absolute Kernschmelze von Dallas. Das ist für sich genommen schon enorm beeindruckend. Ich hätte im besten Fall erwartet, dass GB in etwa offensiv mithalten kann nach den letzten Wochen, aber das.... Junge Junge
Beiträge von Icey245
-
-
ja, dallas kriegt jetzt das ei, da musste dann direkt n TD Drive starten.
aber die spielen so scheiße, ich glaub da nicht dranDas haben wir alle bei Jags - Chargers auch gesagt letztes Jahr

-
Ich würde Geld zahlen für eine Liveschalte zu Stephen A.

-
-
Jerry in Schockstarre. Geil

-
....

here we go

-
Also bei mir haben erst Garrett und Tirico gefehlt, dann die Stadiongeräuche, jetzt das Audio in der Werbung.

Würde jetzt ungerne ausweichen müssen.
-
Hört sich an wie ein schlechter Podcast. Danke dafür Peacock.
-
Also das macht Spaß, gerne weiter so

-
Karten wird nicht schwer und ja die Paarung wird wohl übel. Die Panthers haben ja sogar ne Top 3 Defense und sind trotzdem so mies. Kumpel von mir ist aus Carolina und mega Fan und ist nur am Kotzen.
Kann man zumindest getrost sich mit Bier vollpumpen in München und es macht nix, wenn man vom Spiel nix mitbekommt.
In welchem Universum war das denn defensiv Top 3?

-
AFC
Steelers (7)_______
______________|__ Bills (2) ______
Bills (2)_____|________________|
______________________________|_______ Chiefs (3)
__________________________________________________|
_________________Chiefs (3)________________________|
Dolphins (6)_____|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Chiefs (3)_____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Ravens (1)
Browns (5)_________________________________________________|
_____________|___ Texans (4) _______________________________|
Texans (4)_______|___________________|______ Ravens (1)_______|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________Ravens (1)_____|NFC
Rams (6)_______
______________|__ Lions (3) _____
Lions (3)_____|________________|
______________________________|_______ Cowboys (2)
__________________________________________________|
_________________Cowboys (2)_________________________|
Packers (7)_______|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Cowboys (2)____|________________________________________|
_____________________________________________________________ 49ers (1)
Eagles (5)_________________________________________________|
_____________|___ Buccs (4) _______________________________|
Buccs (4)_______|___________________|______ 49ers (1)________|
________________________________|___ __|
_______________________________|_________________ 49ers (1)____|
Kommt eh sicher alles anders

-
Playoffs
Der feuchte Traum eines jeden Skriptwriters

-
Wobei man sagen muss, scheinbar haben die Refs es da verkackt, alles an Video/Audiomaterial zeigt, dass sich der Spieler beim Ref gemeldet hat. Das wäre dann halt richtig bitter.
-
nettes spiel am Ende... die refs mal wieder voll eingebaut

Ich mag es ja, wenn Coaches aggressiv sind, aber spätestens nach dem Offsides gehe ich doch normalerweise auf den PAT. Da wollte Detroit zu viel in meinen Augen.
-
wenn sich die "Performance" von heute wiederholt sollte man lieber darauf schauen, dass man nicht noch die Division aus der Hand gibt. an die schlechte WR Gruppe und das teils grottige Runplay hat man sich ja schon gewöhnt aktuell, aber jetzt sah die OL auch noch aus wie im Tampa SB...das macht mir dann richtige Bauchschmerzen.
-
Wenn mahomes so weiter macht und soviel selbst läuft, verletzt er sich bestimmt noch…
Er muss es leider machen, die Offense ist komplett broken im Moment. Die O Line spielt so schwach wie seit 2 Jahren nicht. Respekt an die Raiders, die machen defensiv genau das, was denen komplett den Zahn zieht.
-
Was war denn so die höchste Punktzahl, die ihr bei Fantasy in einem Spiel erreicht hattet? Am Wochenende hatte ich 198
- hab gedacht ich seh nicht recht als ich am Montag morgen aufgewacht bin. Und noch den Chubb auf der Bank mit 29,3
Normal hatte ich meist so zwischen 110-130.Dieses WE 196, mein all time ist 203, höchstes der Liga 214. Full PPR allerdings.
Das hat mich in der entsprechenden Liga gerade so noch in die Playoffs gehievt, brauchte einen Sieg mit 70 Vorsprung, am Ende waren es 3 mehr. Da ging einem ganz schön der Stift
-
is seit jahren so, lange vor staley

Natürlich, aber 63 von den Raiders ist dann schon nochmal die Kirsche auf der Sahne

-
saß Staley eigentlich mit im Flieger zurück? Das ist ja irre, wie sehr sich dieses Team selbst sabotiert

-
Toney wird heute Nacht nicht so gut schlafen können.
Wie Mahomes da ausgerastet ist war aber schon drüber, das war 0,0 ein Foul.ihm ging es wohl auch eher darum, dass Miller wohl beim nächsten Snap ebenfalls offside stand oder zu früh los ist.
Aber ist schon bemerkenswert, so sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Da kann er in den PKs sagen was er will, da wird sich auch bei ihm inzwischen massiv Frust angestaut haben.