Ich glaube schon, dass Raab das TV und mehr Leute positiv beeinflusst hat, als es Bohlen tut/getan hat.
Raab ist die prägendste TV Figur zwischen 1990-2010.
Denke am Ende die Figur im Fatsuit ist Raab mit nem KI Filter.
Ich glaube schon, dass Raab das TV und mehr Leute positiv beeinflusst hat, als es Bohlen tut/getan hat.
Raab ist die prägendste TV Figur zwischen 1990-2010.
Denke am Ende die Figur im Fatsuit ist Raab mit nem KI Filter.
Bin da voll bei dir, ich hatte BMG vor der Saison auf 15 getippt, aktuell seid ihr eher mein Underdog Tipp für den Relegationsplatz.
Falls nicht beim BVB der Bayern Fluch einsetzt und die die nächsten Spiele alle in den Sand setzen - was auch passieren kann
LANXESS Arena ist an dem Samstag belegt...
Boxen glaub ich eh nicht, könnte mir eher noch ein Raab & Friends Festival vorstellen im Stadion.
Lt. Instagram kämpft er noch Mal Mitte September gg Regina Halmich.
Klingt nach Aprilscherz, ist aber aufwändig produziert.
Ticket VVK morgen 15 Uhr
wie gesagt, ich sag nicht, dass es optimal ist, aber wie oft passieren szenen, wo der verteidiger im 5m Raum steht... das passiert ja in 90% bei Ecken oder Standardsituationen.
fanofsoccer so auch mein Infostand.
Ich finde übrigens, man sollte im 5er des eigenen Tores immer Hand geben. Egal ob angeschossen, nicht angeschossen, anliegend, nicht-anliegend, Körperfläche etc.
Ähnlich wie bei der Torerzielung, wo man ja immer Hand pfeift, weil man sagt, dass das so zentral ist.
Das ist dann in manchen Fällen unfair (siehe das Darmstadt Tor), aber es ist eine klare Regel ohne Spielraum.
Wenn das gestern ein hochklassiges Spitzenspiel gewesen wäre und man verliert, wäre ich bei dir TSV
Quasi wie das Leverkusen - Stuttgart Spiel. Da gehst du ausm Stadion und denkst dir "Scheiße, aber war ein geiles Spiel"
Aber das gestern war absoluter Bullshit von beiden Mannschaften und hatte zwischendurch Tempo und Niveau eines Kreisliga C Kicks.
klare benachteiligung der sge im kampf um platz 4
Gab dann doch einen Sieger auf Seiten des FC Bayern - die Fanszene (mal wieder)
V.a. war der BVB selbst grottenschlecht
Nur Hummels, der war stark.
Das war echt das pomadigste "Topspiel" seit Jahren.
Und im Gegensatz zu Leverkusen war der BVB ja nix.
Mein Gott, ist das ein gegurke...
Bayern kriegt die Murmel nicht rein und der BVB versucht zu kontern - 1x hat es geklappt
So wird man Meister - selten so eine starke Saison einer Mannschaft gesehen...
Guter Mix aus Können, Mentalität und (gehört natürlich auch dazu) Dusel.
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.Wenn ich dann noch sehe wer sich so drüber aufregt ist es für mich ein klares Kaufargument
Bin ich bei dir, ich würde das Trikot nicht im Stadion tragen, aber so an nem normalen EM Samstag beim Grillen im Park.
Im Stadion nur Trikots/Trikotdesigns, die mind. 10 Jahre alt sind
Norton51
Sehe ich auch so. Das hier war gut genug, um eine Gewisse Vorfreude aufrecht zu erhalten. Aber es war gleichzeitig auch so viel Sand im Getriebe (die Holländer hätten genauso gut 2-1 gewinnen können), dass keiner übereuphorisch wird.
Sieht phasenweise gut aus, wackelt phasenweise auch noch ein bisschen.
Wirtz hat mir heute bspw. gar nicht gefallen.
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen
Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
wat?
oh mein Gott, das ist dann wirklich grauenhaft, wenn da wirklich jemand versucht, was uz koordinieren.
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
Von kleineren Kinderkrankheiten abgesehen macht das hier einen sehr guten Eindruck. Sieht "moderner" aus und behält trotzdem den alten Charne.
Wenn Hasenhüttl übernimmt, können sich die kommenden WOB Gegner schonmal umstellen
das halte ich (leider) für einen guten fit... Hasenhüttl ist ein guter aus meiner Sicht, der wird wob sehr weiterhelfen
@Hupe
Ist eine eklatante Fehlentscheidung nicht unabhängig vom Ergebnis des Spiels zu thematisieren