Meine "gängige" Praxis ist, dass ich absolut keine Lust auf das Thema habe. Wer dennoch meint, zum 100. Mal das Thema zu diskutieren, muss sich auch nicht wundern, wenn ich zum 100. Mal dasselbe antworte. Nochmal: das hier ist der RB-Thread!
Wie fandst du übrigens das Spiel gestern? Meinst du Forsberg könnte noch ein bi?chen kaltschnäuziger vor dem Tor sein? Und-Liverpool, da hat RB wohl wenig Chancen, oder. was mmeinst du? Ich denke mit einem 0:0 nach England fliegen würde zumindest noch eine Restwahrscheinlichkeit lassen...
Starkes Spiel von RB - hätten aus meiner Sicht höher gewinnen müssen. Den Olmo finde ich unfassbar stark, der wird mal ein ganz großer!
PS: Das die guten Fussball spielen, steht völlig außer Frage und hat auch für mich nichts mit der grundlegenden Kritik an RB zu tun
PPS: Du verstehst nicht was ich meine. Vielleicht kommuniziere ich es auch falsch. Egal!
PPPS: Natürlich muss man das Konstrukt auch weiterhin kritisieren und auch klar, dass die Kritikpunkte grundsätzlich gleich bleiben. Das macht es aber nicht falsch.