Choke der Saison...
Beiträge von Icey245
-
-
Man kann auch sagen was man will, mittlerweile erkennt man deulichst, dass Mahomes durch den Struggle zu Beginn der Saison sogar nochmal eine Schippe draufgelegt hat. Er beweist nun Geduld bei plays, die in der Vergangenheit in sacks oder incompletions geendet sind. Das ist schon beeindruckend.
-
das war abzusehen, wenn man ehrlich ist, sofern es denn tatsächlich stimmt.
Man kann vor seinen Leistungen wirklich nur alle Hüte ziehen, schwer vorstellbar dass es etwas vergleichbares nochmal geben kann, selbst wenn ein Mahomes so weitermacht wie bisher.das würfelt im Grunde die gesamte NFC durcheinander, gefällt mir
-
Deswegen muss man es ja nicht gut finden, selbst wenn es so wäre.
Kauf ich übrigens trotzdem nicht. Die Öffentlichkeit schießt sich gerade (zugegebenermaßen mal wieder) auf die Overtime rules ein. Gestern war es, überspitzt formuliert, ein Verbrechen am Sport und an Allen, den nicht in der OT auf den Platz zu lassen. Also ich wäre absolut nicht überrascht, wenn das gestern zur Regeländerung führt.2018 im CCG mit Mahomes und Brady bspw gab es 1-1 die selbe Diskussion, geändert hat sich nichts. Es gibt ja durchaus einige gute Ideen, wie man diese Regel ändern könnte, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
-
Fehler halt der Bills. Da musst du sie den Kickoff returnen lassen. Ein paar Sekunden hätte das gekostet.
jep, sehe ich auch so. Auf diesem Niveau entscheidet sowas das Match potenziell. Das war alles zu wild einfach
-
13 Sekunden.... Ich kann es immer noch nicht fassen.
Was für eine epische Schlacht, das war eine 11/10.
-
Ich kann nicht mehr....ich brauche einen Drink
-
Wie Defense, wie?!
-
-
Weltklasse Spiel
-
Wann haben alle 4 Auswärts Mannschaften im Divisional Round gewonnen?
noch nie.
-
Alle 3 mit last play FG entschieden bislang...ich möchte keine 4, danke
-
Schon vor dem Chiefs Spiel nahe am Herzkasper, na toll
-
-
Die Rams machen Dinge, die nur die Rams so machen können
Falcons: am I a joke to you?
-
Jetzt macht das Spiel als Neutraler richtig Bock
-
https://twitter.com/TomPelissero/s…AAvFzyO1Yw&s=19
Wow
@Norton51 vielleicht macht er bei McAffee ja wieder einen auf Heulboje und faselt was von Cancel Culture oder ähnlichem, jetzt hätte er dafür ja noch mehr Zeit als ohnehin schon
-
Man drehe die Uhr nur um 14 Tage zurück, zur Halbzeit beim Rams Spiel. Das ist schon extrem beeindruckend, was die Niners seitdem leisten
-
Tröstet mich ehrlich gesagt gerade nicht wirklich
-
Genauer wird es heute nicht