Neben Trauer überwiegt der Hass gegen solche Tiere...
Menschen waren diese Wesen nicht.
Beiträge von Tedesco
-
-
Helene Fischer kommt zum Pokalfinale!
Deutschlands Superstar Helene Fischer (32) wird am Samstag beim 74. DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund (ab 20 Uhr, live in der ARD und auf Sky) singen.
In der Halbzeitpause tritt die Sängerin vor 60 000 Fußball-Fans auf – mit einem exklusiven Hit-Medley für das Pokalendspiel. Welche beiden Songs sie dafür benutzt, bleibt bis zum Auftritt ein Geheimnis.http://www.bild.de/unterhaltung/m…62078.bild.html
@saschku Das dürfte dich freuen
Genau das hatte ich auch als erstes im Gedanken
komplett Helene Ultras Montur
-
Mit 35!! Unfassbar. Ein wirklich Großer!
Ein Rennsportler, der sein Leben durch die Straße verliert
-
Mannschaft gute Moral gezeigt, die Ansprache von Dino nach dem Spiel war Motivation pur
ich war froh, das er halbweg normale Sätze zusammengebracht hat
-
Seid ihr nachher beim BW ?
-
++ 15 Mio für neue Eintracht Stars +++
„Wir werden wieder viel Phantasie brauchen. Die Rahmenbedingungen haben sich nicht mal im Ansatz verändert!“ O-Ton Fredi Bobic Mitte März.
Doch jetzt ist der erste Transfer-Kracher da, weitere sollen folgen. Und sie können es auch.
Für Stürmer Sébastien Haller (22) haben die Frankfurter so tief wie noch nie in die Tasche gegriffen: Rund sieben Millionen Euro Ablöse kostet der Wunschspieler. Zudem ist der FC Utrecht mit einem geringen Prozentsatz an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt.
Zum Vergleich: Der Brasilianer Caio, der im Januar 2008 kam, war mit 3,8 Millionen Euro Ablöse der bisher teuerste Transfer.
Das Gute: Die Sport-Bosse Bobic und Bruno Hübner können weiter einkaufen gehen – trotz der durch den Absturz in der Tabelle entgangenen Mehr-Einnahmen beim TV-Geld.
Denn dank der Einnahmen aus dem DFB-Pokal (durch das Erreichen des Finales knapp 10 Millionen), den um acht Millionen Euro gesteigerten Umsätzen sowie der gesparten Gehälter (wenigstens ein Vorteil der vielen Verletzungen) und Punkte-Prämien ist der Spielraum für Neuzugänge gestiegen.
Nach der guten Hinrunde mit 26 Punkten beliefen sich die Hochrechnungen des Vereins auf über 50 Punkte.
Davon ist Eintracht jetzt weit entfernt.
Ach so: Bei der nächsten Aufsichtsratssitzung am 31. Mai muss der Aufsichtsrat die Investitions-Summe, die zwischen 13 und 15 Millionen liegt, noch absegnen. Doch davon ist auszugehen.Summe soll sogar zweistellig sein,
-
Stendera musste sich wieder einen athroskopischen Eingriff unterziehen
-
-
einfach traurig was wir wieder anbieten...
-
G
Geld was wir dringend brauchen.
-
Hm was ein Krampf.
Ne nicht (nur) das Spiel alles samt.Mit dem Fahrrad losgefahren, Plattfuß nach 500m (immerhin früh genug).
Dann direkt ins Stadion Guthaben von der Karte fressen und saufen.
Natürlich versucht die Zahl-Karte(n) loszuwerden (da der Bezahldienst insolvent ist). Hat ne Stunde und Nerven gekostet, die waren überrascht, das so viele ihr Geld zurückwollten. Große Überraschung. Und 20 Euro in ein Euro Münzen erhalten. Das Highlight des Tages.Achso Fußball wurde verweigert. Schon eklatant, wie hier der Ausfall der kompletten Abwehr ins Gewicht fiel. Das meine ich nicht mal defensiv. Es war einfach null Aufbau oder Struktur zu erkennen.
Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum bei Ballbesitz z.B. Stendera von hinten etwas Struktur und Ideen hineingebracht hat.
Die Grundaufstellung war da abenteuerlich.
Hinten Hector halb rechts. Otsche immer links an der Aussenlinie. Die Mitte komplett blank. Absolut unverständlich.Dennoch wäre das nicht in einer Niederlage gemündet, wenn Tawata Didavi "einfach" (ins Abseits) laufen lässt. Dann passiert da gar nichts.
Haha ohja das ganze geklimper was man erhalten hat
bei mir waren es zum Glück nur knappe 10 € die ich nicht aufgebraucht habe.
Zu dem Spiel naja scheiß draufPokalfinale, der Rest ist wurscht, Hector würde ich sogar persönlich nach London begleiten
-
Halbe Offtopic für die Frankfurter, die sich morgen schon mit Essen für Samstag eindecken wollen
Morgen gibt es an der Haltestelle FFM Bornheim Mitte (UBAHN) eine Döner Neueröffnung wo der Döner 0,01 € kostet. Also frisch vom Pferd
Neueröffnung ist nicht zu übersehen. -
Leider nicht tgif.
Aber trotzdem danke für deine Information -
Zwischen F und I
Haha du Sack
Ich habe schon die Gockelmaschine angeworfen. -
Ja, da habe ich mich vergangenen Samstag bereits gewundert, wieviele Gästefans im Stadion waren.
Für das Spiel nächste Woche sind die gästenahen Bereiche (Haupt, Entega, Süd) nahezu komplett ausverkauft und für die typischen Heimfanbereiche, vorallem Stehtribüne, gibt es noch massig Karten. Wird sicherlich ein sehr stimmungsvolles Auswärtsspiel.PS: Falls hier jemand noch auf der Suche nach Karten ist, gerne PN. Habe noch was über für Block G.
Wo liegt Block G ?
-
"Am 23. Geburtstag seiner kürzlich verstorbenen Schwester lieferte IT4 das größte Spiel seiner Karriere:"
http://www.spox.com/de/sport/usspo…reaktionen.htmlZum Hintergrund: Chyna Thomas, 22 - war in der Vorwoche auf dem Heimweg von ihrem Fed-Ex Lageristen Job morgens um 5 Uhr vermutlich eingeschlafen, ist dann mit ihrem 20 Jahre alten Camry von der Autobahn abgekommen und (nicht angegurtet) gegen eine Straßenmarkierung geknallt. Ihr Halbbruder Issiah Thomas - Topverdiener und Super Star der Boston Celtics - zeigt seitdem in den PlayOffs herausragende Leistungen.
Ja, das letzte Spiel war herausragend. Sonst empfand ich ihn eher durchschnittlich, wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat. Boston kam der Ausfall von Rondo zu gute. Aber vielleicht mausern sie sich doch zum ernsthaften Konkurrenten von den Cavs^^
-
Aus der Landeshauptstadt
Hansa geht immer. Und bei Spielen des MSV Pampow bin ich sowieso öfter.
Gebürtiger Neubrandenburger
-
Dabei beim Landespokalfinale in M-V
Kommst du aus der Region ?
-
-
Ich bin mit den Picks von den Cardinals auch zufrieden