Beiträge von Ab1909
-
-
Wenn er keine Freigabe bekommt dann muss er aber 2 Jahre "dahinvergetieren"
Deswegen gehe ich stark davon aus das er mal wieder keine Ahnung hat
-
War nach den letzten Wochen absehbar, bekommt Hummels ne Freigabe oder muss der noch 1 Jahr dahinvegetieren?
Du bist so ein Witzbold .
Solltest wenn du schon nur Mist laberst dich besser informieren . Hummels hat bis 2017 Vertrag .
Und wirklich schlimm wie er dahinvegetiert . -
Haben wir ja Glück das von Bayern immer wahre Größe gezeigt wird nach Niederlagen und Siegen
So langsam machst du dich hier lächerlich . Verlieren ist nicht so dein Ding oder ?
-
Glaub ich eher nicht
sieht Mann in allen anderen Freds wo er postet das er dem VfL ja so die Daumen drückt -
Ahh, okay wusste ich nicht dann heißt es ja dann Daumen drücken.
-
Ich möchte das auch, obwohl es es mir noch besser gefallen würde, wenn der BVB gegen Bielefeld das Finale verliert.
Egal gegen wen, der BVB verliert, die größte Heulsuse Kehl ist dann gleich am Start.
Niederlage noch nicht verdaut ? -
Normalerweise halte ich in solchen Spielen zum Underdog doch heute nicht und drücke Wolfsburg die Daumen - Sorry Aminia aber ich will ein Finale den VFL gewinnen sehen!
bist du lächerlich .
wartt dir doch so sicher. Das der BVB so schlecht ist dann kann doch auch gegen Arminia nichts schief gehen
-
Lewy wurden Nasenbein und Oberkiefer gebrochen....bist wohl ein bissl neben der Spur.
das hat der Mitch auch bestimmt so geplant
Thiago hätte er Kießlings richtig getroffen dann wäre da noch mehr gebrochen -
Der hätte zumindest das Handspiel gesehen, wie jeder der das Spiel im Stadion oder vorm TV gesehen hat.oder wie das Tor letztes Jahr
pa: gute Besserung an lewy & auch Robben
-
Die Choreo war witzig und gut gemacht, egal ob man Bayern-Fan ist.
Sorry aber die Choreo war weder witzig noch gut gemacht . Im Stadion konnte keiner erkenne was es sein soll .
Dazu noch diverse Löcher in der Choreo . War eine der schlechtesten die ich bin jetzt in der Liga gesehen habe .
aber war ja klar das sm das nicht auf die Reihe bekommt -
Heute alles geben . Westfalen Derby in Berlin
-
Wo ist denn User Robben1
Morgen noch Bielefeld ins Finale und dann sind die beiden besten Teams in Berlin
was ein schöner Sieg !
-
Reus wird sich so langsam aber sicher verarscht fühlen...
Aus welchem Grund ?
-
Werder verliert morgen.
Hätte ich nichts gegen
-
der BVB packt das noch
Hofffen wir es . Sehe da aber Werder bei dem Restprogramm eher in der Pole Position
-
Wo hat der BVB dementiert ? Habe dazu noch nichts gelesen .
30 Mio wäre ein top Geschäft . -
Geil wäre, wenn der BVB dann S04 vom EL-Platz stößt
das wäre wirklich sehr lustig
-
Doch soll spielen . Hatte Hals
-
Hoffentlich gibt es eine schöne Ablöse .
dafür dann den geis von Mainz holen
der kann Ecken schießen /-)