genau der richtige um nach der Winterpause gegen Heidenheim zu verlieren
Beiträge von BvB1909
-
-
Abpfiff
und Glückwunsch
-
uniparkplatz sehr zu empfehlen
-
gibt es hier noch was aktuelles ? neue Erfahrungswerte? Fahren Samstag mim Auto nach Mainz und muss nach dem Spiel sehr schnell weg.
Werden vermutlich auch ein paar Min früher oder spätestens mit dem Abpfiff zügig zum Auto gehen.
Laut HP sollen P 2 (FH) und P (Unicampus) ja auch für Normalos erreichbar und nicht weit vom Stadion weg seinwir sind am Samstag relativ früh am Stadion aber müssen auch pünktlich zum Schlusspfiff gehen. Wo empfehlt ihr uns zu parken? Ein paar Minuten laufen ist kein Problem.
-
wo ist die JET?
oder gibt's neue Tipps?
Aachener Strasse 69141069 Mönchengladbach
-
da gibt es genug Parkplätze? Mir würde Kieferngarten empfohlen? Wäre die von dort direkt ohne umsteigen auf die wiesn?
-
kommen von der a8 von Augsburg
-
Hey,
Werde am Mittwoch zum erstenmal auf die Wiesn gehen. Habt ihr mir Tipps, wo ich am besten Parken kann? Und nein, ich selber bin nur Mitfahrer
-
Terminierungen für Runde 2 ist online
-
-
servus aus dem schwabenländle
-
welcome back
-
Haben die gegen den BvB gespielt ?
Und warum soll Dynamo irgendjemanden die Punkte überlassen ?nein aber keinen mein Heimatverein. war ja nur Spaß. Die klar bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Glückwunsch zum Dreier
-
Puhhhh , letzten 5 min in Unterzahl , und Djorkaeff hat getroffen
Hoffe , daß Burnic nicht ernsthaftes hat , was ne längere Pause zur Folge hat. War natürlich ein Witzelfmeter
hättet auch ruhig die punkte uns überlassen können.
-
-
JET
Aber 15€ ? Haben die uns über den Tisch gezogen? -
Am besten Reihe 1 aber du hast gar keine Wahlmöglichkeit, du kommt in die Reihe, die dir angewiesen wird..
um Nah an Reihe 1 parken zu dürfen, muss man früher kommen oder eher später?
-
Dann probiere ich die JET Tankstelle mal aus.
Falls es doch P7 wird, in welcher Reihe solle man parken, um sofort auf die A61 zu kommen? -
gibt es für Samstag ein neuen " Geheimtipp " außer P7 ? Bin zum erstenmal in Gladbach
-
Danke erstmal für die ganzen Tipps. Werde es mit meiner Uschi besprechen. Die Einladung hört sich sehr gut an. Wollten aber eigentlich in Dortmund schlafen um am Sonntag an der Meisterfeier teilzunehmen.