Plus 23
Wo sieht man denn immer den aktuellen Stand ein und wie lange das noch geht?
Beiträge von lix83
-
-
-
Erledigt, 76 Stimmen Abstand zu Platz 21
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…obox=1584094829
CL und EL fallen Nächste Woche auch aus
-
Spielbetrieb der Buli wird ab Dienstag bis 02.04. eingestellt laut DFL.
-
-
Das Saarland macht den Anfang, bei uns sind ab Montag alle Schulen und Kitas bis Ende April geschlossen.
-
-
Und für die am Anfang veranschlagten 16 Mio Baukosten bei mittlerweile 46,5 Mio aufgelaufenen Kosten, ja ein richtiges Schnäppchen

-
Mir ist nichts bekannt, was das verhindern sollte
ich bin jetzt nicht der große Experte, wie die Voraussetzungen seitens des DFB sind, aber ich denke hier wird eher nicht gespielt
: -
Prokop gefeuert, Gislason übernimmt
-
wann ist auslosung ?
Sonntag in der Sportschau
-
Wollte dieses Jahr nach mehr als 25 Jahren eigentlich mal ne Pokalendspielpause einlegen, aber sollte es Union packen, fahr ich glaub doch. War stimmungsmäßig mit das Beste, was ich in Berlin erlebt hab. 25000 mit roten Perücken und Nina Hagen live mit „Eisern Union“

-
-
Konnte das die letzten Tage nimmer schauen, wie kann es denn sein, dass die ober-unsympathin ins Finale gekommen ist?

Das versteht wohl keiner. In meinen Augen insgesamt die bisher schlechteste und langweiligste Staffel. So wirklich verdient hat den Titel keiner dieses Jahr. Dadurch das Danni im Finale ist wird es wohl aber diesmal nicht das volle Menü im Finale geben, so wie die bisher ihre Prüfungen absolviert hat

-
-
Kann ich nicht beurteilen,da ich ihn noch nie spielen sehen habe. Frage mich nur warum man einen RV transferiert wenn man doch mit Kimmich einen der besten auf dieser Position im Kader hat. Da drückt der Schuh aber woanders mehr.
Das Problem ist wohl das Hansi ihn eher auf der 6 sieht, wie Jogi auch. Konnte ich bei Philipp Lahm schon nie nachvollziehen und verstehe es bei Kimmich auch nicht. Aber sie werden ja schon ihre Gründe haben

-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich ihn vorher nicht gekannt habe
? -
Endlich wieder

-
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Genießt die Tage, egal ob ihr sie besinnlich im Kreise eurer Familie verbringt oder ihr einem Sportevent irgendwo auf der Welt beiwohnt
Vielen Dank, dass ich mit eurer Hilfe über die Jahre hier schon einige einmalige Erlebnisse hatte. Es freut mich, dass ich auch dem ein oder anderen dabei behilflich sein konnte. Dieses Forum ist wirklich einzigartig, in gewissem Sinne ist hier ja das ganze Jahr über Weihnachten
.