Der Cashout muss sich ja ordentlich gelohnt haben, ansonsten verstehe ich ihn beim besten Willen nicht
Beiträge von Icey245
-
-
Hast du dir die Champions Edition gegönnt oder irgendwo schon die normale Edition bekommen?
Muss nicht zwingend sein. EA Access Member haben auch eine 10 Stunden Testversion ohne Kauf, habe meine auch gestern bereits getestet.
-
Heute Abend Stuttgart : Düsseldorf
Halbzeit/Endstand
1:XWas meint ihr?
Durchaus vorstellbar. Ich bin am überlegen sogar auf X:2 zu gehen
-
Wobei man das Tempo der Beta's immer mit etwas Vorsicht genießen sollte. Dadurch, dass diese auf einem älteren Build basieren ändert sich das Gameplay gerne ja noch etwas. Zumindest hatte ich bislang in den letzten Jahren immer den Eindruck, die Vollversion später spielt sich schneller.
-
Spielt es hier eigentlich auch jemand zufällig auf dem PC? Bin geneigt, sofern mir die Demo nachher zusagt, nach einer Pause bei 18 wieder einzusteigen
-
aber es kann doch auch den Bayern Fans nicht gefallen, wenn sich Mannschaften derart kampflos ergeben...
Tut es auch nicht, aber das liegt ja nunmal leider nicht in unserer Macht. Und dann wird einem im Umkehrschluss noch vorgehalten, der Fokus rücke immer mehr auf die CL. Ja nun, dort gibt es besagte Gegner eben noch. Aber das Thema ist ja nicht neu, dass gibt es schon jahrelang. Stichwort Darmstadt mit den gelben Karten abholen oder Paderborn "Danke für die 6:0 Packung"
Dass Überraschungen immer mal wieder drin sind zeigt sich doch oft genug, Juve bspw. hat sich an Parma gestern Abend auch stellenweise die Zähne ausgebissen und nur knapp gewonnen. Und bei denen sehe ich keine Möglichkeiten, die ein VfB Stuttgart nicht minimum auch gehabt hätte. -
Klar..
Habe was von Problemen bei der Einkasskontrolle gelesen. Vielleicht wollten sie wieder den Block abfackeln wie letztes Mal
-
Ich kann mich zumindest auch an kein Beispiel erinnern. Aber es laufen ja in aller Regel beide Teams rein, sodass der Fall eh nicht eintritt
Wäre als verteidigende Mannschaft ja fast schon clever, darauf zu spekulieren -
Der Torschütze Robben ist als Erster in den Strafraum gerannt...
Was in dem Fall egal ist, da bei der Schussabgabe eben auch 3 Hoffenheimer im 16er waren. Wäre Robben der einzige gewesen hätte es Freistoß für Hoffe geben müssen.
Steht in den Regeln unterVorteilsbestimmung oder so. (das hat zumindest google so ausgespuckt, da ich es selbst erstmal nachschauen musste) -
Gute Besserung, Kinsley. Natürlich musste es so losgehen, zum kotzen. Hoffe hat zumindest bei mir einiges an erspielter Symphatie gestern durch die Treterei wieder verspielt.
Aber davon mal abgesehen, wieso gibt es in HZ1 eigentlich bei einem Tor, einem Wechsel und einer Verletzungspause fünf Minuten Nachspielzeit und in der zweiten Hälfte mit drei Toren, einer Verletzungspause (Vogt), vier Wechseln, zwei Videobeweisen und einem Elfmeter nur eine Minute mehr?
-
Mal für heute ein wenig Risiko, just for fun
-
Hm, also fasst die Arena nun 77.5k Plätze, oder wurde etwas an der Bestuhlung der oberen Ränge geändert? Höre ich zum ersten Mal von.
-
Oder Kovac plant mit Javi im Fall der Fälle in der IV, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
-
Aber der hat doch kein rotes Trikot an....
Liverpool Beißer Karriere gg Ivanovic
-
Dann wollen wir mal. Wer tritt an?
-
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Ist es auch, hast du Recht, ein Freund dieser Unterscheidung muss man trotzdem nicht sein.
Ahmmm...also das Ding kann man auch weiterlaufen lassen
-
Der Schiri hat aber zuerst Rot und Elfmeter gegeben.Den Elfmeter hat er dann erst nach Videobeweis zurückgenommen.
Er dachte eben zuerst es wäre innerhalb gewesen. War so im Endeffekt alles richtig, bei der Roten bleibt es ja so oder so aufgrund des Schubsers.
-
Erklärt mir mal einer warum das rot ist und das vom Dänen neulich nicht?
Ach richtig, der Däne ist dem Kroaten ja von hinten voll in die Beine gesprungen, das ist natürlich weniger schlimm als das hier.
Soweit ich weiß ist es ohnehin automatisch Rot, wenn das Foul außerhalb des Strafraumes erfolgt, egal ob er zum Ball geht oder nicht. Nur im 16er greift dieser neue Schwachsinn mit nur gelb bei Aktion Richtung Ball.
Verstehe das wer will -
-
der kam doch
Nö, Ronaldo hat nicht getroffen.