wie is der plan? MNF auch?

NFL + Fantasy Football
-
-
viel spaß
“the keg” war letztes mal sehr gut
Danke! In Jimmy G we trust
Ja, war ich letztes mal direkt in Dallas
. Gerade geschaut, hier ist wohl auch eins, mal sehen, ob sich das ausgeht
-
wie is der plan? MNF auch?
Jo, passt ja perfekt rein. Dann privat nach Seattle und danach mal sehen was passiert
-
Jo, passt ja perfekt rein. Dann privat nach Seattle und danach mal sehen was passiert
wir warten gespannt auf inglewood stadionreport
-
Wehe du verbockst das morgen!!!
-
Wehe du verbockst das morgen!!!
Deswegen bin ich ja rüber... Hab bislang ne weiße Weste bei 3-0. Morgen MUSS!!
-
ficken trikot anziehen, dann kann nix schieflaufen
-
Deswegen bin ich ja rüber... Hab bislang ne weiße Weste bei 3-0. Morgen MUSS!!
-
@Salito0794
warst du schon mal in jerryworld? auf jeden Fall die Premium Nachos holen, megagut -
Sagt mal, wieso zählte der TD gerade eigentlich? Ich dachte sobald ein Schiri pfeift, gilt der Spielzug als tot?
-
-
Sagt mal, wieso zählte der TD gerade eigentlich? Ich dachte sobald ein Schiri pfeift, gilt der Spielzug als tot?
klar
schiris waren noch nie so schlecht wie dieses jahr. das war der beste beispiel. eigentlich eine katastrophe was die da aufgeführt haben. hat man sogar klar gehört in live action, war gar keine widerholung notwendig
-
Sehr gutes Spiel, finde ich. Die Raiders bleiben dran.
-
der nfl rules analyst von NBC ist auch ausgerastet
-
@Salito0794
warst du schon mal in jerryworld? auf jeden Fall die Premium Nachos holen, megagutOk, I'll try. Und nein, war noch nicht hier (nur im Cotton Bowl bislang). Bei der Gelegenheit: hab noch gar nicht nachgeschaut, wie lange die hier ausschenken. Weißt das im Kopf oder muss ich guuugel fragen?
Ok, Nachteil, wenn Mucke läuft: man bekommt nur hier mit, dass der Schiri gepfiffen hat, nicht vor Ort in der Bar...
@peksim natürlich ist Ficken Trikot zu Hause. Aus Gründen des Aberglaubens wird es morgen das weiße von jetzt Mitchell (bei mir steht wohl noch wer anders hinten drauf
)
-
Ok, I'll try. Und nein, war noch nicht hier (nur im Cotton Bowl bislang). Bei der Gelegenheit: hab noch gar nicht nachgeschaut, wie lange die hier ausschenken. Weißt das im Kopf oder muss ich guuugel fragen?
Ok, Nachteil, wenn Mucke läuft: man bekommt nur hier mit, dass der Schiri gepfiffen hat, nicht vor Ort in der Bar...
@peksim natürlich ist Ficken Trikot zu Hause. Aus Gründen des Aberglaubens wird es morgen das weiße von jetzt Mitchell (bei mir steht wohl noch wer anders hinten drauf
)
Eric Davis?
-
Ok, I'll try. Und nein, war noch nicht hier (nur im Cotton Bowl bislang). Bei der Gelegenheit: hab noch gar nicht nachgeschaut, wie lange die hier ausschenken. Weißt das im Kopf oder muss ich guuugel fragen?
)
wie überall inna nfl, bis zur letzten viertelpause kannst kaufen. einfach da zwei-drei bier holen und gut is
-
Eric Davis?
[/quote]
RS #25 (der einzige Grund, sich jemals ein Buccs Jersey zu holen...)wie überall inna nfl, bis zur letzten viertelpause kannst kaufen. einfach da zwei-drei bier holen und gut is
Also in NY hast bis zur Halbzeit Zeit... (bei den meisten 3/4, klar)
-
RS #25 (der einzige Grund, sich jemals ein Buccs Jersey zu holen...)
antonio brown dürfte es gerade sehr günstig geben
-
Eric Davis?
RS #25 (der einzige Grund, sich jemals ein Buccs Jersey zu holen...)
wie überall inna nfl, bis zur letzten viertelpause kannst kaufen. einfach da zwei-drei bier holen und gut is
Sherman...
Ich bin jetzt doch etwas geschockt.
-
@Salito0794
Glaube miller Lite... wie ja mittlerweile gefühlt überall.
Ganz geil ist die Bühne mit Livemusik, da wurde bei mir noch locker 1h nach Spielende Cover-Rock gespielt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!