Das Favoritensterben geht munter weiter.

PDC Dart WM
-
-
Könnte heute der letzte Auftritt von Phil Taylor auf der ganz großen Bühne werden.
-
Wann spielt Taylor?
-
Wann spielt Taylor?
Jetzt gleich.
-
Alter Schwede, der Henderson ist aber endlich mal wieder einer der Dartsspieler, der noch problemlos einen ganzen Pub alleine austrinken kann!
-
Ich kann dieser Pfeife als alter Darts-Ästhet kaum zuschauen - die Darts hängen da ja schlapp in der Scheibe, das ist ja furchtbar...
-
Ich kann dieser Pfeife als alter Darts-Ästhet kaum zuschauen - die Darts hängen da ja schlapp in der Scheibe, das ist ja furchtbar...
Sagt ein Anhänger vom Ponyhof Fußballclub.
-
Könnte heute der letzte Auftritt von Phil Taylor auf der ganz großen Bühne werden.
Scheint wohl zum Glück nicht der letzte Auftritt zu werden
-
Scheint wohl zum Glück nicht der letzte Auftritt zu werden
Sieht gut aus bisher. Hoffen wir, dass es so weiter geht!
-
Starke Vorstellung!
Justin Pipe darf das im ersten Satz niemals machen und so das Publikum provozieren. Das hat ihn total rausgebracht.
-
-
Barney sau gut drauf dieses Jahr
-
Halbzeit!
Und wer rockt das Ding? Finale MvG vs. Taylor wäre überragend -
Jemand noch 3 Karten für den 27.12 übrig?
-
Halbzeit!
Und wer rockt das Ding? Finale MvG vs. Taylor wäre überragend
Also auch wenn ihr mich schlagt: aber ich find´ den Ösi super!
-
Halbzeit!
Und wer rockt das Ding? Finale MvG vs. Taylor wäre überragend
Zum Abschluss noch mal Taylor gegen Barney im Finale, hätte doch was
-
Nachdem Aufttritt von MvG in der zweiten Runde ist er m.M. klar der Favorit. Aber das Turnier ist noch lang und ich denke da passiert noch einiges. Am Mittwoch erstmal dem Münch die Daumen drücken
-
Bisher eine sehr schöne WM. Viele Überraschungen und auch schon hochklassige Spiele. Hätte Lim den 9-Darter geschafft wäre es fast perfekt. Schade dass der Bully Boy raus ist, irgendwie mag ich ihn und seine schnellen 180er.
Hoffentlich geht es so weiter und Münch kann noch eine Runde weiter kommen.
Die untere Hälfte sieht relativ klar nach Anderson/Taylor/Whitlock/Wright für das VF aus, oben sehe ich zumindest Cross und MvG als sichere Teilnehmer der letzten 8.
Wenn vdVoort das bisher gespielte Niveau halten kann könnte es einen echten Krimi mit van Barneveld geben, van den Bergh traue ich ohne weiteres zu, Mensur raus zu nehmen. -
Starke Vorstellung!
Justin Pipe darf das im ersten Satz niemals machen und so das Publikum provozieren. Das hat ihn total rausgebracht.
Hm, also solange er da vom Publikum provoziert wurde und mitgemacht hat, lief es bei ihm und er führte.
Schlechter wurde es doch als das Publikum ihn ignorierte -
Es lief das ganze Spiel nicht wirklich bei ihm. Du verlierst nicht so klar 4:0 wenn es bei dir läuft. Das Publikum wollte dass Phil siegt und hat ihn ausgebuht. Das hätte aber aufgehört, wenn er es ignoriert hätte.
So hat es ihn selbst abgelenkt. -
Natürlich wollte das Publikum Phil siegen sehen, aber ich denke der Hauptgrund für die Buhrufe war das Verhalten von Pipe in der Runde vorher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!