Brandenburg Inzidenz 3,4 , mein Landkreis 2,4
wer bietet weniger ?
0,0 seit letzten Mittwoch ![]()
Brandenburg Inzidenz 3,4 , mein Landkreis 2,4
wer bietet weniger ?
0,0 seit letzten Mittwoch ![]()
Heute den 2.Schuss Biontech bekommen.
+1 = 404
Same here.
Bissl Kopfschmerzen gehabt gestern Abend, das war's dann auch, bei ersten Mal war man einen Tag lang zu nix zu gebrauchen.
+1 = 406
Gibt wieder welche zum vorbestellen.
bei der Seite wäre ich sehr vorsichtig, da geht die IBAN z.B. nach Litauen. Seriös sieht anders aus.
MM gerade. Habe eine Digitale im Korb, kann aber keinen Markt zur Abholung auswählen ![]()
Edit: OK, nach 15min ging es plötzlich
Die Apfelgeschichte ist ja nett - aber was hat die mit dem Thema zu tun
sein danach geschobenes "da müssen sie aufpassen, dass sie nicht Opfer und Täter verwechseln" gepaart mit seinem süfisantem Grinsen hat auch leichte Zuckungen in Richtung Fernbedienung verursacht.
@Norton51 mich verwundert dabei am meisten der Umstand, dass selbst Dittmann als Kommentator Bescheid wusste, gerade wenn man sich erinnert, welch massive verbale Keulen er in der Übertragung live rausposaunt hat. Der kommt in der Geschichte auch ganz schlecht weg.
Geil, ab morgen und bis Ostern Krieg im Supermarkt. Hortet Backwaren.
Freue mich jetzt schon, mal eben die schlimmste Arbeitswoche des Jahres nochmals verschlimmert. Geil ![]()
Söder Hammer-Frise
![]()
Mut zur Matte. i feel him ![]()
Dann ist sie nicht mehr verfügbar! Leider heisst hier im Korb nicht automatisch zu kaufen.
Absolut, die Erfahrung macht man aktuell ja ständig bei Elektronik. Ein Kollege hat eine durchbekommen.
Bin froh, dass ich schon eine habe und nur noch auf einem Auge für einen Freund gucke, dann stresst einen das nichtmehr so sehr.
Bei beiden wohl nichts mehr verfügbar..
habe bei Saturn eine im Korb, aber kann keine Filiale zum holen auswählen, alles "nicht möglich " ![]()
Alaba Abgang also nun offiziell. War zwar natürlich zu erwarten, aber es schmerzt trotzdem, trotz des Hick Hacks der letzten Monate.
JJ Watt verlässt also wirklich die Texans. Hatte sich ja lange angedeutet, aber es nun bestätigt zu sehen, fühlt sich schon etwas eigenartig an.
Tipps wo er hingeht? ![]()
In allen Facetten das deutlich bessere Team gewesen. Glückwunsch Tampa, absolut verdient.
Also ganz ehrlich...
Ich glaub jetzt nicht mehr an die Chiefs.
Das Ding ist zu 95% durch. Der letzte Drive hätte sitzen müssen, um wenigstens eine Chance zu haben.
Diese OLine/Defense als Ballast + Tampa"s Defense ist zu viel heute, wie befürchtet.
Kann bitte jemand Schakira zurückholen? ![]()
Die Defense reißt gerade alles ein, was sie sich über Monate aufgebaut hat.
Dass die Offense jederzeit explodieren kann, weiß man. Nur dieses Mal wird es noch schwerer als bspw letzten SB. da ging es auch nur im Verbund
Wahnsinn, was für Fehler bei kc
Und was für blöde, machen einen wahnsinnig gerade. Gegen jeden, nur nicht Brady. ![]()
Edit: und schon wieder...ich kotze
Tampas Defense spielt sehr gut bisher. So wie ich es weiter vorne ja auch erwartet habe und die Oline der Chiefs hat bisher große Probleme Maholmes eine stabile Pocket zu geben.
Aber da musst du als Tampa weiter vorn sein, weil besser wird es nicht mehr
jep, das war so zu erwarten leider.
Stilecht nur mit 10+ Rückstand ![]()
Das wird Maholmes leider direkt bestrafen. Was für eine Chance für Tampa!
da darf bald aber gerne mal mehr kommen. Das schaut bislang alles andere als sattelfest aus
sieht für mich aus wie Madden...
solange sie nicht so spielen ist alles gut ![]()