Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht
PS: Puka
Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren ![]()
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht
PS: Puka
Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren ![]()
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht ![]()
PS: Puka ![]()
Das sind schon die beiden besten Mannschaften der NFL.
Absolut. Großartiges Spiel bislang, hält was es versprochen hat. Weiter so ![]()
Rams special team at it again ![]()
Stark gemacht, Drake "Drake Maye" Maye. Alleine für ihn freut es mich, sehr sympathischer Kerl.
Die Int kam mit Ansage. Alleine seine merkwürdigen beidhändigen Screens hätten schon eher eine verdient gehabt.
Will Lutz ihn machen? Offensichtlich nicht
Stark ![]()
Ich wollte schon fast schreiben, dass Jarett Stidham wie ein NFL-QB aussieht...
Never go full Levis ![]()
![]()
Selten einen QB so schlecht wie Stroud gesehen. Und ich hab mir jedes Tebow Spiel bei den broncos genau angesehen.
Was ist mit dem nur passiert? War doch im Rookie Jahr echt gut.
Es klingt zwar völlig verrückt, aber ich fände es nichtmal abwegig, wenn die Texans jetzt nach den Leistungen es sich genaustens überlegen, was sie bezüglich seiner 5th year option oder einem neuen Vertrag machen.
jetzt haben sie in einem play PI und holding nicht gegeben
aber selbst wenn, stroud von heute abend würde nicht ein mal uns vom forum schlagen
Er hier? ![]()
So ein Catch sollte jederzeit zählen, egal ob Boden oder nicht. Rule of cool ![]()
Wo liegt der Turnover Rekord für ein Spiel?
In den playoffs bei 9.
Könnte klappen ![]()
Wo liegt der Turnover Rekord für ein Spiel? ![]()
Dieses Spiel ist völlig Banane ![]()
![]()
Oder Marokko verschießt das Ding jetzt absichtlich.
Joa...also... ![]()
![]()
![]()
Was veranstaltet Stroud da schon wieder? ![]()
flyover mit medicopter
In Seattle auch gestern ![]()
Klar, alles Spekulatius, aber: Was glaubt ihr, wie werden die Superbowl-Preise die Tage vorher sein? Levis Stadium ja leider vergleichsweise klein. 3500 USD realistisch? Habe Flüge schon länger im Visier, geht für unter 500€ von HAM nach SFO in 2 Tagen über Superbowl-Weekend und kann daheim für nichts garantieren, wenn es die Hawks gegen Bears oder Rams packen.
tippe 5-7k... seahawks auch lange nicht im SB gewesen, käme auf den gegner an, gegen die patriots wäre es für mich das schlechteste match
Die Wahrscheinlichkeit dass es wer anderss als die Patriots wird, ist halt nicht so hoch
Unterschätze mir mal die Texans D nachher nicht. Für mich die insgesamt beste Unit, die in den Playoffs rumläuft, auch knapp vor Seattle's.
Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen
In welcher Situation?
Finaler Kneeldown oder das Play unmittelbar davor. Ist noch nicht genau bekannt.
Stefanski btw wohl nach Atlanta ![]()
Beim letzten Mal abknien? Das kannste dir nicht wirklich ausdenken ![]()