Highlights sahen aus wie die typische F1 Online Lobby ![]()
Da ist Potenzial für morgen. Wenn das so weiter geht steigern sich Max'es Außenseiterchancen immer mehr.
Highlights sahen aus wie die typische F1 Online Lobby ![]()
Da ist Potenzial für morgen. Wenn das so weiter geht steigern sich Max'es Außenseiterchancen immer mehr.
Puca Nakua aktuell n ganz vernünftigen Lauf mit 52 receptions in den ersten 5 Spielen. wer hat den in seinem fantasy team?
In Egbuka i trust ![]()
Die Cardinals sind so dämlich… hoffe da fliegt mal langsam der Petzing
Der Coach hat wohl zumindest Demercado ordentlich zusammengefaltet. Wie kann man diese Aktion auch erneut bringen, nachdem AD Mitchell sich letzte Woche damit schon zum Horst gemacht hat. ![]()
Die INT/Fumble Sequenz hingehen war Weltklasse Comedy ![]()
Beeindruckende Rede von Trump vor der UN-Vollversammlung
., 55 Minuten on fire.
Das gibt wieder einen Shitstorm sondergleichen
Irre, dass ein Clinton impeached wurde wegen so einer einzelnen Aktion und bei Trump gibt es hunderttausend Sachen und es passiert nichts. Viele sind leider total abgestumpft nach 10 Jahren von diesem Schrott. Schulterzucken und weitermachen.
Andor passt wie Arsch auf Eimer derzeit.

Kannste dir nicht ausdenken ![]()
Und Houston so "hold my beer".
Unfassbar wie extrem deren Offense abgebaut hat.
Wie sehr will man Spiele wegwerfen?
Rams und Packers: Ja
Ich wollte ihn zuerst nehmen und dachte aber ne, der ist ganz neu, der darf schon nen paar Monate rumeiern .... Falsch gedacht
War mein Tipp mit Seoane doch nicht so schlecht, wenn Leverkusen nicht komplett am Leben vorbeigelaufen wäre
Ich glaube 95 von 100 hatten Seoane 😅😇🙏👍
In Baumgart i didn't trust oder so ![]()
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung
Er war einfach all die Jahre der Maulwurf ![]()
Hätten sie mal den Extrapunkt auch so gekickt
Oder die Defense nicht die schlechteste Leistung seit gefühlt 5 Jahren abgeliefert. Absolut verdienter LA Sieg, sie waren von Beginn an das bessere Team.
Hoffentlich hat Worthy nichts ernstes, das wäre absolute Grütze.
Amari Coopet retirement war auch eher überraschend, oder? Hat der nicht erst vor ner Woche oder so unterschrieben?
Vor 10 Tagen ca, ja.
Das Spiel ist schon jetzt absolute Weltklasse ![]()
Das geht ja gut los, wie blöd kann man sein ![]()
![]()
Deutschland, deine Schiedsrichter. Du meine Güte ![]()
Parsons nach Green Bay
Dallas ist wirklich das dümmste Team
Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.
ich hätte ehrlich gesagt mit einem weiteren Pick gerechnet. Der Vertrag hat es natürlich auch richtig in sich.
Also hat Dallas ihn letztlich also doch so sehr an der Nase rumgezogen, bis er die Schnauze voll hatte. Respekt, das muss man wirklich erstmal hinbekommen. ![]()
Parsons nach Green Bay ![]()
Dallas ist wirklich das dümmste Team ![]()
Das sind mal geile Neuigkeiten, auch wenn es immernoch DAZN ist ![]()
![]()
Eine Bude schöner als die andere. Geile Sache ![]()
So, und jetzt mal bitte alle melden, die glauben, dass der Kader für die Bundesliga locker reicht.
Wenn mal alle zeitgleich fit sein sollten definitiv, aber das wird nunmal nie der Fall sein. Mit jedem Ausfall habe ich mehr Bauchschmerzen.
Bischof fällt morgen auch aus. Sollen wir Schuhe zum Treff mitbringen, nur vorsichtshalber? ![]()
![]()
Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.