So, dann nun fix:
Der (Zug)Pferd heißt Horst!
So, dann nun fix:
Der (Zug)Pferd heißt Horst!
Auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist und mir die Saarbrücker gerade leid tun: ich liebe die Relegation!
Einfach nochmal zwei Spiele, wo es um alles geht. Sadismus? Aus meiner Sicht nicht. Man muss die Relegation einfach als zweite Chance für die jeweiligen Teams sehen. Ob da jetzt der 16. gegen den 3. oder der 15. gegen den 4. oder eine englische Variante, kann man diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es jetzt nicht weniger krass, wie wenn nach 34 Spieltagen ein geschossesenes Tor mehr oder weniger hart über Klassenerhalt/Aufstieg entscheidet.
Dass die Relegation die Leute packt, sieht man ja trotz der in diesem Jahr nicht so attraktiven Paarungen an den Einschaltquoten oder dass hier mehr diskutiert als an den letzten Spieltagen zusammen.
Nur die Schwalben bei Elversberg noch nicht auf Bundesliganiveau
Ich hatte mit anderen Namen (Christian Brand, Timo Schultz, Bruno Labbadia, Pellegrino Matarazzo) gerechnet…
Das Markus Anfang Trauma
Tja, sehr schade. Werner und Werder haben schon sehr gut zusammen gepasst. Der Sommer wird auf jeden Fall "interessant", die Gefahr, dass man sich hier vieles selbst kaputt macht und in Zukunft wieder kleinere Brötchen gebacken werden, ist auf jeden Fall da. Aber, warten wir es ab...
Bevor hier irgendwer heute arg traurig ist: von so einer geilen Saison wie bei Euch dieses Jahr träumen andere Vereine und Fans ihr Leben lang.
Genießt es!
Wie gern möcht ich sowas nochmal erleben. Allein ich glaub es nicht mehr.
Eher nächstes Jahr SV Hemelingen
Hätte mir zwar mehr Drama gewünscht, aber ohne Frage: hochverdient! Glückwunsch an Euch
Also aus Sicht von Flo Wirtz wird auch die Premier League im Vergleich zur Bundesliga ein Argument sein. Wenn er zu Bayern geht, wird er zwar in den nächsten 8 Jahren mindestend siebenmal Meister, aber das ist am Ende einfacher als das Double mit Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit auf CL-Titel und das Gehalt sind wahrscheinlich bei Bayern und Pool in ähnlichen Sphären.
Wahrscheinlich zu fußballromantisch, aber für mich ist es eventuell bei ihm einfach Bock auf eine, in der Spitze ausgeglichene, spannende Liga und die größere Herausforderung.
Und in diesem Jahr haben die Kölner ihr Team wieder lieb und in 12 Monaten werden sie beschimpft und verteufelt
Kann auch schon im September so weit sein
Glückwunsch nach Köln!
Schade, Lasogga nur auf der Bank
Jetzt aber
Glückwunsch nach Hamburg! Endlich wieder etwas mehr Salz in der Erstliga-Suppe
Schade... Abenteuer 1. Liga also beendet. War aber ja von Anfang an klar, dass es sehr schwer werden würde. Jetzt gilt es sich in der zweiten Liga wieder gut zurecht zu finden. Aber Kiel geht ja seit Jahren einen sehr guten Weg
Glückwunsch nach Dresden! Schön, dass Ihr wieder in der 2. seid
Was ne Wahnsinns-Saison bei Euch, schon jetzt. Mannschaft des Jahres Anwärter?
Freut mich für Euch, Glückwunsch
Unsere Freiburger
Paulaner darf schon mal kalt gestellt werden...
Tannenzäpfle wohl auch bald
Puh, das war ne sehr fiese Frage für 16k
Autsch…
War ja ein riesen Fehler wie er die Frage vorgelesen hat
Da hat Herr Jauch aber auch nicht sehr an ihm gehangen - kurzer Prozess