Alles anzeigenIch habe heute schon Puls....😎
Ich auch. Mache gleich Feierabend und mich dann auch schon auf den Weg
Dann gute Fahrt. Wir sind morgen auch mit der DB untetwegs, der Norden on Tour
Mia san Mia
The North remembers ![]()
Alles anzeigenIch habe heute schon Puls....😎
Ich auch. Mache gleich Feierabend und mich dann auch schon auf den Weg
Dann gute Fahrt. Wir sind morgen auch mit der DB untetwegs, der Norden on Tour
Mia san Mia
The North remembers ![]()
Alles anzeigenWenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter ![]()
https://www.mvg.de/presse/pressemeldungen/2026-03-16-streik-18-19-maerz.html
Mittwoch wird mal wieder gestreikt ![]()
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit "Sorry, Tatsachenentscheidung"
Moin, ich hätte Interesse an einem der Zimmer. ![]()
Edit: Kollege war in der Zwischenzeit ungeduldig und hat noch was in der Innenstadt klargemacht, mea culpa.
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Naja also Problem 1 fährt ja bei den, weil Papas Sohn😂
Jedes Mal wenn es einem schlecht geht denke ich an sein Kiesbett Stunt in Brasilien und muss automatisch grinsen ![]()
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Ich ärgere mich gerade schon, dass ich gleich los muss Richtung Flughafen. Würde gerne zuende gucken ![]()
![]()
Darf gerne so weitergehen ![]()
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.
Und das nicht zu knapp, um Himmels Willen ![]()
let's Go Scuderia, enttäusch me Baby one more time ![]()
Starke Leistung von Hadjar und ärgerlich für Bortoletto, dass er in Q3 nicht raus konnte. Solides erstes Quali für Audi. Mercedes mit einer Starken Leistung und starken Autos. Aber das die Fahrer auf der Geraden plötzlich von Gas gehen um die Batterie zu laden, ist einfach komisch 😅
Ich habe da gestern noch einen Artikel drüber gelesen wie sie da jetzt schon an den Regeln rumfummeln, damit genau das nicht völlig Überhand nimmt. Da kriegt man als Laie schon fast Kopfschmerzen ![]()
Bahrain und Saudi Arabien werden wohl offenbar (Quelle Sky Sport) nicht ersetzt, falls es zu einem Ausfall kommen sollte. Schade, man hatte aus Eigeninteresse ein klein wenig auf unsere Strecken gehofft, auch wenn die Chancen eh sehr gering waren.
sehr interessante umfrage unter vielen NFL players
bisher wurde das ja immer von der nflpa selber veröffentlicht, gefiel dann dem jets owner nicht weil er da immer schlecht wegkam, NFL hat dann dagegen geklagt und gewonnen und nflpa durfte es nicht mehr direkt veröffentlichen, also hat man alles an espn geleakt damit die es machen
Und wir alle tun natürlich sehr überrascht dass es so gekommen ist ![]()
Bergamo hin / 10.03. 21 Uhr
Bergamo rück / 18.03. 21 Uhr
Wo steht das? 😬
Kicker bspw.
Sollte passen
tut es, inzwischen von Bayen selbst bestätigt.
Geht bei einem von euch die Buchung fürs P+R am Campus??
Bei mir kommt seit gestern mittag nur eine Fehlermeldung und ein Hinweis das es bald wieder geht.
Bei einer Freundin von mir ging es problemlos, allerdings hat sie es meine ich auch schon Montag Abend eingerichtet. Ausgebucht inzwischen womöglich?
Schade, das wärs jetzt noch gewesen ![]()
Walker über 150yds.
Der sollte MVP werden
Meyers hat auch einen Case in meinen Augen. ![]()
Komplett wild, die Hochzeit bei der Half-Time Show soll ECHT gewesen sein
Das Paar hat wohl Bad Bunny zu seiner Hochzeit eingeladen und der meinte dann wohl so nach dem Motto "ihr könnt während meiner Half-Time Show heiraten"
Und der kleine Junge, dem er dem Grammy gegeben hat, war der Kleine, den die ICE W****er neulich noch mit seinem Dad verschleppt haben. Ganz groß ![]()
der pass on 1st down is fast zum kuh geflogen
edit: quatsch, falsche stadionseite
Game Winner in seiner Endzone aber dafür möglich. Der Traum lebt
Close enough
hsvkuh