Beiträge von Kevin_173
-
-
Ich glaub das Thema zu öffnen war ein schlimmer Fehler ....
Hier wird man extrem ernst genommen , liegt vermutlich an meinem Namen ?
Das gute alte Kevin Klischee ...
Alpha Kevin wurde übrigens aus dem Voting zum Jugendwort des Jahres herausgenommen , weil sich zu viele Kevins beschwert haben ....falls es euch interessiert
Am besten schließen wir das Thema hier , danke für eure ernst gemeinte Hilfe
-
Ersta
Auf jedenfall eine sehr hilfreiche Antwort
-
Guten Tag Freunde der Sonne ,
gibt es hier jemanden im Forum , der eine Tattoo Vorlage erstellen könnte ? Also der gut zeichnen könnte :-)?
Natürlich gegen eine Bezahlung
Bei mir in meinem Umkreis gibt es leider nur Leute die es nicht drauf haben ....
Würde mich über Antworten freuen
-
? Muss ich überlesen haben ?
dann Vielen Dank
-
Willkommen , fast (Nachbar)
-
So hab fast alles verteilt, paar Spiele sind noch offen. Sorry an diejenigen die leer ausgegangen sind
shit ...aber allemal geile Aktion
-
Würde 2x Kat 1 #41 nehmen
hab Gerade 2 Tickets von Amoroso bekommen , würden dann den Leuten den Vortritt lassen die noch keine haben ....
-
2x Kat 4 # 25 würd ich nehmeb
-
Dann mal hier rein.
gestern Nachmittag bis Abend und heute seit Mittag lahmt das Forum zumindest bei mir enorm.ladezeiten pro Seite bis zu einer Minute.
Dito , Handy und PC , extrem lange Ladezeiten .....
-
Rafinha beantragt Deutschen Pass .....sehen wir ihn bald in der Nationalelf
´´Das ist zu früh, jetzt lasst mich erst den Pass bekommen, dann sehen wir weiter", sagte er über die deutsche Auswahl. Dort wäre Rafinha eine Alternative auf der rechten Abwehrseite, für die Löw seit dem Rücktritt von Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm noch keine Ideallösung gefunden hat.´´
-
-
R.I.P ....echt traurig ...
-
Geiler Auftritt unsrer Roten !
Wär definitiv mehr drin gewesen ...die Chancen waren da ....
Die Hauptsache ist , mit erhobenem Haupt auszuscheiden
Ob wir gewinnen oder verlieren ....scheeeeisegal wir lieben dich !
In diesem Sinne Good Night liebe Tooorler
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir , auch wenn man sich nicht kennt , Viel Gesundheit und Glück
-
-
Tut das gut ....;-)
-
Immer Vorwärts !!
Kämpfen !
-
http://www.spox.com/de/sport/fussb…d=HPT_2094625_2
Wir starten mit einer interessanten Meldung von den Bayern. Arjen Robben trainierte gestern Mittag überraschenderweise erstmals wieder auf dem Platz. Dabei absolvierte der 31-Jährige einen Laufparcours und sogar Sprintübungen. Schmerzen hatte er dabei keine. DieBild spekuliert nun, dass der Niederländer bereits heute Abend gegen Porto in den Kader zurückkehren könnte. Plant Pep den Sensations-Coup?
Ein bisschen runtercrollen , dann könnt ihrs lesen ...
Ich würde es ja sehr feiern , wenn Mr. Wembley heut Abend aufläuft....
-
Was für eine Enttäuschung, katastrophale Vorstellung und individuelle Fehler wie aus dem Lehrbuch. Trotzdem muss man auch die Leistung von Porto anerkennen, gab ja genug "Experten" hier die Porto als Freilos ausgemacht hatten. Das muss man erstmal verdauen... Rückspiel sehe ich kaum noch Chancen da einfach entscheidene Leute fehlen.
Du sprichst mir aus der Seele .....
Seh da ein wenig das Wolfsburg Spiel wieder.
Rückspiel wird hart ..