Hab ihm das 1:1 so weitergeleitet ![]()
Danke @peksim ![]()
Edit:
Sind die neuen die 600er? Und er weiß nicht, ob er noch mal dahinkommt... Und Rodgers live erleben erwärmt ihn sicher genug ![]()
Hab ihm das 1:1 so weitergeleitet ![]()
Danke @peksim ![]()
Edit:
Sind die neuen die 600er? Und er weiß nicht, ob er noch mal dahinkommt... Und Rodgers live erleben erwärmt ihn sicher genug ![]()
Heyho, Kumpel von mir will zum Panthers @ Packers Match in 2 Wochen nach Lambeau.
Aktuell liegt der unterrang Sitzplatz "Höhe eckfahne" bei 150 USD inkl Fee.
Ist der platz passabel oder werden die Preise noch fallen?
dann hab ich nächstes jahr ja noch mal die chance auf roger an der Church Road
Grad die Zusammenfassung gesehen
Wahnsinn ![]()
WIN
5:0 BABYYYY
Das müssen die Niners gewinnen, die sind glasklar das bessere Team.
garolopoloolllopopolllopoplllo is mein lieblings QB seit tebow nicht mehr spielt
so ne INT können nur er und dschameis werfen
war halt holding gegen kittle...
Heimspiel in LA, wir haben ein Heimspiel in LA...
![]()
ich drücke dir die daumen ![]()
Auf zu 5-0!
Freue mich auf Bilder
![]()
tottenham stadium sieht schon nett aus.
aber trotzdem 1-877-nflinlondonsucks
da müsste schon packers@rams oder niners@rams kommen, damit ich mir das noch mal gebe.
hab auch eben das highlight video geguckt, hätte ich dem anderen gar nicht zugetraut, aber das war echt ein schöner offener schlagabtausch mitunter. hätte deveraynchenko (wie uach immer man den schreibt) nicht das auge zu gehabt, wäre es sicher noch was offener gewesen.
Kaum benche ich den Fournette, dreht der natürlich auswärts völlig durch
![]()
ich nicht, spiele aber gegen chris godwin.
da hilft dann auch einfach mal gar nix
https://www.tagesspiegel.de/kultur/von-kli…e=pocket-newtab
Ich finde den Beitrag übrigens sehr ausgewogen
Der Artikel trifft übrigens das Problem, welches ich ansprach, ganz gut.
Wie löst man dieses Problem? Und zwar schnell und global?
Die Spaltung, das (un)bewusste Leugnen von Fakten. Das fehlende Vertrauen in Medien bzw. das fehlende Hinterfragen von irgendwelchen Blogs/Social-Media-Posts. Das fallen in eine eigene Blase.
Und bei uns in Deutschland ist das Problem bei weitem nicht so ausgeprägt, wie in anderen Ländern.
Kurzer Off topic:
Guckt mal "hinter dem tellerrand" auf Netflix. Über Leute, die glauben, die Erde sei eine Scheibe. Und wie viele das sind.
Da wird dir anders.
Der Rookie Kicker der Bucs kickt sich direkt aus der NFL.
Jop.
Wahnsinnspiele heute mal wieder
Krass, der neue QB der Giants holt denen evtl den Sieg
Wilson holen war gut.
Wilson aufstellen wäre noch besser gewesen.
grandios ![]()
jetzt holen ihn die dolphins ![]()
Ich las kürzlich den Begriff "linksurbane Bionade-Bourgeoisie". Das trifft es ganz gut.
Ich finde FFF als Sache gut, ich finde die Aktion heute auch gut, jedoch geht mir die Fokussierung auf Klima aktuell zu weit, als wäre es das einzige Problem. Es ist das größte Problem unserer Zeit, keine Frage, aber es gibt aktuell - gerade in Deutschland - andere (meiner Ansicht nach) dringendere Probleme. Die Medien überfüttern uns aber mit der Klimadiskussion (ähnlich die mit dem Thema Flüchtlinge).
Was kann dadurch passieren?
Die Spaltung der Gesellschaft (Ost-West, Stadt-Land) wird weiter vorangetrieben. Gerade auf dem Land gibt es andere Probleme, ich denke, da ist das Klima auch Thema, aber nicht Hauptthema. Dort ist wichtig, dass der Bus nicht mehr kommt, dass der Dorfladen zu hat, dass Vereine zu machen, weil die jungen Erwachsenen in die Städte ziehen. All das wird derzeit aber nicht angesprochen - trotz z.B. der "Denkzettel Wahlen" im Osten. Das spielt den Populisten in die Hände, stärkt AfD & Co.
Was passiert mit den Leuten, die vom Klima und der Diskussion genervt sind:
Die Menschen konsumieren dann weiter "ihre" Medien, die sie konsumieren wollen, sie leben in ihrer Blase und lesen somit nur ihre Meinung in anderer (meist extremerer) Form, fühlen sich in Ihrer Denke bestätigt. Self-Fulfilling Prophecy. Gerade auch in Zeiten von Fake News (ich freue mich schon auf den Einfluss von Deepfakes in nächster Zeit)
Wir umgeben uns tendenziell nur mit Leuten unserer Meinung, die Stimmen werden immer extremer, es gibt mittlerweile nur noch zwei Lager.
Kritisiert man die Aktion heute, ist man direkt ein Klima"gegner". Differenzierte Diskussionen, Pro und Contra Abwägungen finden nicht mehr statt. Es gibt nur noch schwarz oder weiß, das grau verschwindet in unserer Gesellschaft.
Da sehe ich Konfliktpotenzial und Gefahr. Und zwar morgen und nicht wie beim Klima überübermorgen.
Und da sehe ich keine Lösung, nicht mal einen Lösungsansatz.
Denn die Probleme, die wir innerhalb Deutschlands nicht auf die Kette kriegen, haben die anderen Länder in viel größerem Ausmaß.
Dieses Konfliktpotenzial ist ein Pulverfass. Das Pulverfass. Gerade wenn dann die ersten Landstriche überfluten (was ja wohl schon in 15 Jahren passieren wird - haben wir da schon Pläne? Wir sollten jetzt damit beginnen, uns über Umsiedelungen Gedanken zu machen), was machen wir dann?
Ich sehe die Menschheit im Jahr 2100 nicht vom Klimawandel getrieben, sondern von einem größeren Krieg vorher.
(ich prophezeie einen whataboutism Spruch
)
saints... die anti-packers ![]()