Dass die Anzeige links die Abstände nur noch mit einer Nachkommastelle anzeigt triggert mich leicht.
Nicht nur dich. Ich verstehe auch nach wie vor nicht wieso das überhaupt geändert wurde.
Dass die Anzeige links die Abstände nur noch mit einer Nachkommastelle anzeigt triggert mich leicht.
Nicht nur dich. Ich verstehe auch nach wie vor nicht wieso das überhaupt geändert wurde.
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.
Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal
PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Immerhin versucht er eine Lücke aufzumachen und macht nicht den klassischen Bummelzug
Der kämpft sich durch den ersten selbigen bevor ich ausgetrunken habe wenn er so weitermacht ![]()
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.
Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal ![]()
PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Diese Kommentatoren wieder: „Verstappen kommt gut weg!“ Währenddessen steht Verstappen rum
Ein Weltklasse Sascha Roos ![]()
![]()
nix mehr is heilig
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ist es denn auch officially official? ![]()
Wenn ESPN so weitermacht, ist NFL Network eines Tages Geschichte.
Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:
BetzeBuis , RollingStone , Hansano1965 , chief55 , laxi , luki94 , @Tippsiegson , fcbayernnico , mmh46vr , Schwabo , domrum , Kugelblitz
@Foerbsen , Chuckyy , pega , roter , Larsinio , Christian10 , International , thomas72 , @fischermats , Icey245 , dreee , drbahn , Flummi89
Addi2004 , Quizmeister , @Weilichskann , Chris35i , GUMBO , Christie , Sisan , hanswurst , Snx_FCB
Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleinen Gewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.Meinen Gewinn bitte spenden an die Tooor-Cup-Charity…
Meinen bitte ebenfalls ![]()
Das schlechteste Worldfeed seit langem heute - keine oder fehlende Zeitlupen und Wiederholungen...
Und Sky UHD hatte massive Probleme, sodass es irgendwann unguckbar wurde. Da war gewaltig der Wurm drin heute.
Was zum... ![]()
![]()
![]()
Hamilton und Rosberg 2016 reloaded ![]()
Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy
Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht
Ist nicht mal irgendwo so ein riesen Lizzard über die Strecke gerannt? Da gab's dann aber keinen Unfall deshalb.
Nen Unfall mit einem Tier habe ich bisher aber auch nur in der Imsa gesehen, als Christopher Mies in Bathurst ein Känguru mitgenommen hat🫣
Jop in Singapur war das, vor 2 Jahren meine ich. "Fastest lizard in the world" ![]()
Dank des Tippkatalogs von Jay (Umstellung auf 8Bit) scheint nun alles zu laufen.
Vielen lieben Dank!!!
Tut es auch, nur verzichtet man somit auf HDR, und das ist ja eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn es einem schon angeboten wird.
Ah, also bin ich mit dem Problem nicht alleine. Habe das schon jahrelang, wie bei dir auch nur im Falle von HDR. Habe schon etliche verschiedene Kabel und diverse Einstellungen probiert (LG C1), nichts hat bislang langfristig geholfen. Habe mich inzwischen damit abgefunden, aber wenn sich hier doch eine Lösung auftun sollte, bin ich ganz Ohr.
Bitteres Ende für Leclerc.
Aber sehr geil das Antonelli weiter marschiert
Dieses Team macht einen fertig ![]()
PS: diese Anzüge von Mercedes...einfach nein ![]()
Hadjar einfach 1 zu 1 den Fehler gemacht der mir im F1 Videospiel gerne mal passiert
Verstappen auch wie ich, als ich lernte ohne Traktionskontrolle zu fahren ![]()
![]()
Da geht was heute ![]()
![]()
Moin, ich hätte Interesse an einem der Zimmer. ![]()
Edit: Kollege war in der Zwischenzeit ungeduldig und hat noch was in der Innenstadt klargemacht, mea culpa.
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Naja also Problem 1 fährt ja bei den, weil Papas Sohn😂
Jedes Mal wenn es einem schlecht geht denke ich an sein Kiesbett Stunt in Brasilien und muss automatisch grinsen ![]()
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Ich ärgere mich gerade schon, dass ich gleich los muss Richtung Flughafen. Würde gerne zuende gucken ![]()
![]()
Darf gerne so weitergehen ![]()