Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
Ich werde auf den 12gb Deal wechseln, monatlich kündbar für 8€... Bei Handyvertrag.de
Ist im o2 Netz, aber geht hier in Kölle klar
wenn der mtl. kündbar wäre und nicht nach 24 monaten sackteuer werden würde...
Viele WM Daddy's haben einfach aktuell keinen Urlaub. Ist doch klar das die Quote dann schlechter ist und Mutti Waltraut weiter wie jeden Vormittag RTL 2 schaut
mal davon finde ich die Einschaltquoten Diskussion ohne Winter WM Referenz komplett sinnlos und ist mir persönlich doch egal wie viele das Spiel schauen wenn ich Bock drauf habe es zu sehen schaue ich es an und wenn nicht dann nicht
naja, gegenüber Serbien 2010 ein massiver Rückgang und sogar gegenüber 2002 Saudi Arabien (vor dem WM 2006 Fußballhype) ein deutlicher Rückgang (Quelle dwdl.de)
Und die Winter WM ist eigentlich ein Argument FÜR mehr TV, da da i.d.R. mehr TV geschaut wird - zudem die Public Viewings wegfallen
Die Quoten sind in UK, Frankreich und Italien auf gutem/normalem Niveau, allerdings wird da positiv über Deutschland und die Quoten hier berichtet
Ist aber doch auch generell beim Fußball so...
Die Nachfrage nach Tickets hat in meiner bubble merklich abgenommen, der Fußball hat sich während der Pandemie von großen Teilen entfernt und die WM gießt jetzt wieder Öl in die das ehemalige Feuer davon...
Find ich ja gut, wenn der Fußball weiter an Bedeutung verliert. Je weniger Geld dir generiert wird, desto unattraktiver wird das Produkt und desto weniger Marketing wird es geben.
Zurück zum Sport an sich wenn das dann niveaumäßig schwächer wird, nehme ich das gerne in Kauf
Geheimfavorit
Saudi Arabien
Japan
Wenn es gut läuft, hat sich das leidige Thema am Sonntag für einen signifikanten Teil der deutschen eh erledigt
Ja, natürlich. Habe ich doch geschrieben, dass es sehr wohl Einzelfälle gibt, wo auch die Polizei danebn liegt!
Aber es ist eben kein "System" dahinter, wie uns der eine oder andere gern glauben machen möchte.
Aber was korrekt ist und was nicht entscheidest eben nicht du. Und nicht ich. Was ist da so schwer zu begreifen? Will mir nicht in die Rübe. Werde ich ungerecht behandelt gehe ich zum Gericht und fertig.
Und nein, das Gewaltmonopol des Staates zu kritisieren heisst unsere freihetlich demokratische Grundordnung in Frage zu stellen. Das mag tun wer möchte, ich nicht.
Wenn wir jetzt schon eh komplett abschweifen... die rassistischen Strukturen in den Exekutivorganen (bspw. Chatgruppen, Rolle der Polizei in den NSU Morden,...) siehst du aber schon, oder?
Hängt der Banner eigentlich bei jedem Bayern-Spiel?
Nicht bei jedem, aber schon häufiger...
Josh Allen sieht gar nicht rund aus... das könnte für die Bills echt haarig werden, wenn nicht beschwerdefrei spielen kann
Ich nutze meist das Point A Liverpool Street...
Sorry, unabhängig vom konkreten Thema - Schlägertrupp synonym für die Polizei zu benutzen ist Extremisten-Jargon und gehört hier nicht her.
Ich glaube, in diesem speziellen Kontext hier, insbesondere, wenn man das Video zu Rate zieht, wo Leute am Boden liegend mit dem Knüppel bearbeitet werden, ist es nicht zu weit hergeholt.
Rumours already of a group of England fans being arrested for singing ‘get your face out for the boys’ to a Qatari waitress.
Also tooorler, benehmt euch !
das banner hab ich auch schon ein paar Mal bei Amateure Heimspielen gesehen, hat niemanden gejuckt, daher ist das, was @Bollinger7 gesagt hat, schon mal großer Schwachsinn
Und Banner hin oder her:
Der Einsatz des Schlägertrupp... ähh... der Polizei/USK ist eine absolute Schande, ich hoffe, dass sich der Verein hier klar positioniert und die Fans schützt!
Da bin ich unbesehen bei dir.Mir ist allerdings nicht bekannt, welche Symbolik gegebenenfalls zu sehen war und wie die strafrechtlich zu beurteilen ist.
schon eine krasse beleidigung, da muss man tränengas einsetzen
und die bayrische Polizei prügelt mal wieder auf alles ein, was sich bewegt... oder was am Boden liegt.
Die Polizei erst Mal Tränengas in den Block, wo Kinder waren, geworfen
Erstaunlich, im Fanshop offline gab es das am Montag nicht...