Das mit Hopp€nh€im habe ich euch nicht vergessen!
ich werde es denen auch immer danken
Das mit Hopp€nh€im habe ich euch nicht vergessen!
Ihr könntet ja den Veh anfragen, dann hättet ihr ja auch sowas wie Kontinuität.
Brauchst Du nicht, dass hat euer Chef schon gemacht!
Es sind immer noch 13 Spiele zu spielen. Klar, sieht es nicht gut aus, aber man kann die Absteiger jetzt noch nicht festlegen.
Meistens schaffen es noch die wo bereits früh abgeschrieben worden sind (siehe HSV letztes Jahr).
Es sind immer noch 13 Spiele zu spielen. Klar, sieht es nicht gut aus, aber man kann die Absteiger jetzt noch nicht festlegen.
Meistens schaffen es noch die wo bereits früh abgeschrieben worden sind (siehe HSV letztes Jahr).
oder wie Stuttgart mit 32 Punkten...
Irgendwann ist das Glück aufgebraucht
darauf würde ich mich nicht verlassen...
darauf würde ich mich nicht verlassen...
Das mach ich auch nicht
Ich hab schon auch großen Zweifel. Irgendwen muss es ja erwischen und im Moment sieht es bei uns am Schlechtesten aus.
Jedoch bleib ich bis zum Schluss optimistisch.
und keiner verlässt das sinkende Schiff
bin ja echt mal gespannt was passiert , wenn mer am freitag auf de latz bekommen.
manche vögel pfeiffen ja vom dach , das es dann mal wieder nen neuen trainer gibt
bin ja echt mal gespannt was passiert , wenn mer am freitag auf de latz bekommen.
manche vögel pfeiffen ja vom dach , das es dann mal wieder nen neuen trainer gibt
Wir bekommen einfach nicht auf den Latz!
auf die Fresse
genau nicht antreten dann wird es nur 0:2 gewertet sonst wird es schlimmer
genau nicht antreten dann wird es nur 0:2 gewertet sonst wird es schlimmer
Kneifen ist nicht! Wir sind Schwaben und tragen unseren Brustring mit Stolz!
Auf die Fresse!!!
ich find Piercings doof
ich find Piercings doof
wir wissen es, wie oft denn noch, dass du es bei coolen jungs, anregend findest
Einen neuen Trainer wird es auch bei einer Niederlage nicht geben, es sei denn der Stevens macht den Veh.
Absteiger.
maca die wette ist mit den 25 punkten bis zu dieser winterpause
Absteiger.
Definitiv ! Und völlig zurecht
Die Schönrederei von manchen ist schon Hart ...seit 2007 gehts langsam aber sicher Bergab
Der Vfb hat sich immer knapp gerettet die letzten Saisons , aber diese Saison gehts in Liga 2
Hochverdient meiner Meinung nach
Definitiv ! Und völlig zurecht
Was für eine Schönrederei?
Jeder der sich etwas näher mit dem Verein beschäftigt, redet nix schön.
Das du das als Bayern Fan vllt anders siehst oder deine Freunde kann uns total egal sein, aber dann brauchst du nicht drauf schließen das das allen so geht.
Das Problem liegt in der Mannschaft aber momentan leider auch am Trainer, ich bin zwar kein Freund von Trainerentlassungen, aber mit gefühlt 8 Verteidigern kann man keine Spiele gewinnen weil nur über hohe Bälle nix geht. Das hat vllt am Anfang noch gereicht, jetzt nicht mehr. Entweder Huub ändert das oder er muss gehen, so ist das Geschäft.
Und was soll die Führung denn jetzt sagen? Ja wir sind scheiße und steigen ab und melden den Spielbetrieb ab?
Natürlich liegt das Problem darin, das immer gedacht wird wir haben die ausreichende Qualität im Kader, haben einzelne Spieler auch, dennoch haben wir keinen Führungsspieler, an dem sich Junge spieler aufrichten können. Letzes Jahr ging es gut, da es 3 Teams gab, die noch schlechter waren und wir ein Polster aus der Hinrunde gab, dieses Jahr ist es theoretisch auch noch gut machbar 15 Punkte zu holen, einfach die 5 Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnen und wir bleiben drin.
Wenn einfach normal gearbeitet wird und die Mannschaft kämpft, ackert und auch mal etwas Glück hat, kann man auch mit diesem Kader die Klasse halten und die nötigen Punkte holen, nach 22 Spielen sollte man niemanden abschreiben.
Also halt´s Mau.l und sag das das hochverdient wäre und das es 2007 bergab ging, wir haben danach auch noch Campionsleague gespielt, waren im Pokalfinale und im Uefa Cup dabei. Seit 3 Jahren läuft es in der Liga nicht mehr, das ist klar, dennoch haben wir uns nur letztes Jahr knapp gerettet, sonst hatten wir am Ende der Saison seit 2001 nie etwas mit dem Abstieg zu tun. (2011 zum Teil mal ausgenommen).
Also kümmer dich einfach um deine eigenen Probleme.
Ich glaube zwar auch nicht dran, das wir dranbleiben, aber ich hab ein Problem mit der "Arroganz" gewisser Bayernfans.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!