Ganz doof von Cousins
![]()
das hab ich auch überhaupt nicht verstanden.
der jax call war naja, gutsy... aber der wurf von cousins war einfach sackdämlich
Ganz doof von Cousins
![]()
das hab ich auch überhaupt nicht verstanden.
der jax call war naja, gutsy... aber der wurf von cousins war einfach sackdämlich
Brown erstes Mal am Feld, direkt n 10+ yds pass von Brady gefangen...
Interception Winston.
das spiel ist nicht mal preseason niveau. eine absolute frechheit von beiden teams.
Der Barkley hat einen Antritt, das ist einfach absoluter Wahnsinn.
die Jets sind wie immer klasse ![]()
myles jack wollte danach dem schiri noch ans leder. hätte der besser vorm spiel noch mal an seiner bong gezogen ![]()
Nur fair, dass die season so startet, wie sie geendet hat
der macht kein spiel für die raiders ![]()
hätte der das nicht letzte woche machen können, das wäre top für hard knocks geewesen.
und dass zverev ne mentale wurst ist...
Stimmen die nicht oder was
Die Stimmen nie ![]()
die Draft Grades von Yahoo wieder spitze ![]()
21 Uhr ist heute draft oder?
Starker Move @BonoVox!
Bevor jemand fragt: nein, ich will nicht nachrücken ![]()
Puh, Draft am Sonntag, mein Draftsheet ist doch nocht gar nicht laminiert und ich hab erst einen Mockdraft gemacht - perfekte Voraussetzungen ![]()
Sehr schwach von dir, zwei Wochen vor Start damit raus zurücken.
Ich hatte mich sehr drauf gefreut, bin letzte Saison zweite geworden, man kann mir bestimmt nicht vorwerfen, das ich nicht mit allem richtig dabei war. Das ich nicht ständig im Fred schreibe, mag auch daran liegen, das ich in meinem Job eben Mal keine acht Stunden nebenbei im Internet surfen kann. Menschlich bin ich von euch enttäuscht, ihr hättet ja Mal auf mich zukommen können, anstatt alles still und heimlich im Hintergrund zu besprechen und nicht mit allen die es betrifft. Vielen Dank dafür.
Insbesondere dies teile ich. Aber gut, jeder so, wie er es gelernt hat.
Meine Aktivität letzte Saison war nicht überragend, gebe ich zu, hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich es auch akzeptiert. Aber Leute vor vollendete Tatsachen zu stellen ist halt eine Art, die ich hier nicht erwartet hätte.
Trotzdem viel Erfolg an alle, die das Privileg erhalten haben, länger dazuzugehören.
@Ticketchef2006
Interesse an Liga 2 ![]()
Erst mal abwarten, was Commissioner Gordo... ähh... Norton ansagt ![]()
und Liga 1 ist tot? Oder wurden nur @PtoTheWee undd ich gekickt? ![]()
dabei und auch wieder aktiver ![]()
Digitalisierung stoppen, da dort mehr Co2 emittiert wird, als beim gesamten Flugverkehr
Das muss nächstes Jahr schneller gehen. Zum Wembley braucht man mindestens ne knappe Stunde.
Wir sind um 16:50 Uhr ca. an Court 17 los und ich saß um 18:25 Uhr am Platz in Wembley.
Also "Haustür zu Haustür" sind es rund 90 Minuten.