Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal? ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Chiefs können auch einpacken wenn das heute in die Hose geht.
Ohne die brilliante Defense in HZ2 wäre da schon lange das Licht aus. Die Offense ist so merkwürdig dieses Jahr, das ist nicht auszuhalten
Bisschen Abwechslung im Playoff Picture ist doch ganz nice.
Es gibt für alles Grenzen

-
Chiefs können auch einpacken wenn das heute in die Hose geht.
Ohne die brilliante Defense in HZ2 wäre da schon lange das Licht aus. Die Offense ist so merkwürdig dieses Jahr, das ist nicht auszuhalten
-
Jameis Winston

War ein klasse Spielzug. Winston war schon immer sehr unterhaltsam. Weltklasse und Kreisklasse wechseln da regelmäßig.
Pures Entertainment

-
Jameis Winston

-
Piastri's "Downfall" muss wirklich eines Tages ergründet werden. Er kommt inzwischen egal auf welcher Strecke nicht mehr ansatzweise an seine Pace des Saisonbeginns heran. Wirklich schade, hätte er nur etwas mehr Form gehabt die letzten 2 Monate wäre da nochmal mehr Feuer drin als nun ohnehin schon. Dass Lando seine Starts/Rennbeginns verpennt ist inzwischen ja mehr die Regel als die Ausnahme, das ist schon Wahnsinn. Wenn das am Ende mal nicht so endet wie 2007 mit Kimi.
-
Ist natürlich regeltechnisch völlig richtig, aber das entwickelt trotzdem einen faden Beigeschmack.
Für den neutralen Zuschauer aber mit Abstand das beste, was für die kommenden Wochen hätte passieren können. Jetzt mal bei Max Mäuschen sein, das wär's

-
Wahrscheinlich das langweiligste Rennen der Saison! Furchtbar!
Dabei hat die USA derart schöne Naturrennstrecken. Sollten lieber mal nach Elkhart Lake oder Laguna Seca gehen, DAS ist Unterhaltung und nicht dieses unmöglich Las Vegas
Muss gestehen, ich bin zwischenzeitlich für 10 Runden eingeschlafen und man hat nichts wesentliches verpasst. Sehr schade, da war Potenzial vorhanden nach dem Qualifing.
Vielleicht regelt der grüne Tisch da noch was

-
Landos Aktion beim Start geht in die Analen ein…

Es war so klar

-
Alles anzeigen
Für die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Deine Enkel werden dich mal fragen: Opa; was ist eine CD?
Laufwerk braucht kein Mensch mehr……Mit den ganzen Guthaben Deals für den PSN Store ist der Unterschied in der Beschaffung gering!
Laifwerk kostet unnötig Geld und ist laut.Dann bin ich kein Mensch
Personen mit Dorf DSL wie mir ist das Laufwerk ein Segen

Aha - und die 60GB Update die jedes Spiel nach Monaten in regelmäßigen Abständen bekommt, beziehst Du dann als? USB Stick??
Sorry - das kein Argument…….So tue ich mir das Elend wenigstens 1x weniger an. Für mich war aber davon ab der Hauptgrund es so zu kaufen, da ich es auch als BR Player nutze.
-
Für die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Deine Enkel werden dich mal fragen: Opa; was ist eine CD?
Laufwerk braucht kein Mensch mehr……Mit den ganzen Guthaben Deals für den PSN Store ist der Unterschied in der Beschaffung gering!
Laifwerk kostet unnötig Geld und ist laut.Dann bin ich kein Mensch
Personen mit Dorf DSL wie mir ist das Laufwerk ein Segen

-
Für alle PS5-Interessierten: die Gaming-Jugend sagte mir, dass man sich unbedingt die Disc-Variante kaufen sollte, da man sonst immer nur die Spiele aus´m Store runterladenkann und dafür den überteuerten UVP zahlt…

Davon bleibt man heutzutage auch bei Disc Käufen leider nicht mehr ganz verschont, gerade wenn man wie ich gerne ein paar der Sammler Editionen kauft. Da liegt dann ein Code in der Hülle und das wars. Hatte es kürzlich erst wieder, von der Disc alles installiert angeblich und danach trotzdem noch stundenlang was saugen dürfen im Anschluss.
Aber grundsätzlich natürlich richtig.
-
Ich krieg das kotzen. Ich habe Uschi am Wochenende gerade noch erklärt, wie wenig politisch die NFL dringend game day ist. Aber natürlich habe ich nicht mit Fox gerechnet.

Der Dik...äh Präsident möchte eben den Namen am neuen Stadion stehen haben, da muss man jetzt schonmal vor Ort schleimen.

-
knappe minute vorm ende der ersten halbzeit, 2nd and 1, du hast alle timeouts und jonathan taylor, entscheidest dich aber für den pass und dann lässt darauf zeit runterlaufen und machst hand-punt

boah, wie schlecht ist steichen bitte als offensive coach? unglaublich!
Hatte direkt Flashbacks zu den Jets in London

-
Das Tor von Díaz ist ja absolut bekloppt

Spitzerer Winkel geht ja nicht 😂
Und wie er den Ball noch rettet

Diese Halbzeit war erneut Diaz in a nutshell

-
Meins kam gerade an, Adidas hat allerdings die falsche Größe geschickt. Braucht hier jemand das Authentic in XL?

-
Authentic L schon weg

Im Moment wieder da

-
Ich bin mal gespannt ob die Jets nun auch Wilson und/oder Hall abgeben. Letzteren würde ich aus Eigeninteresse gerne in KC sehen, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
Wilde Nummern auf jeden Fall, wenn man jetzt sieht wie viele hohe Picks die Jets jetzt schon gesammelt haben.
-
Welche Entschuldigung hat Washington eigentlich, dass Daniels bei diesem Spielstand und Zeitpunkt noch auf dem Feld stand? Meine Güte

-
68 Yards als wäre es nichts. Völlig Banane.