Wünsch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr auch wenn ich erst seit kurzem hier bin !
Lasst es heut Abend richtig knallen !
Wünsch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr auch wenn ich erst seit kurzem hier bin !
Lasst es heut Abend richtig knallen !
Shit , mein Internet hat gesponnen und den Thread 2 mal erstellt , einer kann gelöscht werden
Jemand auch auf 2 Räder unterwegs ?
Ich selbst bin 4 Jahre Deutsche Supermoto Meisterschaft gefahren , und bin ab und an noch auf Motocross Strecken unterwegs
Kann jemand die Leidenschaft teilen und hat gute Strecken Tipps oder ähnliches
Jetzt zwei neue Folgen Tatortreiniger auf N3.
Ich feier den Bjarne Mädel so sehr , seit Stromberg ist er für mich einer der Besten Comedy Schauspieler
WIllkommen , bin ebenfalls aus der Region Stuttgart
Das ist ja mal Hart .....dachte immer die haben genug Kohle
Haha, von uns wurd ein Artikel in der Bild veröffentlicht: http://www.bild.de/regional/muenc…25808.bild.html
Und nein, ich bin nicht der Autor
Geil , ich feier euch
Ist Bayern nicht auch an Sterling dran? Wenn ja fänd ich das echt geil ....
war ne klasse party
Das ist echt Hart , und schwer zu überbieten
die aussage mit den gästefans ist schon ziemlich lächerlich
Geb ich dir Recht
Auf Sky lief The Call mit Hally Berry , an sich kein schlechter Film , aber ein miserables Ende
Ich tippe stark auf Ronaldo , obwohl ich ja für Neuer bin
Moin,
Interesse an Fussball haste nicht oder?
Sonst hättest du auch direkt deine Sympathie für die Kickers zum Ausdruck bringen können
Doch doch , Fennel ist ein alter Schulkamerade , neben den Münchner feuer ich auch die Kickers an
Servus Neuling. Willkommen im besten Fußball - Forum der Welt. Falls tatsächlich ein VfB'ler sein solltest werden wir dich natürlich auch gern nächstes Jahr in der schweren Zeit in der 2. Liga begleiten
![]()
Das ist nett , bin aber ein Roter , und feuer die Mannschaft aus München an
Hallo an Alle toooorler !
Ja was soll ich groß schreiben , ich bin neu hier
Heiße Kevin , bin 23 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart , also ein waschechter Schwabe
Hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen und fand das Forum auf Anhieb Klasse , dafür schonmal ein Daumen hoch
Wünsch euch noch einen Schönen Sonntag und einen vorzeitigen Guten Rutsch
Lg Kevin