1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MarkusID
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MarkusID

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 27. Januar 2021 um 06:44
    Zitat von holstein86

Boah. Raffst du es echt nicht?
    Es gibt ein Ausfuhrverbot in den USA. Der dort produzierte Impfstoff verbleibt dort. Höchst unsolidarisch und dem Rest der Welt gegenüber ungerecht.

Aber Hauptsache mal wieder pöbeln...tut ja echt schon weh mittlerweile.

Pöbeln:
    Holstein 1
    Fahnder 0

• Noch offene Fragen ...

• MarkusID
    • 25. Januar 2021 um 21:08
    Zitat von bert

:undweg:
    Ich habe die Vermutung, wenn man zu lange dabei ist, geht es wieder von vorne los. Es kann dich also auch bald betreffen. :biggrin:

Geht nach Beiträgen und Likes, die Du bekommst. Ab einer bestimmten Punktzahl, die sich aus diesen Parametern ergibt - welche genau könnte ich Dir sagen aber siehe @Pez - ändert sich dann dein Status in „Länger dabei“, dann „Tooor Fan“ und dann „Tooor Urgestein“.

Bleib am Ball, sei aktiv und dann wird das schon :winke:

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 24. Januar 2021 um 21:07
    Zitat von rob077

ich warte erst mal lawless ab, aber die von dir genannten namen traue ich ihm nicht zu

Ich kenne Lawless persönlich nicht aber seinen Texten hier zu urteilen, kann der Mann relativ vernünftig gerade aus denken.

Und wer relativ vernünftig gerade aus denken kann, antwortet auf so einen Blödsinn von Dir natürlich nicht.

• Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 24. Januar 2021 um 06:39

Das ist völlig aus dem Zusammenhang. Ich habe geschrieben, mit denen man Deutscher Meister werden kann (!). Das Bayern die letzten Jahre den Titel durchgängig geholt hat, ist mir durchaus auch aufgefallen. Vielleicht ist die Bezeichnung -Leistungsträger- oder -Führungsspieler- hier passender.

Du bewertest Reus an den Erfolgen seiner Vergangenheit. Natürlich war der mal herausragend und der Verein darf Ihm zurecht sehr dankbar sein, das er in einer Phase, wo er sicher auch bei noch größeren Klubs hätte spielen können, dem BVB treu geblieben ist. Jedoch kann er seit geraumer Zeit, aus meiner Sicht, sein Potenzial nicht mehr, oder nur noch sehr selten, abrufen und somit für mich einfach nicht mehr oberstes Regal. Leider!

Das ich Guerrero noch dazu zählen würde, schrieb ich ja auch schon. Die bloße Anzahl an Bundesligaspielen, ist jetzt für mich auch kein Qualitätsmerkmal aber schön, dass Du auch eine Statistik als Außenbahnspieler raus gesucht hast, da sehe ich Ihn ebenfalls besser eingesetzt.

Den letzten Satz verstehe ich inhaltlich nicht. Das ich Hummels für den mit Abstand besten Deutschen IV halte, habe ich hier schon mehrfach geschrieben und auch in meinem Eingangspost, habe ich Mats als sehr guter Fussballer bezeichnet.

• Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 23. Januar 2021 um 23:25
    Zitat von Zumsel

Bei aller Enttäuschung und allem Verständnis dafür: das ist Stammtischgelaber in meinen Augen.
    Guerrero ist fubballerisch Top Ten der Liga, Reus, Brandt sind keine guten Fußballer?
    Alles klar :rolleyes:

Danke für deinen sachlichen Beitrag!

Es ist jetzt einfach die Frage, wo man die Grenze zieht. Gute Fussballer sind wahrscheinlich viele von unseren Akteuren, da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meine es so: „Spieler, mit denen man Deutscher Meister werden kann.“

Da sehe ich Guerrero mit Abstrichen - finde Ihn als LV nicht optimal eingesetzt - noch dabei. Reus und vor allem Brandt aber überhaupt nicht :winke:

• Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 23. Januar 2021 um 18:01
    Zitat von Lawless3012

Der erste Satz ist natürlich ein Knüller. Keine 6 Wochen nachdem Favre nach fast 2,5 Jahren beurlaubt wurde. :kaffeetrinker:
    Ob das jetzt Getrolle ist oder da einfach jemand wahnsinnig schlecht informiert ist, who knows...

4,5 von den 6 Jahren nach 2015 wurden von zwei Trainern bestritten. Zwei Mal war eine Interimslösung notwendig, weil der Wunschkandidat erst im Sommer verfügbar war oder jetzt ist. Einzig Peter Bosz musste sehr schnell wieder gehen.

Na klar hätte man unterjährig statt Interimslösungen auch Gisdol oder Korkut mit Dreijahresverträgen ausstatten können, damit man bei Dir statistisch besser wegkommt. :huebscher:

Wie oft noch, Lawless!?

Spock geht es, wie so oft, rein um die Provokation, wenn er zum 100sten Mal erwähnt, was für ein Trainerkarussel da beim BVB abgeht.

Das sollten wir uns mal im Leipzig Fred erlauben zum 100sten Mal zu erwähnen, dass das ja eigentlich gar kein richtiger Verein ist :rolleyes:

• Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 23. Januar 2021 um 12:34

Bei Bürki gehe ich komplett mit. Ich fand den richtig stark, als der aus Freiburg kam. Leider hat er den nächsten Entwicklungsschritt verpasst und wird gefühlt jedes Jahr eine halbe Nummer schlechter.

Mal Hummels ausgenommen, haben wir keinen Spieler, der über 20 Jahre alt und zudem ein richtig guter Fussballspieler ist. Vom Potenzial sind wir wohl die beste Mannschaft der Bundesliga aber das reicht eben nicht. Nur mit 17jährigen geht es einfach nicht.

Ich sehe die CL-Quali diese Saison ernsthaft in Gefahr. Mit uns, unseren Freunden aus Fuschl am See, Leverkusen und Gladbach kämpfen dieses Jahr 4 Mannschaft um die Plätze 2 - 4 und aktuell sehe ich nicht, das wir besser als diese drei Mannschaften sind.

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 22. Januar 2021 um 17:44
    Zitat von Kartenfahnder

Wir lernen prinzipiell nicht von guten Beispielen anderer. Wo kämen wir denn da hin.....

Ein schönes Beispiel aus der Praxis:

Bei uns imLandkreis (so wie im gesamten Bundesland M-V) ist es seit Wochen so, dass ab einem Inzidenzwert von 200 u.a. die Notbetreuung in der Kita eingeführt wird.

Am Mittwoch hat sich unser Landkreis spontan entschieden, dass die neue rote Linie ein Inzidenzwert von 150 ist. Wir lagen an diesem Tag bei 158! Es hieß, sollte der Wert am Donnerstag weiterhin bei über 150 sein, ist ab kommenden Montag die Kita zu.

Mathematisch war es nicht möglich, mit der Zahl vom letzten Mittwoch, die bei der Berechnung der Inzidenz am folgenden Donnerstag ja weichen muss, unter 150 zu kommen. Egal, gesagt getan!

Am Donnerstag (also gestern) waren wir dann bei 153! Also, Notbetreuung ab Montag.

Heute, sind wir bei 140 und werden am Montag wahrscheinlich unter 100 sein, da es letzte Woche mehrer Ausbrüche in Altenheimen gab, die die Zahlen noch oben getrieben haben und die diese Woche nicht vorliegen:

Dennoch dürfen sich tausende Eltern überlegen, wohin mit den lieben Kleinen! Die Lage wird erst in 14 Tagen neu bewertet.

Kannst‘ dir nicht ausdenken!

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 22. Januar 2021 um 06:20
    Zitat von Dangermike

Den Namen musste ich jetzt erst mal googlen :oops: .....irgendwie habe ich den bisher nicht wahrgenommenen :gruebel:

Das ist der Typ, der mit 150kg Lebendgewicht den Leuten gesagt hat, sie mögen doch bitte mit dem Rad zur Arbeit fahren - selbst die letzten Jahre aber wahrscheinlich jede Strecke über 50m mit dem Dienst-Audi A 8 zurück gelegt hat.

• Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 22. Januar 2021 um 06:16
    Zitat von grover

Ich will den Tuchel nicht.

Ich will, dass Rose in Gladbach bleibt.

Ja und vor allem will ich morgen gegen euch gewinnen, wird langsam mal wieder Zeit.

Tuchel kommt nicht, Rose kommt zu uns und Ihr holt heute mindestens einen Punkt, sehr wahrscheinlich sogar mehr

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• MarkusID
    • 19. Januar 2021 um 21:18
    Zitat von UdoKannJudo

Das Aufbauspiel ist aber generell mies bei vielen Keepern. Dieses neue nosebleeding Kurzpassspiel im eigenen 16er, obwohl jeder gedeckt ist, liegt auch im Trend. Klappt halt generell 1x und spätestens danach kommt so ein Frank Gefahrenhorst Verschnitt und verstolpert und alle gucken blöd...

Der muss jetzt auch keine genialen Pässe zur Spieleröffnung beitragen, alles gut, ich wäre schon zufrieden, nicht völlig unbedrängt einen langen Ball zum frei stehenden Gegenspieler zu spielen.

• MarkusID
    • 19. Januar 2021 um 21:06
    Zitat von öke

Furchtbarer Kick In Leverkusen - insbesondere vom BVB :mad:

Beim Gegentreffer wirkt Bürki so, wie ein Kreisligaspieler, der ins Tor musste, weil kein anderer da ist und Angst vorm Ball hat. Was macht der da? Der Abschluss ist völlig unplatziert zentral.

Der Abschlag war ja eigentlich schon gruselig genug.

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 19. Januar 2021 um 19:37

Gerade im Nordmagazin auf NDR:

Frage an den Reporter vor Ort in Schwerin:
    „Was sind die bisherigen Erkenntnisse aus der Tagung?“

Antwort: „......Lockdown ziemlich sicher bis weit in den März hinein.“

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 18. Januar 2021 um 17:19

Bei uns in der Region schwindet das Verständnis für eine weitere Verschärfung der Maßnahmen immer mehr - gerade bei denen, die bisher noch alles mitgemacht haben.

Knapp 1 Jahr nach Beginn der Pandemie sind bei uns im Landkreis nun 1% der Bevölkerung (Gesamtzahl der Infizierungen seit Beginn Anfang 2020) positiv auf das Coronavirus getestet worden. Schätzungsweise hatten von diesen 1% mindestens 50% keine Symptome und weitere 20% sehr milde Symptome.

Ich behaupte mal, dass sich ein Großteil der Bevölkerung nicht so intensiv wie der gemeine tooorler mit dem Coronavirus beschäftigt und die o. g. Zahlen, sind die, die durch die Bevölkerung aufgenommen werden und da stellt sich der ein oder andere schon die Frage, ob das hier noch alles Verhältnismäßig ist.

Gerade, wenn das Geld, wie beispielsweise im öffentlichen Dienst, nicht jeden Monat aus der Steckdose kommt!

• FC Bayern München

• MarkusID
    • 15. Januar 2021 um 05:19
    Zitat von Birne

Haben sie doch, nur Roca hat offenbar nicht aufgepasst oder sie dachten es müssen nur 5 Schützen trainieren.

:rolleyes: :mrgreen:

Ist das Uli Hoeneß auf dem Foto hinter Kalle?

Ich dachte, der hätte auch das zeitliche Engagement für den FCB etwas zurückgenommen.

Der scheints ja zu Hause gar nicht auszuhalten, wenn der zu der Jahreszeit, während der Pandemie, bei dem Wetter unter der Woche zum Pokalspiel mit nach Kiel reist.

Alles anzeigen

Kalle mal mit Maske über der Nase, das sieht man auch nicht alle Tage!

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 12. Januar 2021 um 11:54
    Zitat von reichireich

Nur interessehalber. was würde mit verbeamteten Lehrern passieren, die man ja nicht so einfach entlassen könnte. Nur Versetzen :gruebel:

Auch die Lehrkräfte im Angestelltenverhältnis bekommt man im Prinzip nicht gekündigt.
    Konsequenzen sind mir bisher nicht bekannt.

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 12. Januar 2021 um 11:10
    Zitat von spock

Söder hat grad im Morgenmagazin eine Impfpflicht für Pflegekräfte ins Gespräch gebracht. :rolleyes:
    Obwohl ich Impfbefürworter bin, halte ich sowas für ausgesprochen problematisch. Kann man eigentlich nicht machen und würde u.a. dazu führen, dass das Lager der Impfgegner enorm Zulauf bekäme. Und gleichzeitig es noch schwerer wäre, auf dem Arbeitsmarkt Pflegekräfte zu rekrutieren.
    Absolut grenzwertiger Vorschlag. Anderseits sicher auch ein Kalkül auszuloten, wie weit man nun in der Lage ist , solche Grundrechtsverletzungen durchzudrücken.

Schwieriges Thema und ich bin auch ganz klar gegen eine Impffplicht aber es wird immer so getan, als wenn das was völlig neues ist. Eine derartige Impfpflicht gibt es beispielsweis mit dem Masernschutgestez, welches zum 01.03.2020 in Kraft getreten ist, schon längst.

In M-V darf ich keinen Lehrer mehr einstellen, der nicht über eine Masernschutzimpfung verfügt. Zum Sommer 2021darf auch von den Bestandslehrkräften niemand mehr Unterricht erteilen, der nicht über eine Masernschutzimpfung verfügt.

Edith: War hier schon Thema - hatte nicht alles vorab gelesen :winke:

• Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 11. Januar 2021 um 12:05
    Zitat von Lawless3012

Brandt ist mir ein totales Rätsel.
    Fußballerisch gibt es glaube ich wenige bei uns, die besser sind. Aber mit seinen, ich nenne es mal diplomatisch "Defiziten in Sachen Ernsthaftigkeit" kann man den in engen Spielen eigentlich kaum bringen.

In der aktuellen Verfassung gefährdet er mit seinem lockeren Gedaddel den Erfolg der Mannschaft und bei einem guten Angebot müsste eigentlich sofort die berühmte Briefmarke auf den Arsch.

Aber ich erinnere mich auch noch an die überragenden Auftritte auf der 8 vor einem Jahr und das ist sicher auch das, was Du meinst. Wenn man ihn jetzt abgibt und er bekommt dann woanders die Kurve, dann wäre das schon sehr sehr ärgerlich für uns.

Ich bin total dafür, dem Jungen Zeit zu geben und auch mal ein halbes Jahr ein Leistungstief auszuhalten.

Ich halte den grundsätzlich für einen überragenden Fussballer, über dessen Verpflichtung ich mich richtig gefreut habe und der uns noch viel Freude bereiten kann.

Aber klar, da muss irgendwann auch mal wieder mehr kommen.

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 11. Januar 2021 um 12:01
    Zitat von der Marten

In MV auch alles bestens :winke:

M-V tut gut :klatsch:

• Der Corona Fred

• MarkusID
    • 10. Januar 2021 um 22:38

Ich hab selten so viele sinnvolle Sätze nacheinander von unserer Ministerpräsidentin gehört. Geht doch, Manu!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

theflex 29. November 2025 um 14:36

Vantheman 29. November 2025 um 14:30
  • Böhse Onkelz

Rudi09 29. November 2025 um 14:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cybaergizzle 29. November 2025 um 13:49
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 29. November 2025 um 13:31
  • VIP Erlebnisse around the World

volkspark 29. November 2025 um 13:16
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

Booo 29. November 2025 um 12:47
  • Vorstellung

Rooney1887 29. November 2025 um 12:25
  • Insiderparken BayArena?????

jens1893 29. November 2025 um 12:14
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

hanswurst 29. November 2025 um 12:10
  • FC Hansa Rostock

fevon 29. November 2025 um 12:05
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

MemoKS 29. November 2025 um 11:59
  • Black Week/ Black Friday

nurderrwe 29. November 2025 um 10:21
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 29. November 2025 um 10:16
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 29. November 2025 um 10:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 29. November 2025 um 08:20
  • NFL + Fantasy Football

peksim 29. November 2025 um 07:12
  • Der Sky Deutschland Fred

el-barto71 29. November 2025 um 07:07
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Vantheman 29. November 2025 um 02:20

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

8 Antworten, 469 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

17 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 161 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.347 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 197 Mitglieder und 2.041 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Adden
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden