Ja, glasklar kein Handspiel
Habs mittlerweile nochmals gesehen , kein handspiel , ich gebs ja zu
Ja, glasklar kein Handspiel
Habs mittlerweile nochmals gesehen , kein handspiel , ich gebs ja zu
Ich bin relativ weit davon entfernt, Bayernfan zu sein, aber für mich war es ein Elfmeter und eine Fehlentscheidung. Nach dem Videobeweis auch ein klarer Elfmeter und eine krasse Fehlentscheidung.
Und nun, wie passt das jetzt in Deine Theorie???Auch Kovac und Boateng haben fair zugegeben, dass es Elfmeter war. Aber alle haten ja nur die Bayern.
Das 2-1 war regulär, nach einem Pressschlag fliegt der Ball gegen die Hand. Das pfeifft vielleicht einer von 10 Schiedsrichtern ab und der hat dann auch noch schlechte Argumente.
Mit haten hatte ich dich nicht explizit gemeint . Das war auf bestimmte Posts bezogen .
Das handspiel sieht jeder anders , ich habs mir nochmal angeschaut und muss dir recht geben .
Man stelle sich mal vor es steht 2:1 für Bayern und der Elfer für Frankfurt wird nicht gepfiffen was dann los wäre . Oder im Halbfinale so wie gegen Schalke wird kein Tor gezählt . Oh weh ....da wäre wieder was los .
Manche sollten das einfach objektiv betrachten .
Will deshalb aber auf keinen fall die leistung von der eintracht schmälern , die haben die erste halbzeit klasse fussball gegen uns gespielt . Und das reicht manchmal eben
Glückwunsch an Frankfurt
![]()
haben alles gegeben und Bayern war gestern nicht bei 100% und hat dann auch die Chancen nicht genutzt.. dann kann man schon mal verlieren..
Zur letzten Aktion: Ich verstehe nicht ganz wie man hier diskutieren kann, ob das ein Foul war?
![]()
![]()
Selbst jeder Frankfurter Verantwortliche hat das bestätigt, er tritt ihm das Bein weg, wie kann man da von 50/50 oder "nicht jede Berührung ist ein Foul" sprechen, sorry, das ist dermaßen absurd....Was Zwayer da geritten hat wird er wohl selbst nicht wissen, eine Vorteilsauslegung fand nämlich ebenfalls nicht statt und wäre zusätzlich auch noch regelwidrig gewesen.
Einen Vorteil bei einem Foul im Strafraum wartet man nur dann ab, wenn die Chance größer ist als der ansonsten zu pfeifende Elfmeter, das heißt wenn der Ball z.B. nur noch ins leere Tor geschoben werden muss.
So eine Situation lag hier zweifelsfrei nicht vor, weshalb überhaupt kein Vorteil gegeben werden darf, was Zwayer übrigens auch nicht gemacht hat.Schließlich sah er sich am Monitor die Foulszene an, wie man es gut über die TV-Bilder verfolgen konnte, also macht die Argumentation mit der Vorteilsauslegung wirklich überhaupt keinen Sinn mehr..
100% Zustimmung .
Nur wirds keiner zugeben wollen , hauptsache gehen die Bayern haten
Auch das Handspiel von Boateng , für mich Glasklar .
Dennoch , die eintracht hat das einfach cleverer gespielt . Und wir haben mal wieder in den entscheidenden Situationen gepennt .
Feiern die Frankfurter Kovac jetzt eigentlich ? Oder wird er immer noch verspottet ? Ernstgemeinte Frage
Im Übrigen hat ausgerechnet Zwayer auch euer Zweitrundenspiel gegen Leipzig ge(ver)pfiffen. Da war das natürlich völlig in Ordnung.
Zur Erinnerung:
https://www.zeit.de/sport/2017-10/…richter/seite-2Manche Sachen kommen schneller zurück als man denkt.
![]()
Du vergleichst Äpfel mit Birnen .
In dem Spiel haben beide Teams
Von den Fehlentscheidungen profitiert .
Ich will die Niederlage nicht am Schiri festmachen , bayern trifft 2mal Alu , boateng spielt mit der Hand , und der Elfmeter wird nich gegeben .
Hätte bayern in der ersten halbzeit nicht so eine schwache leistung gezeigt , wäre es vielleicht anders ausgegangen .
Frankfurt hat alles richtig gemacht , deshalb nicht unverdient Pokalsieger
genau wie 2014
Da gabs aber kein Videobeweis wo der blinde fisch hätte schauen können
Sieg Frankfurt war eine 9,00 quote .
Denke Handicap wäre bestimmt 15-20 gewesen
Glückwunsch nach Frankfurt
Bei unserem Team ist die luft raus , ich glaube sogar das die schon so eingestellt sind jedes jahr ein finale zu spielen das das Adrenalin komplett weg ist .
Wie robben schon schrieb, in wichtigen Spielen fehlt es überall.
Und schafft endlich wieder den VAR ab , im halbfinale meine ich wurde schon Schalke ein klares tor nicht gegeben .
Jetzt noch das , Boateng spielt klar mit der Hand den Ball und über den Elfmeter am Ende brauch man nicht zu diskutieren.
Ich mache die niederlage aber nicht am schiri fest , da sind wir selbst schuld . Dennoch ist zwayer ein ******
Geil 0 Titel
achso , du als schalker zählst die meisterschaft ja nicht mit . Hatte ich vergessen
Kein elfer ? Der Hund guckt nochmal auf den Monitor und sieht kein Elfer ?
Hör mir auf man ....
Geil die Bayern verbrennen die eigenen double Sieger Shirt
![]()
Eher die Siegershirts von der Eintracht
Hat unsere Mannschaft überhaupt Lust ?
Lösch am besten deine Handynummer raus
Würdest du eins organisieren?
jap , hätte bock drauf
Glückwunsch an Pez !
Danke an die Orga
Hätte jemand bock auf ein WM Tippspiel ?
muss wohl ein persönliches Problem sein
Die mögen anscheinend keinen Tooorler
Wenn ich den Link anklicke kommt bei mir : oh nein es ist ein technischerFehler aufgetreten
Heute beide Trikots bei brands4friends.de für je 54,99 €. Mit dem Gutscheincode Welcome 15, gib’s als Neukunde nochmal 15€ Rabatt. Gerade gekauft für 39,99 €.
Hast du da ein Link ? Ich finde auf der Seite nichts
Da verhöhnen se am Samstag 80min lang den FCB als CL Versager und im Pokalfinale dann Bayern die Daumen drücken...
Wie war das damals gegen Rijeka ? Sollen sie doch verhöhnen wen sie wollen , falls die Truppe international spielt , wäre das für ganz Deutschland eine Blamage