Die Titans callen offensiv zu schlecht. Sehe die irgendwie nicht übers Feld gehen
und genau das überrascht mich tatsächlich am meisten, egal wie gut die Ravens Defense bekanntlich ist. Das sah in der Regular Season deutlich besser aus.
Die Titans callen offensiv zu schlecht. Sehe die irgendwie nicht übers Feld gehen
und genau das überrascht mich tatsächlich am meisten, egal wie gut die Ravens Defense bekanntlich ist. Das sah in der Regular Season deutlich besser aus.
Hätten wir das mal alle gemacht
hatte 78+ rushing Yards für Lamar. Kann mich nicht beklagen ![]()
Macht 37-0 für McVay nach Halbzeitführung, Respekt.
Man ist von Seattle ja schwache Auftritte gewohnt ab und an, aber das war die Definition von blutleer. Als wenn die Offense zur Saisonhälfte gegen schwächere Doubles getauscht worden ist.
puh, die Rams-Defense spielt stark heute... und wenn die Offense schon nicht punktet, macht es die Defense halt.
Aber ich befürchte, die müssen noch mehr punkten, ewig halten die die Hawks nicht ohne TD...
Klasse Jinx ![]()
Schaut sich wie SB53 in langweiliger.
Hmm das war doch im VAR jetzt eigentlich zu sehen dass er wieder hoch war vor kontakt oder?
jop. Einzige Möglichkeit wäre, dass sie vielleicht eine Berührung des Defenders vor dem Aufstehen gesehen haben. Ich hab's nicht, ist ja aber nun egal ![]()
Bills vielleicht, weil der Allen ne sehr gute Saison spielt und die Defense gut ist, aber sonst? Ich sehe da niemanden.
Ein Duell mit der Steelers Defense würde mich stark reizen, das könnte genau das Matchup sein, was unserer O-Line und Mahomes selbst nicht so liegt. Andererseits ist bei denen offensiv ja so ziemlich die Luft raus, Rungame um ihn vom Feld zu halten ist da inzwischen gleich Null. hm, schwierig. Buffalo ist die offensichtliche Gefahr, ansonsten die Titans vielleicht.
Zur Not geht man einfach wieder regelmäßig in Rückstand, um es spannender zu machen. Klappt bei den Bayern ja auch ![]()
Es wirkt zumindest ab und an so, ja, genau das meinte ich. Andererseits gewinnen sie quasi immer, also können sie ja nicht so viel falsch machen.
Denke allerdings auch, Rodgers wird den MVP holen, dafür war er nun zum Ende hin zu stark
ein superbowl mahomes-rodgers wäre cool, 54-53 für die chiefs
Wo muss ich unterschreiben?
Auch wenn es etwas merkwürdig klingen mag, ich mache mir um die Chiefs etwas Sorgen. In den letzten Wochen wirkten sie selten so richtig sharp, wie man sich das als Fan wünschen würde. Gerade wenn ich mir dann bspw Buffalo gestern angucke, da ist sehr starke Konkurrenz im Anmarsch.
Scheiß call gegen Detroit.
und direkt noch einer ![]()
Glückwunsch an Kamara- Cody Rhodes
Fun fact: sofern Diggs nachher 24 Punkte macht, verliere ich noch trotz Kamara. Momentan läuft auch echt alles schief ![]()
War in Deutschland auch so, lief in den Kinos.
jep, hat sich in unserem Kreis, der den zusammen schauen will, nur leider dieses Jahr nicht ergeben. Dann eben später, wenn man hunderte km Fahrten wieder ohne schlechtes Gewissen verantworten kann, der läuft ja nicht weg ![]()
Schaue mir jetzt die Tage die neue 4K Fassung von Herr der Ringe an, da scheint ja massiv Arbeit reingeflossen zu sein, ich hoffe es lohnt sich.
Bin sehr großer Nolan Fan, habe Tenet nun geschenkt bekommen...würde den aber eigentlich gerne beim ersten gucken im Kino sehen. Dann muss der wohl noch etwas warten.
Interstellar kriegt mich jedes Mal, weiß noch wir haben den damals mit 6 Mann im Kino geschaut, das war super. Für mich persönlich in meinen Top 10 des Jahrzehnts.
Die Antwort ist schlicht und einfach: Alle
Das war schon wirklich mit Ansage. Sagte hier jedes Mal, wenn sie an der Goalline waren, der ist drin, und so kam es dann auch. Das war unfassbar mies von den Vikings.
Einfach mal einen Rekord von 1929 eingestellt. Kann man so mal machen, Respekt
Ich denke damit dürfte Platz 3 gesichert sein ![]()
ich hasse/liebe es ![]()
Dieser Moment wenn man nur um Platz 3 spielt und Kamara dann plötzlich wieder alles in Grund und Boden läuft. So eine Kacke, nächstes Mal eine Woche eher bitte ![]()
Dan Bailey hat bestimmt nen Vertragsangebot von Schalke vorliegen
perfekte Kaderergänzung, der trifft die offenen Scheunentore auch nicht mehr ![]()
Hill, Fuller und Watson
Auch nicht schlecht ![]()