Servus
Beiträge von Kevin_173
-
-
Heute vor 5 Jahren
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht… -
Geil Longlo
Saarbrücken -.-
-
Sind dann 311 Euro.
Lyon Frauen , gut oder schlecht ?
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen
-
Heute
Ajaccio : Toulouse HC 1 0:1, quote 8.25
-
Heute
Ajaccio : Toulouse HC 1 0:1, quote 8.25
-
Spätestens heute zeigt sich dann, wie wenig wolgesonnen (Bezeichnung Hoeness) die Springer Mdien dem FVB gegenüber sind... Die sind doch einfach nur Lakaien. So wie die aif dem Elfer rumreiten und den als FALSCH hinstellen ist es doch nicht normal.
Das ost nichtmal nach der BVB Noederlage mit der klaren Fehlentscheidung so lange weiter verfolgt worden!Und ganz ehrlich, es kotzt mich an, wie mit jeder Widerholung dieses Themas die Leistung der Eintracht noch mehr zur Nebensache wird!
Wo steht denn, das der drinnen gewesen wäre? Lukas hätte gehalten. Müller hat letztes Hahr im HF in Madrid verschossen...Das lustigste ost, das überhaupt nicht sachlich argumentiert wird. Es wird mit den Emotionen von Millionen gesprochen, die nicht mal die Fussballregeln gelesen haben, aber einen klaren Elfer erkennen...
Jeder der sich mut den Regeln mal inensiver beschäftigt, kann den Argumenten von Zwayer klar folgen, auch wenn er sie nicht teilt! Aber wen interessiert das schon.Es ist einfach unwürdig. Punkt aus.
Es schmälert doch keiner die Leistung der eintracht . Wie schon gesagt , hut ab vor der 1. Halbzeit . Bockstark verteidigt und gespielt . Es war aber meiner meinung nach keine riesenpartie der eintracht, viel glück und die erste Halbzeit haben den Pokalsieg ausgemacht
Wie flinkeflasche schon schreibt , auf den Elfmeter ist geschissen , wie du selbst sagst muss man den erstmal reinmachen . Es gehr allgemein um den Videobeweis , dass wird diskutiert .
Stell dir vor der eintracht wäre der Elfmeter verweigert worden beim stand 2:1 für den fcb
-
-
-
-
und glaub es oder nicht, ich bin voll bei ihm
Ich glaub dir das . Ich bins nicht Sowie glaub 99% , Boateng selbst gibts doch auch zu
-
Hoyzer ....ähhh zwayer äußert sich im Kicker
-
Spock würde sagen, ein sehr ausgewogener Bericht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1208747.html
schon lustig dass gerade er den Videoschiri gibt .
Warum wurde der eigentlich nicht gesperrt nachdem er Hoyzers Eier gekrault hatte ?
-
vermutlich das 3:1, weil man schon 10 Sekunden vorher jubeln konnte und damit der Pokalsieg perfekt war
Ja , aber dann von coolstem Finaltor aller Zeiten zu sprechen war mir nicht ganz schlüssig
-
Falscher Thread für die Nationalmannschaft oder ?
Hab hier endlich mal ein Bild
Um die Sache mit dem Hund Zwayer aufzuklären .
So ist das dann schon schlüssig -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay , dann hat er sie weggeworfen.
Der eine findet es asozial , und ich finde es nicht schlimm .
Er hat sich manchmal nicht im Griff , sagt aber genau das was er denkt ( siehe Löw DFB Nominierung) und genau deswegen feier ich ihn .
Du darfst gerne eine andere Meinung haben
-
Nein, hat er nicht... aufgefangen hat sie irgendjemand aus dem Publikum.... der Sandro ist ein begnadeter Fußballer und ich denke auch nicht, dass er dumm ist, aber irgendwas in seinem Kopf bringt ihn immer wieder dazu extrem Dummes zu tun
Die Zeitungen schreiben aber was anderes ....
Wie auch immer , selbst wenn er sie einem unbekannten Fan zugeworfen hat finde ich das nicht verwerflich -
Hat seine Medaille ins Publikum geworfen. Respektlos und undankbar!!
Du weisst auch die Hintergründe oder ?
Er hat sie einem treuen fan zugeworfen den er kennt .
Scheisse wa ?
-
und der ehrliche, offene und reflektierte Typ Sandro Wagner bestätigt mal wieder, dass Jogi einen guten Riecher hatte
Warum ?
-
Welches war das coolste?
Das frag ich mich auch