Trotzdem wird Mahomes zur nächsten Woche eine Wunderheilung haben.
![]()
Laut seinen eigenen Tweet und den Aussagen von Reid scheint er wohl nochmal Glück gehabt zu haben...das macht leichte Hoffnung, dass er spielt.
Trotzdem wird Mahomes zur nächsten Woche eine Wunderheilung haben.
![]()
Laut seinen eigenen Tweet und den Aussagen von Reid scheint er wohl nochmal Glück gehabt zu haben...das macht leichte Hoffnung, dass er spielt.
ich brauche jetzt einen Schluck ...
... aber eine Regel, die ich nicht verstehe? Warum Touchback? Warum anders gehandhabt, als wenn der Ball sonst ins Aus geht?
![]()
weil er in die Endzone ging, und nicht ins Seitenaus.
Damn Norton
Dieses Defense Play wird das Spiel vorentschieden haben vermutlich...krass gut gemacht
dieser move hat den rodgers zu seiner besten season getrieben
Masterplan ging auf bislang
Absolut. Oder wenn GB besser draften würde
Wenn Rodgers mit jemand wie McVay, Belichek, oder Payton seiner Karriere verbringen würde, wäre er im GOAT diskussion
Ist er doch so auch bereits, was sein Können angeht. Ihm fehlen nur ein paar mehr Titel in der Vita.... Vielleicht ja dieses Mal. Ist mein persönlicher Pick gegen KC.
divisionals könnten auch fad werden. wenn covid nicht dazwischen kommt gewinnen alle 4 top seeds. ich sehe nicht wer da überraschen könnte. am ehesten rams wenn donald fit wird aber auch die können nicht ausreichend punkten.
Erwarte mir von den Bucs deutlich mehr als in den 2 Duellen zuvor. Da steckt für mich persönlich am ehesten Potenzial für ein "50/50" Spiel.
Auf Ravens - Bills bin ich auch gespannt, da weigere ich mich auch, einen klaren Favoriten zu sehen aktuell.
Schon jetzt das beste Spiel des Tages
Die wollen Brees vs Rodgers
Kann man ihnen nicht übel nehmen
Die Titans callen offensiv zu schlecht. Sehe die irgendwie nicht übers Feld gehen
und genau das überrascht mich tatsächlich am meisten, egal wie gut die Ravens Defense bekanntlich ist. Das sah in der Regular Season deutlich besser aus.
Hätten wir das mal alle gemacht
hatte 78+ rushing Yards für Lamar. Kann mich nicht beklagen
Macht 37-0 für McVay nach Halbzeitführung, Respekt.
Man ist von Seattle ja schwache Auftritte gewohnt ab und an, aber das war die Definition von blutleer. Als wenn die Offense zur Saisonhälfte gegen schwächere Doubles getauscht worden ist.
puh, die Rams-Defense spielt stark heute... und wenn die Offense schon nicht punktet, macht es die Defense halt.
Aber ich befürchte, die müssen noch mehr punkten, ewig halten die die Hawks nicht ohne TD...
Klasse Jinx
Schaut sich wie SB53 in langweiliger.
Hmm das war doch im VAR jetzt eigentlich zu sehen dass er wieder hoch war vor kontakt oder?
jop. Einzige Möglichkeit wäre, dass sie vielleicht eine Berührung des Defenders vor dem Aufstehen gesehen haben. Ich hab's nicht, ist ja aber nun egal
Bills vielleicht, weil der Allen ne sehr gute Saison spielt und die Defense gut ist, aber sonst? Ich sehe da niemanden.
Ein Duell mit der Steelers Defense würde mich stark reizen, das könnte genau das Matchup sein, was unserer O-Line und Mahomes selbst nicht so liegt. Andererseits ist bei denen offensiv ja so ziemlich die Luft raus, Rungame um ihn vom Feld zu halten ist da inzwischen gleich Null. hm, schwierig. Buffalo ist die offensichtliche Gefahr, ansonsten die Titans vielleicht.
Zur Not geht man einfach wieder regelmäßig in Rückstand, um es spannender zu machen. Klappt bei den Bayern ja auch
Es wirkt zumindest ab und an so, ja, genau das meinte ich. Andererseits gewinnen sie quasi immer, also können sie ja nicht so viel falsch machen.
Denke allerdings auch, Rodgers wird den MVP holen, dafür war er nun zum Ende hin zu stark