht schon
-
na Quote 13 .Geht schon
Akzeptiere Deine Einladung, Danke. Bringe 4 NRW Toorler mit ja. Alles gut
-
Hasenhüttl next.
Das wäre ein absolut klassischer Uli/Kalle Move.Hat auch was Gutes, die EL kommt nächste Saison voll bei DAZN, brauch ich nur noch ein Abo.
-
Diese Entscheidungen hat aber nicht der Trainer zu getroffen und zu verantworten.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf an!Die desolaten Vorstellungen der letzten Wochen hat natürlich Kovac zu verantworten. In der Personalpolitik die Oberen, bin gespannt was passieren wird aber das heute war schon ein Offenbarungseid.
-
Hat auch was Gutes, die EL kommt nächste Saison voll bei DAZN, brauch ich nur noch ein Abo.
Diese eigentlich auch schon.
Vielleicht ab Februar interessant? -
Diese eigentlich auch schon.Vielleicht ab Februar interessant?
stimmt
Und in Baku war ich noch nie.
-
Wieder ein Finale gegen Frankfurt
-
Verstehe das Problem nicht.
Letztes Jahr hatten die bayern nach Spiel 7 fünf Punkte Rückstand auf Dortmund.
Jetzt sind es nur 4. doch besser als letztes Jahr -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!