Symptomatisch, der Championship Point.
Erst wie Federer den Ball am Netz verlegt, dann vom Schiri wieder ins Match geholt wird und dann den Rahmenball hat.
Symptomatisch, der Championship Point.
Erst wie Federer den Ball am Netz verlegt, dann vom Schiri wieder ins Match geholt wird und dann den Rahmenball hat.
hat n bisschen was von rocky gg apollo.. beide laufen hier auf der letzten rille
Im Übrigen labert der Sky-Mensch aber grausame Scheiße.
Ich vermisse Stach auch.
So langweilig ist das spiel aber nicht @Christian ![]()
Serena hat ja gar nix mehr im Tank, das ist ja der Wahnsinn.
edit:
Halep natürlich auch stark, aber Serena ist ja sowas von unterlegen, die kommt ja nullkommanull ins Spiel
Ich war schonmal in der Queen.
![]()
Könnte auch die halbschwester von der Melanie behringer sein...
Ey @MonsieuL, wenn die von dem tolo hört...
Grad mal gegoogelt: Erstes offen lesbisches Doppel in Wimbledon.
Verschenktes Potenzial.
Einmal sportlich, einmal optisch
Ich geb ML recht, die eine Belgierin war echt vorzeigbar ![]()
Die andere dafür eher nicht so ![]()
der Kyrgios ey... der ist schon gut, wenn er denn will
Top, danke fürs regeln
Was ne kacke, gut, dass ich das gestrichen hab...
Ich kenn nur snu snu
Nadal ist einfach unfassbar. Generell die großen 3 da vorne, schade, dass Murray körperlich nicht mithalten kann oder JMdP
Them aber auch nach dem zweiten break gedanklich schon durch und im 4.
ich war eher zu faul, den thread zu suchen...
beide mit doch einigen unkonzentriertheiten und nole hat sich zu sehr ablenken lassen von wind/schiri.
ich glaube allerdings nicht, dass thiem gegen nadal eine chance haben wird. gerade auch mit diesem spiel in den beinen morgen.
![]()
Ich find es eh erstaunlich, dass nicht (wie beim Tennis) erst der unterlegene die Möglichkeit bekommt, was zu sagen...
Aber ich verstehe schon, was du meinst.
Kann mir Ruiz null gg Wilder vorstellen, gg Fury könnten sie den fight bei KFC austragen
Ist mir gar net aufgefallen... Wobei AJ ja eigentlich schon Stil hat. Seine Aussagen waren auch fair. Bin gespannt, wie der Rückkampf wird.
AJ halt nach dem Niederschlag wieder zu unbedacht, wie damals bei Klitschko auch. Auf den k. O. gehen ist ja richtig, aber nicht um jeden Preis...
Absoluter Wahnsinn, was Ruiz da reingelegt hat.
Das hätte ich NIE erwartet