sicher ist mal dass Pep falsch gewechselt hat. Das waren Wechsel so wie wenn das Spiel schon entschieden ist.
Robben war wohl zu früh. Wer ist schuld? Mull?
sicher ist mal dass Pep falsch gewechselt hat. Das waren Wechsel so wie wenn das Spiel schon entschieden ist.
Falls jemand seine Pokalfinalkarten nicht mehr haben möchte...ich nehme die gerne!
Suche trotzdem immer noch 2 Karten fürs Finale in Berlin. Falls also jemand jetzt nicht mehr hin will...
Robben ist jedenfalls nach wie vor bei dem in Behandlung. Insofern nehm ich doch mal an, dass der den für einsatzfähig erklärt hat.
ich würds einfach Pech nennen.
hat der bvb jetzt heimrecht und die ostkurve ?
So ein Mist, der 5te Elfer hätte gesessen:)
Fußball kann mit spannung so schön sein.
2:0 n.E. Hat es das schonmal gegeben?
Herrlich - was ein verrückter Sieg
Super Interview von Kehl bei Sky
Der zdf Kerl war gut nach Götzes Elfer: er steht noch aber drin ist er nicht
welTklasse
.....gibt immer noch was, was es noch nicht gegeben hat.
Der zdf Kerl war gut nach Götzes Elfer: er steht noch aber drin ist er nicht
ich hab ard geschaut
ich hab ard geschaut![]()
Hehe, war wohl nen Glas Cola zuviel
Hehe, war wohl nen Glas Cola zuviel
Wo ist denn User Robben1
Morgen noch Bielefeld ins Finale und dann sind die beiden besten Teams in Berlin
was ein schöner Sieg !
Das hat der dfb mit dem Gagelmann
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.
Aber, wer am Ende mehr Tooore schiesst, gewinnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!