Erneute Blamage auf ganzer Linie, was ist das alles nur noch für eine Scheiße.
Nächstes Kriterium für Transfers ist dann die Eigenschaft keine Arme zu haben?
Erneute Blamage auf ganzer Linie, was ist das alles nur noch für eine Scheiße.
Nächstes Kriterium für Transfers ist dann die Eigenschaft keine Arme zu haben?
James steht doch bestimmt schon bei Kleinanzeigen drin, unfassbar
Oder habe ich Tomaten auf den Augen und habe eine Verletzung nicht mitbekommen?
Die haben scheinbar alle massiv Bock auf Boateng's Party nachher. Nach einer Niederlage wäre ich da auch nicht hin
Absolute Weltklasse dieses Spiel
robben geht hier allen auf die nerven
Habe mich schon gefragt wer den bringt
Würde ich davon abhängig machen, wie fit Coman tatsächlich ist. Wenn er nicht weiter durch das Augsburg Ding mit Handicap ausgestattet ist, würde ich ihn von Beginn an bringen.
Ich weiß, was du mit Erfahrung meinst, aber die hat er ja auch bereits vorzuweisen, wenn auch nicht in Menge wie Ribéry natürlich. Im Direktvergleich sehe ich kaum einen Grund, ihn nicht zu bringen aktuell.
PS: Was ist eigentlich mit Robben?
Die Evolution zurück in die 90er wäre damit quasi komplett
Pavlenka ist kein Elferkiller.
Wie meinen?
Weltklasse
Funktioniert bei euch DAZN? Hier hängt alles
Jap, tadellos bislang. Bei City-Arsenal vorhin gab es etwas Schwankungen in der Bildqualität, jetzt alles OK.
Ist das Goretzka oder doch etwa ein junger Micheal Ballack?
Nun auch im Kicker, 35 Mio. Klasse Sache
Ist wie mit Frankfurt letzte Woche. Irgendwann ist jeder mal dran.
Vermutlich scheitert das Ding aber an Nürnberg
![]()
Called it
Liverpool ist bei mir auch in der Überlegung, aber irgendwas wehrt sich auf Liverpool zu gehen
![]()
Ist wie mit Frankfurt letzte Woche. Irgendwann ist jeder mal dran.
Vermutlich scheitert das Ding aber an Nürnberg
Meiner für heute. Etwas gewagt, aber mal sehen
glaub ich nicht.
Da müssen wir nicht agieren, da können wir Rumpelfußball spielen, wie Kovac es bei FFM hat machen lassen.Wir ziehen den BVB auf unser Niveau herunter und ergurken einen Sieg/Unentschieden.
Dann ist alles gut.
Wir bewegen uns synchron zur Nationalmannschaft. Da ist eine Runderneuerung auf allen Ebenen genauso überfällig wie bei uns.
Stimmt natürlich.
Ändert nichts daran, dass sich bei dem Teil mit dem runterziehen sich mir die Fußnägel hochklappen
Es ist schon extrem erstaunlich, wie sehr sich ein nahezu gleicher Kader qualitativ so sehr verschlechtern kann innerhalb von 2 Jahren. Wird wohl doch nicht jeder Greenkeeper Meister entgegen der Meinungen vieler Stammtischphilosophen
Da müssten wir schon ne Packung kriegen...
Die Wahrscheinlichkeit dazu steigt gefühlt von Stunde zu Stunde.
Sieg 1,5€ x 90 x 400= 54k. Wie viel Glück kann man eigentlich haben
normal ist Bayern aber auch stärker als der BVB
Völlig richtig. Schon etwas merkwürdig aktuell, als hätte jemand den Stecker gezogen die letzten Tage.
Immerhin ein Punkt mehr als Real geholt
Naja zwischen Nikosia und Ajax besteht dann doch noch ein gewisser Qualitätsunterschied