Das Tor von Patrick Wimmer pure Luka Modrić Vibes. 👌👌
Nähert sich auch frisurentechnisch an
Wobei der aber auch nicht wirklich platziert war oder? Dachte der Torwart hätte den auch mal gut und gerne halten können
Wobei der aber auch nicht wirklich platziert war oder? Dachte der Torwart hätte den auch mal gut und gerne halten können
Und das an Modric und an das Wolfsburger Niveau ![]()
Der Elfer ist doch n Witz, der reißt sich da was im Knie und spielt dann noch Hand ? … weiß ich nicht
Schon hart der Elfer
Der Elfer ist doch n Witz, der reißt sich da was im Knie und spielt dann noch Hand ? … weiß ich nicht
Naja, der Ball von kramaric geht gefährlich Richtung Tor.
Nur weil er sich da wahrscheinlich das Kreuzband reißt, darf er ja nicht Hand spielen? Ist halt Sau unglücklich
Sehr sehr unglücklich für Süle
Ist halt dann auch sein letztes Spiel für den BVB sicherlich…
Im (wahrscheinlich) letzten Spiel für den BVB ist dass schon sehr unglücklich. Wobei du den Elfmeter schon geben kannst…
Was genau betreibt Union heute für eine Sportart? ![]()
Was genau betreibt Union heute für eine Sportart?
Ähnlich wie letzte Woche in Heidenheim…
Jens Stage trifft in zwei Derbys diese Saison dreimal ![]()
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder? ![]()
![]()
Was genau betreibt Union heute für eine Sportart?
Nach all dem Trara um den Trainerwechsel bei Union in den vergangenen Tagen, scheint es vorallem Hecking und Wolfsburg in die Karten zu spielen, die sich mit einem Sieg heute noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt oder zumindest die Relegation machen können.
Lächerlich...
Rote Karte für den HSV auch übertrieben…
Lächerlich...
der ganze Bewegungsablauf in dieser Situation spricht gegen eine rote Karte
Seh ich das nur so oder ist die rote Karte für O“Tele von Hamburg vollkommen übertrieben? Der Gegner rutscht in den Ball rein, er kommt aus dem Vollsprint und tritt ihm auf den Knöchel/ das Knie. Da kann er doch quasi gar nicht ausweichen ![]()
Die Schiris sind so mies - unfassbar
Ist doch keine rote Karte bei Werder- HSV, ist im Bewegungsablauf und sieht im Standbild vielleicht hart aus aber hier auf grobes Foulspiel zu entscheiden ist in meinen Augen falsch.
Die Schiris sind so mies - unfassbar
Fand den Schiri gut bisher. Aber die rote Karte ist ja an Albernheit kaum noch zu überbieten.
Ist doch keine rote Karte bei Werder- HSV, ist im Bewegungsablauf und sieht im Standbild vielleicht hart aus aber hier auf grobes Foulspiel zu entscheiden ist in meinen Augen falsch.
Vorallem nicht nach VAR Einsatz, als klare Fehlentscheidung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!