Bilder davon gibts noch keine oder?
Ist mittlerweile online... Also außer das limited Trikot
Inzwischen auch das
Bilder davon gibts noch keine oder?
Ist mittlerweile online... Also außer das limited Trikot
Inzwischen auch das
Absolut, hatte auch gewarnt - auf einen Seahawks-Fan wollte aber keiner hören. Mir war das egal, das Spiel aber super einseitig und Körper und Kopf hassen mich für die durchgezogene Nacht. Hoffe, euch geht’s besser.
Körperlich ja da man es dieses Jahr tatsächlich mal geschafft hat etwas vorzuschlafen, emotional nein
Das! Und bei uns waren viele fertig, weil all die Chiefs-Wetten mit reichlich Einsatz geplatzt sind.
Da muss man aber auch selbst als Fan schon beinahe sagen selbst Schuld. Dass deren Front ein riesiges Problem sein wird bei dem wackeligen OLine Play, welches die Chiefs gerade in Form von LG/LT das ganze Jahr über schon begleitet hat, ist nun keine Offenbarung.
Dass der Unterschied dann so krass ausfällt wie er es letztlich tat ist natürlich blöd Veach und Co haben gezockt auf der Position und mit voller Wucht dafür die Quittung bekommen.
Für alle die Kendrick nicht kennen und/oder die Performance scheiße fanden - mal über den weißen Tellerrand gucken.
Jop, wir sind da nicht die kulturelle Zielgruppe.
Wie viele versteckte Hinweise da dabei waren... Und wie viel Diss gg Drake (Serena Williams
).
Hab jetzt auch Mal bisschen in den Fachmedien dazu gelesen, da war wirklich alles dabei
Musikalisch isses weiterhin nicht meins, aber die Symbolik war schon stark
Wenn man in der Thematik rund um ihn und Drake drin war/ist war das offensichtlich der heißeste Scheiß seit geschnitten Brot.
Ich bin es nicht, von daher fand ich es mid, auch wenn das natürlich unfair ist
Danke nochmal Buffalo für diesen einen Lichtblick heute.
MVP Tipps? Wird sicher Hurts, ich wäre allerdings für Sweat.
Die Front 4 der Eagles spielt outstanding!
Wenn man bedenkt wer im Vergleich zu 2021da auf dem Platz steht, ist das sogar noch beeindruckender als das, was Tampa seiner Zeit gelungen ist.
Ich konnte mich gestern nicht mehr an Usher vom letzten Jahr erinnern, denke das wird mir nächstes Jahr ähnlich gehen. Absolut nicht mein Fall.
Eagles mit mehr Punkten als wir Yards. Bin dann mal "kurz" an die Bar.
Gefühlt haben die Eagles mehr Bälle von Mahomes gefangen als die Chiefs
Ein Königreich für ein First Down
Willst du mich verarschen?!?!?
Da muss Bolton sich schlicht besser im Griff haben, die Aktion war absolut unnötig.
Ich hätte gerne mal ein First Down zur Abwechslung.
Sehr starke 2021 vibes bislang. Philly's 4 da vorne haben ein gefundenes Fressen.
Niemals darf Hurts den so werfen, warum nichts nicht das Field Goal mit?!
Auf der anderen Seite finden Mahomes bzw. Kelce aber noch gar nicht statt
Ich habe bei jedem Duell gegen Nolan Smith massive Bauchschmerzen. Das wird ein langer Abend für die OLine.
Ja moin...
Niemals darf Hurts den so werfen, warum nichts nicht das Field Goal mit?!
Auf der anderen Seite finden Mahomes bzw. Kelce aber noch gar nicht statt
Ich habe bei jedem Duell gegen Nolan Smith massive Bauchschmerzen. Das wird ein langer Abend für die OLine.
Big play!!! Go Chiefs! ✌️😇🏈
naja, waren die wirklich in FG reichweite? So starten die an der eigenen 5, viel besser wäre ein etwaiger Punt auch nicht geworden
edit: ah okay, waren an der 30 ca, hatte die 10 yds weiter hinten gedacht
Wollte gerade sagen
Chiefs trotz Schirri-Hilfe bislang echt am strugeln… Würde mich nicht überraschen, wenn die Eagles jetzt das 14:0 machen.
Leider alles beim Alten, 0:10 habe ich innerlich schon fest eingeplant, danach geht es los
Was halten wir vom neuen Scoreboard? Schaut beschissen aus finde ich
Den Call darf man auch sehr gerne sein lassen