War es definitiv.
Glaube immer noch nicht so richtig, dass ich am Ende im Stadion war
Dat sind die besten Erlebnisse.
Und das ist auch tooor - am Ende immer im Stadion
War es definitiv.
Glaube immer noch nicht so richtig, dass ich am Ende im Stadion war
Dat sind die besten Erlebnisse.
Und das ist auch tooor - am Ende immer im Stadion
die Moral des Teams ist unglaublich.
Spielst sehr gut, bekommst durch einen unglücklichen Elfer vor der HZ das Gegentor zum 2:3.
Kommst gut aus der Halbzeit, pennst 5 Minuten und rennst in 2 Konter - 2:5.
Aber du kämpfst dich zurück, stellst auf 4:5 und bist danach eigentlich dem 5:5 näher als dem 4:6 (den unglaublichen Latterknaller mal ausgenommen, der war auch Irrsinn).
Nächste Woche muss die Arena brennen. Nächste Woche wird die Arena brennen.
Brauch eigentlich jemand die (gedruckten) Autogrammkarten? Ich hatte beim letzten Mal letzte Woche einen Satz hier bestellt, weil da ja häufig Nachfrage ist...
Wenn aber kein Bedarf, dann verschenke ich die im Freundeskreis.
Ist mir eigentlich auch Bums, ob da FC Bayern, Bayern München oder FC Bayern München steht.
FC Bayern München gefällt mir persönlich am besten, aber so lange das Trikot zu 99% rot weiß ist, kann ich mit sowas mehr als nur gut leben
Nette Bude... nicht unverdient, weil Stuttgart eigentlich klar besser war, aber n Geschmäckle bleibt jetzt nach dem für mich regulären 2:1 für Freiburg.
Spannender Pokalabend, vielleicht macht Freiburg noch das 2:2
Sehe ich auch so. Wurde für mich auch zu schnell als Foul abgehandelt.
Dazu kommt ja noch die Riesenchance zum 0:2 bevor im Gegenzug der Ausgleich fällt.
Insgesamt bitter für den SCF.
njoar, aber Stuttgart war schon näher dran mit den ganzen Hochkarätern...
Elferschießen hätte mir da gefallen.
Nette Bude... nicht unverdient, weil Stuttgart eigentlich klar besser war, aber n Geschmäckle bleibt jetzt nach dem für mich regulären 2:1 für Freiburg.
Spannender Pokalabend, vielleicht macht Freiburg noch das 2:2
was ein gag pfiff vor dem vermeintlichen 2:1 für Freiburg
Den sollte Müller halten. Wegrutschen hin oder her
Wenn er beim Richtungswechsel so wegrutscht hat er keine Chance ihn zu halten. Sieht maximal unglücklich aus. Aber er hätte davor schon weiter im Eck stehen müssen, dann hätte es den schnellen Richtungswechsel nicht gebraucht
Hält dann am Ende Freiburg im Spiel...
Sagen wir es mal so, er sieht beim 1:1 unglücklich aus
Den sollte Müller halten. Wegrutschen hin oder her
Laterbayern... und Earlybayern... und eigentlich Alwaysbayern ![]()
![]()
![]()
Endlich wieder Berlin!
ENDLICH
Die Regel, dass du nach dem erfolgreichen Abschluss/Torschuss, deinen Gegenspieler gefahrenlos umholzen darfst, verstehe ich ja vom Prinzip her schon, finde sie aber trotzdem irgendwie hohl.
Wir müssen jetzt das 2:0 machen
Ich hab auch gerade mal geordert, falls jemand was benötigt
Brauch noch jemand ein Hotel? Hab noch ne Buchung, 15.-17. Mai
Ah, kannst du natürlich haben - sorry ![]()
![]()
Schick mir ne PN ![]()
Ich find das mit dem Kakadu absolut großartig. Das hat einen Hauch Selbstironie, den ich uns gar nicht zugetraut hätte. Und der Kakadu ist ja auch ein Running Gag in der Mannschaft, finde es witzig, dass man da die Fans miteinbindet.
Nach ca. 15 absolut belanglosen Meister Shirts (wer kauft sowas überhaupt) ist das mal was anderes, ich hab gerade eben schon überlegt, ob ich mir die Baseball Cap deswegen kaufen soll.
100x besser als so ne stumpfe Zahl darauf, das hier ist ein lustiger Insider und fertig.
Absolut überragende Bundesliga Saison, ich bin total baff, wie gut auch unser "2.Anzug" funktioniert, wie viel Bock alle haben, wie gallig alle sind. Macht richtig Spaß, der Truppe zuzugucken ![]()
![]()
![]()
Wolfsburg doch noch in die Regalation
Nächste Woche muss FCSP gg Heidenheim gewinnen und 2 Wochen danach unsere Bayern die Wolfsburger abschießen
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?
Hoffe das Camembert Brötchen hat geschmeckt UdoKannJudo
Interview des Jahres ![]()
![]()
![]()
Guirrasy mit einem Harry-Kane-Gedächtnistor
Das ist auch kein rot
Auf geht's Union!!