Happy Birthday
Beiträge von Kevin_173
-
-
Erbärmlich .... und peinlich ...
-
-
Nur vorab schonmal die Warnung vor User Valim. N-11 wird da sicher noch versuchen genaueres zu klären, aber er oder sein Bekannter oder wer auch immer haben auf eine andere Reservierung eingecheckt als ausgemacht.
Daher auf jeden Fall Vorsicht walten lassen, wem ihr Reservierungen weiter gebt. Man muss anscheinend auch aufpassen, wem man sagt, dass man ein entsprechendes Hotel gebucht hat (zumindest wenn der richtige Name bekannt ist)...
Das Hotel hatte übrigens ein weiteres Zimmer zum günstigen Preis zur Verfügung gestellt. Möglicherweise kommt das A. dann auch einfach so davon.
Versteh ich das richtig , dass der Typ eure Reservierung weggeschnappt hat ? Also unter eurem Namen eingecheckt hat ?
Ihr wisst doch wo das hotel ist , hinfahren und auf die Fresse
-
Stochastisch praktisch ausgeschlossen
Stochastisch
-
Gibt's irgendwie eine Möglichkeit den Kommentator abzustellen? Ich meine früher bei Premiere hat das mal funktioniert.
Ton aus
-
Wie wird eigentlich gewertet wenn 5 Spieler zum Beispiel auf Platz 5 sind?
Das Überleg ich wenns soweit ist ...hab da während der WM kein Kopf dazu
-
Respekt Australien
Absolut , dachte die Franzosen knallen die weg . Aber die halten wirklich gut mit ...und der Aggressiv Leader sitzt auf der Bank
-
So sehr ich den Typ hasse , Respekt ....kranker Typ .
-
ich trink seit Wochen veltins in der Hoffnung mal nen Gewinn im kronkorken zu haben
So gehts mir mit Heineken
-
Was ein geiles spiel
-
100%ige von Iran ...muss er machen ...
Und ganz ehrlich , bis jetzt das beste Spiel
-
Zum Glück gibt es gleich richtigen Fussball.
Marokko : Iran
-
Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe
gibts da kein Videobeweis
-
krass wie leer das Stadion ist
Urugay : Ägypten ist doch ein Topspiel
-
den Schiri möchte ich mal beim Fitness Test sehen
der sieht aus wie 80
-
Not gegen Eländ
Die Saudis haben mir gegen Deutschland wirklich gut gefallen ...was die aber gerade abliefern ist schon hart....
-
Yeahhh endlich gehts los
Die saudis knallen die russen 1:2 weg
-
auch wenn ich nicht mitmache:
Beim BuLi Tippspiel geht das übrige Geld immer als Spende an sugars Sommerfest für benachteiligte Kinder. Vielleicht kriegt ihr das ja auch hin(Gewinne werden auch erst ab 5,01€ ausgezahlt)
Die 1% von mir gehen auch an Sugar
-
wäre auch dafür, dass @Kevin_173 was für die Orga bekommt
Hört sich super an
Ich mach die Orga gern
Den 1 Prozent würd ich noch auf Platz 11 und 12 mit 0,5 aufteilen.
Sprich
40/20/10/5/5/5/5/3/3/3/0,5/0,5
Denk das ist so fair für alle
Ps: heut startet die WM , endlich
Geil geil geil