Ich bin relativ weit davon entfernt, Bayernfan zu sein, aber für mich war es ein Elfmeter und eine Fehlentscheidung. Nach dem Videobeweis auch ein klarer Elfmeter und eine krasse Fehlentscheidung.
Und nun, wie passt das jetzt in Deine Theorie???Auch Kovac und Boateng haben fair zugegeben, dass es Elfmeter war. Aber alle haten ja nur die Bayern.
Das 2-1 war regulär, nach einem Pressschlag fliegt der Ball gegen die Hand. Das pfeifft vielleicht einer von 10 Schiedsrichtern ab und der hat dann auch noch schlechte Argumente.
Mit haten hatte ich dich nicht explizit gemeint . Das war auf bestimmte Posts bezogen .
Das handspiel sieht jeder anders , ich habs mir nochmal angeschaut und muss dir recht geben .
Man stelle sich mal vor es steht 2:1 für Bayern und der Elfer für Frankfurt wird nicht gepfiffen was dann los wäre . Oder im Halbfinale so wie gegen Schalke wird kein Tor gezählt . Oh weh ....da wäre wieder was los .
Manche sollten das einfach objektiv betrachten .
Will deshalb aber auf keinen fall die leistung von der eintracht schmälern , die haben die erste halbzeit klasse fussball gegen uns gespielt . Und das reicht manchmal eben
- Viel spass den frankfurtern noch , geniest es