Auf ein gutes Spiel Leute ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Chiefs hier

Hoffe auf ein Offensivfeuerwerk wie Philly -Pats, das wäre nett
-
-
Für meinen Geschmack zu gut. Haben dieses Jahr drei, vier Spiele von KC gesehen und hatte nie das Gefühl, dass die Defenses überhaupt eine Chance hatten, ihn stoppen. Macht das Zuschauen für mich irgendwie öde, weil das alles so vorhersehbar ist.
Er schickt sich an, dass aufgrund seines Skilllevels Vergleiche mit Senna, Messi oder ähnlichen aufkommen. Das ist schon wirklich außergewöhnlich, was er teils abzieht und mit welchem Selbstverständniss. Wenn man dann bedenkt, dass er gerade erst so richtig anfängt, Plays ändern pre snap etc, hat er zu Beginn noch garnicht gemacht laut Aussage von Reid .... Da kann ich die Konkurrenz verstehen, dass denen jetzt schon Angst und Bange wird.
Ob sich das über einen langen Zeitraum auf dem Niveau hält, steht in den Sternen. Aktuell greift bei den Chiefs ein Rädchen perfekt ins andere.Einzig die Verletzung von Fischer macht mir etwas Kopfschmerzen, der Ausfall könnte gegen Tampa teuer werden. Denke nicht dass Schwartz bis dahin wieder fit sein wird. Das wird ein spannendes Matchup, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tampa sich nochmal so überrumpeln lässt wie in der Regular Season
-
ohne es bislang selbst gesehen zu haben, lass mich raten: er hat den Move in seinem typischen Style zerrissen?

-
Nicht schon wieder ....

-
Man stelle sich nun mal vor, Buffalo macht das gleich und dann verbaut denen wieder Brady alles. Das wäre tatsächlich etwas witzig.

-
Die Chiefs haben den SB schon sicher. Mir fehlt die Fantasie, wie einer diese beiden Mannschaften 4 Quarter gegen Kansas überleben soll.
dein Wort in Gottes Ohr

-
Lässt sich sehr gut anschauen bislang, gefällt mir. Gerne mehr davon

-
Trotzdem wird Mahomes zur nächsten Woche eine Wunderheilung haben.
Laut seinen eigenen Tweet und den Aussagen von Reid scheint er wohl nochmal Glück gehabt zu haben...das macht leichte Hoffnung, dass er spielt.
-
ich brauche jetzt einen Schluck ...

-
-
... aber eine Regel, die ich nicht verstehe? Warum Touchback? Warum anders gehandhabt, als wenn der Ball sonst ins Aus geht?
weil er in die Endzone ging, und nicht ins Seitenaus.
Damn Norton

-
Dieses Defense Play wird das Spiel vorentschieden haben vermutlich...krass gut gemacht

-
dieser move hat den rodgers zu seiner besten season getrieben

Masterplan ging auf bislang

-
Absolut. Oder wenn GB besser draften würde

-
Wenn Rodgers mit jemand wie McVay, Belichek, oder Payton seiner Karriere verbringen würde, wäre er im GOAT diskussion
Ist er doch so auch bereits, was sein Können angeht. Ihm fehlen nur ein paar mehr Titel in der Vita.... Vielleicht ja dieses Mal. Ist mein persönlicher Pick gegen KC.
-
divisionals könnten auch fad werden. wenn covid nicht dazwischen kommt gewinnen alle 4 top seeds. ich sehe nicht wer da überraschen könnte. am ehesten rams wenn donald fit wird aber auch die können nicht ausreichend punkten.
Erwarte mir von den Bucs deutlich mehr als in den 2 Duellen zuvor. Da steckt für mich persönlich am ehesten Potenzial für ein "50/50" Spiel.
Auf Ravens - Bills bin ich auch gespannt, da weigere ich mich auch, einen klaren Favoriten zu sehen aktuell. -
Schon jetzt das beste Spiel des Tages

-
Die wollen Brees vs Rodgers
Kann man ihnen nicht übel nehmen