Wo bleiben die Bayern Handicap Scheine
![]()
habe 2x auf nächste Tot gemacht und ärgere mich gerade etwas über zu kleine Einsätze ![]()
Edit: heilige Scheiße 
Wo bleiben die Bayern Handicap Scheine
![]()
habe 2x auf nächste Tot gemacht und ärgere mich gerade etwas über zu kleine Einsätze ![]()
Edit: heilige Scheiße 
Weil Atalanta eigentlich eine richtig gute Truppe ist und Donezk irgendwie nicht
Auf dem Papier würde ich dir sofort zustimmen, in der Praxis lässt sich darüber streiten
Einigen wir uns auf 3,5+? ![]()
Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Quote von Donezk gegen Atalanta so hoch ist? Fällt doch irgendwie etwas aus der Reihe. Fehlen denen wichtige Leute bspw?
Bin versucht die evtl zu nehmen, die Klassiker FCB und BVB können in alle Richtungen laufen
Ajax gewinnt nicht, Valencia macht kein Tor, Liverpool gewinnt 2-0
we shall see
Würde für Neapel ja passen ![]()
hier mal meiner für heute ![]()
Was mich fast noch mehr gefreut hat als die Robbery Show (was.eine.geile.bude.Franck) ist der Umgang mit Kovac. Erst nur Sprechköre in der Südkurve, dann später machte der Großteil des Stadions mit. Ganz ganz groß war das. Der Mann wächst mir so langsam immer mehr ans Herz, sportliche Zweifel zum Trotz. Er sollte die Chance bekommen, bei uns weiter zu arbeiten. Es zeigt sich ja ohnehin schon ein Fortschritt in unserem Spiel verglichen mit dem Herbst, menschlich ist er so ziemlich das Beste, was dem Verein mit seinen Fehltritten in den letzten Monaten passieren konnte.
Just my 2 cents, schönen Abend noch Leute ![]()
Würdet ihr heute von Anfang an auf die Flügelzange Robben und Ribery setzen?
Nein. Bei aller Liebe den beiden gegenüber, aber das sportliche sollte Prio Nr. 1 sein. Einen Einsatz werden die beiden mit Sicherheit so oder so bekommen, je nach Spielverlauf früher oder eben später.
Konnte dank Arbeit erst ab der 70. Minute gucken....wie gut ist Rebic beim Tor denn bitte, jubelt schon vor dem Schuss
Weiter so, es wäre einfach zu gut!
Ist doch alles in Butter ![]()
Erneute Blamage auf ganzer Linie, was ist das alles nur noch für eine Scheiße.
Nächstes Kriterium für Transfers ist dann die Eigenschaft keine Arme zu haben? ![]()
James steht doch bestimmt schon bei Kleinanzeigen drin, unfassbar
Oder habe ich Tomaten auf den Augen und habe eine Verletzung nicht mitbekommen? ![]()
Die haben scheinbar alle massiv Bock auf Boateng's Party nachher. Nach einer Niederlage wäre ich da auch nicht hin ![]()
Absolute Weltklasse dieses Spiel ![]()
robben geht hier allen auf die nerven
Habe mich schon gefragt wer den bringt ![]()
Würde ich davon abhängig machen, wie fit Coman tatsächlich ist. Wenn er nicht weiter durch das Augsburg Ding mit Handicap ausgestattet ist, würde ich ihn von Beginn an bringen.
Ich weiß, was du mit Erfahrung meinst, aber die hat er ja auch bereits vorzuweisen, wenn auch nicht in Menge wie Ribéry natürlich. Im Direktvergleich sehe ich kaum einen Grund, ihn nicht zu bringen aktuell.
PS: Was ist eigentlich mit Robben? ![]()
Die Evolution zurück in die 90er wäre damit quasi komplett
![]()
Pavlenka ist kein Elferkiller.
Wie meinen? ![]()
Weltklasse ![]()
Funktioniert bei euch DAZN? Hier hängt alles
Jap, tadellos bislang. Bei City-Arsenal vorhin gab es etwas Schwankungen in der Bildqualität, jetzt alles OK.
Ist das Goretzka oder doch etwa ein junger Micheal Ballack?
![]()