Matt Ryan gefallen solche Stats...oh wait
![]()
Beiträge von Icey245
-
-
-

Ich bin mir allerdings völlig unschlüssig, welchen Gegner ich gerne hätte. Das Herz sagt Rodgers, der Verstand würde gerne sehen, zu was Pat gegen die Defense der Niners im Stande ist.
-
Hallo Miami

-
Gibt es hier eigentlich Chiefs oder Titans Fans im Forum?
Find sowas eigentlich immer ganz interessant zu wissen wer hier wie vertreten ist...Chiefs hier anwesend

-
Do it like Lamar

-
Bislang hält das Spiel auf jeden Fall, was es versprochen hat. Darf gerne so weitergehen

-
Ruhepuls von 180
-
Da geht noch was!

-
ich würde mir Texans - niners wünschen
Wie sieht es denn damit aus?

-
KC-seahawks wäre traum SB, hoffen wir dass es auch so kommt
p.s. natürlich würden da die kartenpreise explodieren, bei titans-niners könnte man mit ruhigem gewissen flug und hotel buchen
ich persönlich würde gerne Mahomes gegen Rodgers sehen, da es durch die Verletzung in der Regular ja nicht dazu kam. Aber ja, das wäre auch cool. Auch wenn das dann hier beim gucken zu einigen Konflikten führen würde

-
Wenn das so weiter geht kommt es zu Titans - Seahawks im SB, wow

-
Der Henry ist ja unglaublich! Ich habe den diese Saison noch nie ein ganzes Spiel live gesehen. Das ist sehr, sehr beeindruckend!
Eine Abrissbirne in Menschengestalt.

-
Ich brauch Herztabletten..
Wenn die Chiefs es nächste Woche auch so spannend halten sollten drehe ich durch

Das ist jetzt die erste Saison, die ich vollständig verfolge anstelle nur vereinzelter Spiele die letzten Jahre, und es bockt gewaltig

-
Danke dir, hatte ich auch gelesen. Aber p30 pro hat all dies ja. Und telekom gibt ne zwei Jahres Garantie, dass alles funktionieren wird. Google, Android, Updates usw.
Eben, die ganze Google Problematik betrifft die Geräte nicht, da sie zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Markt waren. Mein alter Herr hat sich seins ca 3 Wochen gekauft, bevor die Nummer publik wurde, und sich als erste Reaktion natürlich geärgert - zu Unrecht im Nachhinein.
Ich persönlich hatte bis September 2 Jahre lang das Mate 9 in Benutzung, und war vollends zufrieden. Qualitativ zählt Huawei schon längst zu den Besten am Markt, nur wollen das aus irgendwelchen Gründen immernoch einige Leute nicht wahrhaben.
Ich bin zwar nun auf ein OnePlus 7 Pro gewechselt dank des 90Hz Displays und dem schlanken OS, aber da tickt ja jeder anders. Das hauseigene EMUI von Huawei war tatsächlich das einzige, was mich ab und an etwas genervt hat, da es stark von einem Stock Android abweicht und einem viel unnötigen Mist vorinstalliert. Sofern einen das nicht stört spricht kaum was gegen einen Kauf des P30 (Pro) -
-
-
Warum Bayern mit Trauerflor?
-
danke erstmal für eure Antworten, aber das kommt dann nicht in Frage. Dann muss ich iwie anders zusehen.
Der letzte Zug wäre halt 18.15 :-/Aus eigener mehrfacher Erfahrung kann ich dir sagen: Es klappt, ist aber natürlich mit (unnötigem) Stress und ein wenig Glück beim Timing der U-Bahn verbunden. Ich habe selbst den 18:20 Zug Richtung HH schon so 5-6 nehmen müssen aus zeitlichen Gründen, und bislang hat es immer funktioniert, auch mit bis Abpfiff bleiben (SK Bereich) und abholen der 7 Sachen am Spint. Man hat in aller Regel ein Zeitfenster von ca 10min max, das muss einem bewusst sein. Trödeln ist da nicht drin

-
ja! is bei star wars immer so, tiketvorverkauf startet gleichzeitig mittem letzten trailer (alles unnützwissen vom junior
).. bei uns ging es heute um 8 uhr früh los und ich bin bitterböse. hab für junior und zwei cousins (und mich) 4 karten für 18-en (ging nur 18. da wir schon am 19. wegfliegen) gekauft, 80 € für OV bezahlt um dann festzustellen dass das irgendeine atmos 3D scheiße ist. 15 min später haben sie ganz normale 2D OV vorstellung freigeschaltet um 10,90 pro karte
Gibt es dieses Mal eigentlich keine Mitternachts Premieren mehr? War ganz verwundert, als ich heute vormittag in BS reserviert habe, und der Streifen da praktisch schon den ganzen Tag hoch und runter läuft

Btw: aktuelle Empfehlung: Joker. Schauspielerisch und auch sonst eigentlich in jeder Hinsicht ein absolutes Brett. Für mich persönlich das beste Kinoerlebnis seit Blade Runner 2049