Interesse an der Lyon Karte! Übergabe in Lyon wäre super!
Beiträge von Hansgans
-
-
Hallo, ich nehme die Karte!
Hast ne pn! -
Ich würde auch eine nehmen!
Ebenfalls pn -
Servus beinand,
biete zweimal VF deutsche Beteiligung, Kat. 2, zum OP
Werde bei den Spielen 45 und 47 selbst vor Ort sein, so dass die umgewandelten Tickets dann dort direkt übergeben werden können. Es wird also keine Schwierigkeiten mit dem Eintauschen geben.
Für den wohl sehr unwahrscheinlichen Fall, dass D als Gruppendritter erst das AF und dann das VF erreicht, bräuchte ich allerdings den Voucher selber, weil ich nur für die Sp. 45 und 47 versorgt bin.
zzgl. einer Karte Sp.45 Kat. 2 zum OP+Porto
Damit ergäbe sich für das Gesamtpaket ein Preis von 270,-€ + 135,-€ + 15,-€ Portoauslagen = 420,-€ + versicherter Versand zu dir.
Bitte nur Zuschriften von Leuten, die bereit sind, das Gesamtpaket zu erwerben.
DANKE
Gruß Hansgans
-
-
Hallo,
biete 1x45 Kat. 2 aus resalephase zum OP 135,-€ + gewünschter versicherter Versand zu dir.
Bei Interesse einfach melden...
Gruß Hansgans
-
Hallo, hast PN!
-
Hallo, einer unsrer Gruppe ist noch nicht versorgt. Würde ich sofort nehmen!
Gruß Hansgans -
ebenfalls Interesse für unsere Gruppe. Würde im Gegenzug zwei Karten Kategorie 1 ins Forum stellen!
Hast auch eine PN
!
-
Hallo, ich hätte zweimal Deutschland Polen Kategorie 1sichtb. und hätte gerne zweimal Eng Wales. Auch ich könnte Mitfahrt anbieten von Lens nach Paris, nachdem ich den Tag zuvor eh schon in Lille bin. Bei D Ukraine ebenfalls zugegen, so dass Übergabe kein Problem wäre.
GrußHansgans
-
-
Hallo Forum,
gegen OP + Porto UEFA + Zustellkosten folgende Spiele abzugeben
1 x VF Marseille, Spiel 45 Kat.2 (Kauf aus 3.Phase) 135,-€ + 15,-€ (Porto UEFA) + Zustellkosten ?
2 x HF Marseille, Spiel 50 Kat. 2 (Kauf aus 4.Phase) 2 x 295,-€ + 15,-€ (Porto UEFA) + Zustellkosten ?Gruß Hansgans
-
-
schau doch nach bei bluesky77
-
Ich habe dir eine PN geschrieben
-
-
Hallo,
fast ganz durch mit den Karten...
Benötige noch 2 x7 D-Ukr in Kat. 2/3/4
Hätte folgende Tickets
3x13 Kat.3 Rus-Slo
2x18 Kat. 1 restr. view D-Pol
2x30 Kat. 2 D-NIrl
2x41 Kat. 1 AF Lille
1x45 Kat. 2 VF Bordeaux
2xVF Opt. D Kat. 2
2x50 Kat. 2 HF MarseilleTauschverhältnis flexibel. Wertausgleich vorausgesetzt.
VF Opt. nur für den Fall dass D nicht Gruppendritter wird, was man ja hoffentlich ausschließen kann...
Bitte PN
Niedrige Kategorie oder wer Mitleid hat mit meinen 3x13 wird bevorzugt.
Gruß Hansgans
-
Hallo,
bin auf der Suche nach 2 Finaloptionen D Kat. 3 und England-Wales
Biete:
2 x Final Opt. D Kat. 2
2 x 50 Kat. 2
2x VF Opt. D Kat. 2
2 x 41 Kat. 1
2 x 7 Kat. 1
falls erwünscht wären auch die Spiele #10 Kat. 2, #13 Kat. 3, #24 Kat. 1, #30 Kat.2, #40 Kat. 1, #45 Kat. 2 möglich...Bzgl. Tauschverhältnis bin ich absolut flexibel, da unserer Gruppe nicht mehr allzuviele Karten fehlen...
Gruß Hansgans
-
-