Mal sehen, was Belicheat sich heute für den Maholmes ausgedacht hat
hat ihm scheinbar die Kontaktlinsen ausgetauscht.
Und den Piloten bestochen, damit er das Gepäck der Chiefs nach New Jersey statt nach Boston fliegt
![]()
Mal sehen, was Belicheat sich heute für den Maholmes ausgedacht hat
hat ihm scheinbar die Kontaktlinsen ausgetauscht.
Und den Piloten bestochen, damit er das Gepäck der Chiefs nach New Jersey statt nach Boston fliegt
![]()
Kittle
![]()
Niners
![]()
oh man... ohne D# wird das gegen Brees ein Ding der Unmöglichkeit ![]()
Furchtbarer Kampf. Wenn der "gereifte" AJ jetzt boxt wie die Klitschkos kann man das Schwergewicht vermutlich auf Jahre hinaus wieder vergessen.
Nix gesehen, aber was ich gelesen habe und dein post spiegelt meine angst wieder.
Hoffentlich gibt es dann nach der Pflichtverteidigung Joshua gg Fury in UK
um ehrlich zu sein man könnte es heute ganz weg lassen .. .es sei denn man hat nix gescheiteres zu tun
oder man trifft sich mit seinen kumpels, isst burger und trinkt dabei einen
Ich mag Thanksgiving
![]()
tolle Boxzeit geradae... der Wilder fight, dann nächste Woche Joshua gg Ruiz und im Februar dann Wilder gg Fury.
Nette Doku über Joshua gg Ruiz, ich bin gespannt, wie AJ zurückkehrt. Wenn er wieder verliert, ist er weg vom Fenster, aber ich denke, dass er aus der Niederlage gelernt hat.
Wenn er dort gewinnt, kommt es im Sommer zum Megafight gegen den Sieger aus Fury gg Wilder - das wird dann das Boxevent überhaupt, v.a. wenn es Fury werden sollte.
Joshua gg Fury im Wembleystadion, was da alleine auf den Tribünen los wäre ![]()
![]()
Wahnsinn, ich hatte 8-8 getippt und jetzt is 11-5, 12-4 und besser realistisch.
Geiler scheiß
panthers haben mccaffrey in 2019er form, ball on 3 und werfen 2x ... alles beim unentschieden 2:20 vor dem schluß .... ihr OC gehört sofort gefeuert! unglaublich!
und der kicker cundifft von 23 yards
![]()
unfassbar!
klasse spiel, hoher entertainment faktor...
die Saints haben aber gefühlt kein play ohne flagge
top lambeau erlebnis... scheißwetter, arschkalt, schnee, unverständliche flaggen - herz was willst du mehr
![]()
die zebras helfen den packers wieder mal...
schnee in lambeau
![]()
Keiner verliert Spiele so dämlich wie Andy Reid. Also das macht ihm echt keiner nach.
und jetzt noch fg try blocked.
kannste dir nicht ausdenken ![]()
Wahnsinn bei Chiefs @ Titans
und Bills @ Browns...
hoffentlich hat er ein auto mit schneeketten ![]()
wer wollte demnächst nach green bay?
![]()
Ich habs meinem Kumpel geschickt ![]()
weltklasse td für die buccs
![]()
Ficken mit dem FG ![]()
die englischen fans machen gut rabatz im stadion ![]()
in gainesville kenne ich ein spitzen pub, ein sehr geiles bbq restaurant und ein heißes mädel
alle essenziell wichtigen claims abgesteckt ![]()
Der war auch bärenstark gestern....
War arsch knapp, aber du merkst, dass es gerade läuft.
Hat 634 Reihe 10 für 120 USD inkl Gebühren geholt.
Ich poste dann stellvertretend foddos.
Den 1-877 Song findet er doof - banause