Hier wäre 1x XXL cool. Abholung gerne Freitag beim Treff
Beiträge von Icey245
-
-
Da jemand vorhin Breaking Bad erwähnte, muss Better Call Saul ebenfalls genannt werden. Ja, der Anfang ist dort ebenfalls etwas zäh, aber wer dranbleibt wird schnell mit einer Qualität belohnt, die dem großen Bruder in nahezu nichts nachsteht. (Der möglicherweise beste Serien Antagonist der letzten Jahre inklusive)
-
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Da würde ich im selben Atemzug Brooklyn Nine Nine erwähnen
-
https://www.nytimes.com/athletic/65306…ource=twitterhq
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
Weiß man schon, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Game Pass haben wird?
Mir ist zumindest bislang noch nichts bekannt, vielleicht weiß da jemand anderes ja etwas.
-
hungaroring sollte man wirklich streichen, so nen faden rennen gibt es sonst nirgends
Imola hat da mMn ein Wörtchen mit zu reden, wenn es nicht gerade regnet.
-
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
yepp, seit heute zeigt er mir auch 189€ bzw 209€ auf zwei IPs
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss
Ging in Deutschland auch über Prime oder YouTube.
Schon, aber das ist dann allerdings auch wieder mit seinen eigenen Vor -und Nachteilen verbunden.
-
NFL deals Red Zone, NFL Media assets to ESPN in blockbuster billion-dollar agreement: SourcesESPN is expected to have access to RedZone, NFL Network and seven more regular-season games, among other assets.www.nytimes.com
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
-
Dabei, Geld ging soeben raus. Vielen Dank für die Organisation
-
Norris verkackt die Pole. Immerhin manches bleibt konstant
Das ist - mit Verlaub als Couch-Dampfplauderer - einfach echt nicht gut…
Im Zweifel für ihn, wenn es tatsächlich an der Batterie lag. Der Eindruck ist aber erneut für den Moment nicht gut.
Freue mich auf ein Duell der beiden.
-
Norris verkackt die Pole. Immerhin manches bleibt konstant
-
Boah also spätestens jetzt wird es lächerlich
-
16:20 neue Zeit.
-
Bin sehr gespannt...Bauchgefühl sagt, dass das eher in die Richtung Mané, James etc. laufen wird. Aber ich täusche mich gerne
Man kauft die Aktie am Höhepunkt zu erhöhtem Preis für ein Titelfenster, in dem man sich eigentlich nicht wirklich befindet, wenn man ehrlich ist.
Abseits davon, wie er sich schlagen wird, macht diese Nummer langfristig absolut keinen Sinn.
Da frage ich leicht provokant: Welche Transfers der letzen 5 Jahre haben langfristig Sinn gemacht? (Kane, ggf. Olise außen vor)
Upa
-
Bin sehr gespannt...Bauchgefühl sagt, dass das eher in die Richtung Mané, James etc. laufen wird. Aber ich täusche mich gerne
Man kauft die Aktie am Höhepunkt zu erhöhtem Preis für ein Titelfenster, in dem man sich eigentlich nicht wirklich befindet, wenn man ehrlich ist.
Abseits davon, wie er sich schlagen wird, macht diese Nummer langfristig absolut keinen Sinn.
-
Dass man das erst nochmal selbst checken muss
-
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
-
Max - krass was er aus dieser Gurke rausbekommt... der aktuell mit Abstand beste Fahrer...
Absolut krank. Hab vorher noch mit meinem Bruder drüber geredet und gesagt, dass er mit dem Auto nichts reißen wird bzw. kann… Zack holt der die Pole
Man möchte fast meinen die Clips des Traktors von gestern waren Taktik
Mal abwarten ob er die Pace auch über einen längeren Zeitraum wieder mitgehen kann. Wäre für den WM Kampf nicht verkehrt.
Der Zug ist doch schon fast abgefahren. McLaren ist einfach zu stark aktuell. Klar nichts ist unmöglich, aber da braucht es schon ein DNF von Piastri.
Stimme ich zu, aber 13 Rennen sind eine Ewigkeit, da kann potenziell noch so vieles passieren.
Ich schaue heute allerdings während des Rennens erstmal den Film im IMAX, mal sehen ob er dem Lob gerecht wird.
-
Max - krass was er aus dieser Gurke rausbekommt... der aktuell mit Abstand beste Fahrer...
Absolut krank. Hab vorher noch mit meinem Bruder drüber geredet und gesagt, dass er mit dem Auto nichts reißen wird bzw. kann… Zack holt der die Pole
Man möchte fast meinen die Clips des Traktors von gestern waren Taktik
Mal abwarten ob er die Pace auch über einen längeren Zeitraum wieder mitgehen kann. Wäre für den WM Kampf nicht verkehrt.
-
Brutale Dominanz von McLaren. Gefühlt können die heute alle bis auf die Top 5 überrunden. Es sei denn x sie fahren sich wieder kaputt. Unfassbar, wie die gegeneinander racen…
Imola 2005 und 2006 gefällt das. Habe gerade harte Flashbacks.
-
Der Film hat uns komplett abgeholt, wir saßen immer wieder mit fettem Grinsen da. Ist Hollywood, aber ein absoluter Traum, unsere F1 so auf dem großen Bildschirm zu sehen. Waren bei uns in der Hafencity in dem neuen Kino mit vibrierenden Sitzen, das war unfassbar. Sind genauso KO wie die Fahrer nach zwei Stunden Spa.
Na toll, eigentlich hatte ich vor das Ding unbedingt entweder im IMAX zu schauen oder die Straße runter im Astor, da ich dort noch Gutscheine habe und den Bestellservice am Platz nach wie vor feiere. Jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht