das kann aber nächste saison ganz anders sein
selbstverständlich, deshalb schrieb ich ja aktuell. Bin gespannt, was es wird, vielleicht ja doch was ganz anders, wenn auch schwer vorstellbar ![]()
das kann aber nächste saison ganz anders sein
selbstverständlich, deshalb schrieb ich ja aktuell. Bin gespannt, was es wird, vielleicht ja doch was ganz anders, wenn auch schwer vorstellbar ![]()
Ich tippe auf
BroncosBears und Commanders/Colts...Chiefs gg Lions wäre nett.
wäre aktuell auch mit Abstand das attraktivste Matchup unter den dreien. Alles andere wird niemals hier her verlegt werden, dafür sind die Spiele zu groß
Damit 2023 zwei NFL Spiele in Deutschland!
jep, je ein Heimspiel für beide.
Chiefs und Pats wurden soeben für Deutschland dieses Jahr bestätigt.
Bills und Titans für UK.
Also wenn die Nummer gerade kein Argument für einen Chip im Ball ist, dann weiß ich auch nicht. Wieso wird das nichtmal probiert?
wenn dolphins mit skylar thompson 50 mal gegen bills spielen verlieren sie 49 mal und das fünfzigste spiel wird wegen unwetter abgesagt, gewinnen tun sie aber kein einziges davon
![]()
Niners hätten beinahe gegen Stidham verloren. Anything is possible these days
Alles was nicht Bills und Bengals Sieg ist wäre aber wirklich eine dicke Überraschung. NFC sind beide Spiele für mich 50/50, Dallas traue ich es zu, selbst gegen dieses schlechte Tampa ein Ei zu legen.
Moment mal, die Chargers haben das noch weggeworfen? Ich bin beim 27-0 ins Bett gegangen... Wow
![]()
Also nach der Nummer traue ich selbst den Fins ohne Tua was zu ![]()
dolphins jets is ein perfektes spiel für die masochisten
Panthers - Saints genauso, nur ohne Playoff Implikationen.
Das Meisterstück der Texans entschuldigt aber in gewisser Weise dafür ![]()
Ach du schei0e
https://www.nfl.com/news/bills-saf…on-field-buffal
Hoffentlich schafft er es und erholt sich
das live mit anzusehen hatte sofort was von Eriksen bei der EM, furchtbar.
Man kann ESPN für ihren Umgang damit durchaus loben, die sind den Umständen entsprechend pietätvoll damit umgegangen, nicht so wie damals mit Nahaufnahmen des Spielers etc.
Hoffentlich kommt er durch ![]()
Schöne Feiertrage in die Runde,
Feiert sie wie immer euch danach ist und bleibt vor allem eins, gesund ![]()
Patriots was war das gerade? 
Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
konnte erst ab Mitte Q4 gucken, aber das ist absolute Weltklasse ![]()
Ein Drama in 4 Bildern ![]()
Baker wäre seit ein paar Minuten auf dem Markt
![]()
Jetzt noch ein TD und die reißen die Bude ab ![]()
hast da vllt ne Quelle? Also eine, wo man das nochmal nachlesen könnte?
er hat auf Ntv eine Kolumne, gut möglich dass man es dort die kommenden Tage ausführlich nachlesen kann ![]()
Nu mal ne wirkliche Expertenfrage in meiner verletzungsbedingt komplexen Situation:
2 aus 5 RB:
James Conner
David Montgomery
Khalil Herbert
Gus Edwards
Chiba Hubbard (der ist eigentlich schon raus)wer die beiden Topscorer trifft, hat’s drauf.
ich würde auf Connor und Edwards setzen persönlich, aber wäre das meine Auswahl hätte ich definitiv so oder so Bauchschmerzen.