Sorry, früher war Rot an sich 2 Spiele sperr. Seit wann ist das anders?
reduziert auf ein Spiel wurde es doch nur, um die Tatsachenentscheidung zu schützen und Fehlentscheidungen zu relativieren.
also nur ein spiel Sperre bei Notbremse. Ich werde mich dran erinnern, wenns das nächste Rot gibt.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Aha und er hat noch nie nen Notbremsrotfoul gemacht? (wiederholungsfall)
Spannend, dann waren die anderen glatt Roten wohl wegen dummen Geschwätzeses gibt seit dieser Saison keine Wiederholungsstrafe für Notbremsen mehr und das ist aus meiner Sicht auch genau richtig so, weil das eine natürliche Spielsituation ist . Da machen erzieherische Strafen überhaupt keinen Sinn.
Sowas kann man bei Strafbeständen machen, die mit dem eigentlichenn Sinn des Spieles nichts gemein haben, wie Tätlichkeiten, Beleidigungen etc.lies dir doch einfach mal die Begründung des Schiedsgerichtes durch.
Viel lächerlicher finde ich, dass man die Strafhöhe davon abhängig macht, ob der Elfmeter verwandelt wird oder nicht, das bringt sowohl Torwart, als auch Schützen eventuell in einen Gewissenskonflikt, weil man dem Gegner eventuell mehr schaden kann, wenn man verschießt, oder die Pille einfach ins Tor trudeln lässt.
Mal angenommen ein Team führt 3:0 in der 80. und bekommt einen Elfmeter gegen sich, da lass ich den als Torwart doch lieber rein, wenn ich weiß, dass mein Kollege, dann ein Spiel weniger Sperre bekommt, genauso, kann der Schütze das Ding aber auch in die Wolken jagen, damit der Gegner 1 Spiel länger auf den Spieler verzichten muss.
Find ich vor allem total unnötig, weil die Chance einen Elfer zu versenken eh schon höher ist, als ein Tor unter Bedrängnis zu machen.
-
Bin ich bei dir Gandi, nur wieso ist die Basis 1 Spiel (ohne Elfer)?
und Notbremsen sind normal?
also immer kräftig drauf? -
Die Basis ist 2 Spiele, wenn der Elfer drin ist, gibts ein Spiel weniger
Die Frage ist eher, warum er zuerst 3 Spiele bekommen hat.
-
Mia san Mia
-
Die Frage ist eher, warum er zuerst 3 Spiele bekommen hat.
Mein Reden. Wenn doch alles so eindeutig ist, wie kann es dann sein, dass die drei Spiele beantragen, oder haben sie sich die Regeländerung jetzt spontan zusammengeschustert?
-
Bin ich bei dir Gandi, nur wieso ist die Basis 1 Spiel (ohne Elfer)?
und Notbremsen sind normal?
also immer kräftig drauf?Was heißt immer kräftig drauf? Notbremsen passieren halt-sind ja mehr oder weniger normale Fouls-und der letzte Mann schaut sich ja auch nicht unbedingt immer um, ob er wirklich der letzte Mann ist. Finde das total normal, dass sowas anders gehandhabt wird als beispielsweise ne Tätlichkeit, das braucht man eigentlich nicht zu diskutieren.
-
-
Bist du das rechts
-
Auch wenn jetzt ausgerechnet Paderborn von der Reduzierung betroffen ist, ist das vollkommen richtig, wenn man bedenkt, dass der absichtliche Nachtreter und "Vogelzeiger" aus Schalke nur ein Spiel mehr bekommen hätte. Da stimmen die Relationen jetzt wieder.
-
-
Bist du das rechts
er ist die Transe für die die beiden sich gerade schick gemacht haben
-
Weiser...2 x in der STartelf schon macht er sich wieder zum Deppen
-
Beeindruckendes Tor von Alibaba
-
Weiser...2 x in der STartelf schon macht er sich wieder zum Deppen
der ist und bleibt ein depp
(spätestens seit seiner Aktion im Mai´14 und seinen Interviews danach) -
Mein Reden. Wenn doch alles so eindeutig ist, wie kann es dann sein, dass die drei Spiele beantragen, oder haben sie sich die Regeländerung jetzt spontan zusammengeschustert?
das ist die sog. Jerome-Boateng-Regel
-
der ist und bleibt ein depp
(spätestens seit seiner Aktion im Mai´14 und seinen Interviews danach)du sagst es , dachte am Wochenende ich seh nicht Recht wo der in der Startelf stand
-
was war denn im Mai 14 mit ihm?
-
was war denn im Mai 14 mit ihm?
Ihm war Formel 1 wichtiger als die wichtigen Relegationsspiele mit der 2ten Mannschaft ...
Facebook gepose mit dem Heli inkl.
-
Das gab es früher schon, nur ohne Handy.
http://images.scribblelive.com/2015/2/10/81d1…9321a3c_500.jpg
-
Das gab es früher schon, nur ohne Handy.
http://images.scribblelive.com/2015/2/10/81d1…9321a3c_500.jpg
Nicht nur da.
http://www.11freunde.de/galerie/skanda…-beim-fc-bayern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!