Kann man dieses Event auch irgendwo relive gucken? Bei DAZN ist zumindest noch nichts zu finden, klingt aber sehr launig ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Bin drin. Preise sind aber andere:
Fantreff Nord 561,00 €
Sponsor Lounge661,00 €Bei 450€ hätte man das vermutlich wirklich noch mitgemacht, wegen der inklusiven Bahnfahrt, aber das geht zu weit

-
Und ausverkauft laut meinem Platz in der Warteschlange

-
Also die Filmbewertungen von pek sind sowas von tooor.de und für mich auf jedes Mal eines der Highlights in diesem Forum.

Eigentlich beginne ich mich schon zu freuen, wenn er schreibt, dass er demnächst ins Kino geht.

das ist jedes mal wie ein inoffizielles Gütesiegel

Wer handgemachte Action sehen will, kommt um Maverick aktuell nicht herum, das ist nun der Benchmark. Alles andere kann man wie vermutet ignorieren, seine Love Interest wurde beim zweiten Mal gucken auch nicht besser

-
Man lockt den Germanen mit Uhrzeiten, die er/sie bereits kennt

-
und wann..? am 13.?
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
-
https://twitter.com/RNBWCV/status/1520459457628622849
Bin schon beeindruckt, wie gut man sich hier in Deutschland blamieren kann

Aufgenommen vermutlich mit einer Kartoffel
Wieso eigentlich Bierhoff, ist mir da was entgangen? -
Nun ist es bei Raiola doch offiziell, gab gerade ein Statement der Familie. Viel zu früh.
-
Noch witziger finde ich ja Seattle. Jahrelang bekommt Wilson auf die Socken, kaum ist er weg werden 2 starke Pass OLiner geholt. Muss man das verstehen?

-
so schlecht finde ich das jetzt gar nicht mal, man hat schon schlechteres als offizielles Material gesehen

-
Da gehen die Meinungen jetzt auseinander, aber nun gut

Du meinst das, wo subjektiv ein paar Linien eingezeichnet wurden?

ja, genau die. Ein Wunder der Technik, dieser Kölner Keller

-
wobei diese Perspektive täuscht, in einer anderen Einstellung sieht man das Abseits deutlich.
-
Gibt es denn generell ein paar Sachen, die man auf jeden Fall diesbezüglich im Hinterkopf haben sollte? Wir planen zu zweit dieses Jahr womöglich für ein paar Tage rüber zu fliegen, sind beide allerdings maximal unerfahren, was das angeht

-
Motel One München Garching Doppelzimmer für 84 Euro verfügbar, kostenlos stornierbar bis Anreisetag 17.59., Keine Vorauszahlung notwendig
guter Tipp, da habe ich uns für den Fall der Fälle auch einquartiert, den Umstand mit der Messe hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.
-
Stellt sich mir die Frage, wieso nur in den Playoffs, aber nun gut, immerhin etwas.
-
wow! also damit hat niemand gerechnet

und ja, es is sicher die wildeste free agency bisher
der beste WR bei den Chiefs UND Packers ist aktuell JuJu. Weia

Verstehe diesen Trade nicht, außer Hills Forderungen sollten so hoch sein, dass die Chiefs da einfach keinen Bock drauf hatten. Bin sehr gespannt was sie mit den Picks nun anstellen, der WR Markt gibt ja aktuell nichts mehr her, was Hill auch nur im Ansatz ersetzen könnte, da muss was im Draft passieren.
-
Hauptsache Romo, egal wo

-
Alles CR7 seine Schuld

-
Wird die Staffel hinten raus denn besser? Bin mit 4 Folgen durch und bislang massiv enttäuscht, so viele kleine Fehler und komische Entscheidungen hätte ich nicht wirklich erwartet.
-
Ja was denn nun?