Wie man das als Cleveland und Baltimore jeweils noch abgeben kann ist schon beinahe Kunst
Beiträge von Icey245
-
-
was für idioten gehen heute zu diesem Spiel?
https://twitter.com/FieldYates/sta…KSpnyW6Dgw&s=19
Weltklasse
-
Chicago ersäuft gerade. Ist das jetzt gut oder schlecht für jemanden, der Deeboo noch unter den Startern hat? Hätte Pittman noch in der Hinterhand.
Woche 1 ist endlich da, ab heute stellen sich die wichtigen Fragen
https://twitter.com/JasonLieser/st…g-RHCY-iDw&s=19
-
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Mehr Tospiel geht ja kaum.
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!oder ein gewisser Allen Robinson, der 60min lag komplett ignoriert wurde, obwohl er mehrfach komplett frei war. Der Fantasy Spieler in mir ist immer noch sauer
-
nee... De Ligt köpft sich an den Unterarm
sah gerade in einer Hintertoreinstellung genau nach dem aus, was Poldi vermutet. Das würde die Entscheidung erklären.
-
Ich frage mich inzwischen wirklich, was Brazzo denen allen in den Kaffee mixt, die Deals sind schon teils maximal frech, Hut ab
-
Gibt es zur Rückennummervergabe mit der Nr. 9 für Tel eine Quelle?
Hat sich nun wohl eh erledigt, es wird allem Anschein nach die 39 werden, wie zuvor von ihm auch getragen.
-
Aktuell fühlt es sich an, als würden wir den FIFA Karrieremodus einfach in echt spielen. Abgefahren
-
Dem Erfinders des Halos gebührt auch unendlich Dank, heilige Scheiße
-
USC und UCLA wechseln zum Big10
das regionale is tot, und am ende wird es im college nur noch zwei wichtige conferences geben, power five konzept stirbt langsam auch ohne bruce willis
Die beiden be like ...
-
Wann hast du es versucht? 00:20 Uhr habe ich diverse Nachrichten erhalten, was das für ein Chaos wäre
ich habe selbst so gegen 0:30 bestellt, lief alles so wie es sollte. Nur wäre es schön gewesen, wenn man in Vorfeld gewusst hätte, dass es die Dinger schon ab Mitternacht zu kaufen gibt, es war mehr Zufall dass ich danach geguckt habe zu der Zeit.
-
Kann man dieses Event auch irgendwo relive gucken? Bei DAZN ist zumindest noch nichts zu finden, klingt aber sehr launig
-
Bin drin. Preise sind aber andere:
Fantreff Nord 561,00 €
Sponsor Lounge661,00 €Bei 450€ hätte man das vermutlich wirklich noch mitgemacht, wegen der inklusiven Bahnfahrt, aber das geht zu weit
-
Und ausverkauft laut meinem Platz in der Warteschlange
-
Also die Filmbewertungen von pek sind sowas von tooor.de und für mich auf jedes Mal eines der Highlights in diesem Forum.
Eigentlich beginne ich mich schon zu freuen, wenn er schreibt, dass er demnächst ins Kino geht.
das ist jedes mal wie ein inoffizielles Gütesiegel
Wer handgemachte Action sehen will, kommt um Maverick aktuell nicht herum, das ist nun der Benchmark. Alles andere kann man wie vermutet ignorieren, seine Love Interest wurde beim zweiten Mal gucken auch nicht besser
-
Man lockt den Germanen mit Uhrzeiten, die er/sie bereits kennt
-
und wann..? am 13.?
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
-
https://twitter.com/RNBWCV/status/1520459457628622849
Bin schon beeindruckt, wie gut man sich hier in Deutschland blamieren kann
Aufgenommen vermutlich mit einer Kartoffel
Wieso eigentlich Bierhoff, ist mir da was entgangen? -
Nun ist es bei Raiola doch offiziell, gab gerade ein Statement der Familie. Viel zu früh.
-
Noch witziger finde ich ja Seattle. Jahrelang bekommt Wilson auf die Socken, kaum ist er weg werden 2 starke Pass OLiner geholt. Muss man das verstehen?