G
Geld was wir dringend brauchen.
G
Geld was wir dringend brauchen.
Alles anzeigenHm was ein Krampf.
Ne nicht (nur) das Spiel alles samt.Mit dem Fahrrad losgefahren, Plattfuß nach 500m (immerhin früh genug).
Dann direkt ins Stadion Guthaben von der Karte fressen und saufen.
Natürlich versucht die Zahl-Karte(n) loszuwerden (da der Bezahldienst insolvent ist). Hat ne Stunde und Nerven gekostet, die waren überrascht, das so viele ihr Geld zurückwollten. Große Überraschung. Und 20 Euro in ein Euro Münzen erhalten. Das Highlight des Tages.Achso Fußball wurde verweigert. Schon eklatant, wie hier der Ausfall der kompletten Abwehr ins Gewicht fiel. Das meine ich nicht mal defensiv. Es war einfach null Aufbau oder Struktur zu erkennen.
Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum bei Ballbesitz z.B. Stendera von hinten etwas Struktur und Ideen hineingebracht hat.
Die Grundaufstellung war da abenteuerlich.
Hinten Hector halb rechts. Otsche immer links an der Aussenlinie. Die Mitte komplett blank. Absolut unverständlich.Dennoch wäre das nicht in einer Niederlage gemündet, wenn Tawata Didavi "einfach" (ins Abseits) laufen lässt. Dann passiert da gar nichts.
Haha ohja das ganze geklimper was man erhalten hat
bei mir waren es zum Glück nur knappe 10 € die ich nicht aufgebraucht habe.
Zu dem Spiel naja scheiß drauf
Pokalfinale, der Rest ist wurscht, Hector würde ich sogar persönlich nach London begleiten ![]()
Halbe Offtopic für die Frankfurter, die sich morgen schon mit Essen für Samstag eindecken wollen ![]()
Morgen gibt es an der Haltestelle FFM Bornheim Mitte (UBAHN) eine Döner Neueröffnung wo der Döner 0,01 € kostet. Also frisch vom Pferd
Neueröffnung ist nicht zu übersehen.
Leider nicht tgif.
Aber trotzdem danke für deine Information ![]()
Zwischen F und I
Haha du Sack
Ich habe schon die Gockelmaschine angeworfen. ![]()
Ja, da habe ich mich vergangenen Samstag bereits gewundert, wieviele Gästefans im Stadion waren.
Für das Spiel nächste Woche sind die gästenahen Bereiche (Haupt, Entega, Süd) nahezu komplett ausverkauft und für die typischen Heimfanbereiche, vorallem Stehtribüne, gibt es noch massig Karten. Wird sicherlich ein sehr stimmungsvolles Auswärtsspiel.PS: Falls hier jemand noch auf der Suche nach Karten ist, gerne PN. Habe noch was über für Block G.
Wo liegt Block G ?
"Am 23. Geburtstag seiner kürzlich verstorbenen Schwester lieferte IT4 das größte Spiel seiner Karriere:"
http://www.spox.com/de/sport/usspo…reaktionen.htmlZum Hintergrund: Chyna Thomas, 22 - war in der Vorwoche auf dem Heimweg von ihrem Fed-Ex Lageristen Job morgens um 5 Uhr vermutlich eingeschlafen, ist dann mit ihrem 20 Jahre alten Camry von der Autobahn abgekommen und (nicht angegurtet) gegen eine Straßenmarkierung geknallt. Ihr Halbbruder Issiah Thomas - Topverdiener und Super Star der Boston Celtics - zeigt seitdem in den PlayOffs herausragende Leistungen.
Ja, das letzte Spiel war herausragend. Sonst empfand ich ihn eher durchschnittlich, wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat. Boston kam der Ausfall von Rondo zu gute. Aber vielleicht mausern sie sich doch zum ernsthaften Konkurrenten von den Cavs^^
Aus der Landeshauptstadt
Hansa geht immer. Und bei Spielen des MSV Pampow bin ich sowieso öfter.
Gebürtiger Neubrandenburger ![]()
Dabei beim Landespokalfinale in M-V
Kommst du aus der Region ?
Ich bin mit den Picks von den Cardinals auch zufrieden ![]()
Ach man, bitter mal wieder...
So, gleich wird der Flying Scotsman sein Titel verteidigen. Hoffe trotzdem auf eim 7:6 nach Sudden Death.
Nach den Vorstellungen heute wird Anderson definitiv den Titel verteidigen.
Da ist das Ding!!!! *Boom* 
Ja leider bisher sehr einseitig =(
Starkes Match, der Hunter feiert auch cool mit
Das hat schon genervt, dass die den nachdem jedem Barney Wurf eingeblendet haben ![]()
Klasse!!!!!
Jetzt das Ding mitnehmen!