Also zumindest insofern kann ich dir versichern: nein, ich beschäftige mich aus eine Reihe von Gründen recht intensiv mit RB, da würde ich mir mal an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen.
Ich kenne auch eine Reihe von Leuten , die regelmäßig die Spiele besuchen und rede mit diesen Fans ( oder heisst das in deinem Sprachgebrauch "Kunden", bin mir jetzt einen Moment unsicher?
)..
Und ob tatsächlich "alle" gegen ´RB sind würde ich mal stark (stark im Sinne von sehr stark) anzweifeln. Vielleicht schreien die Befürworter bzw. diejenigen die das Projekt akzeptieren nur nicht ganz so laut. ( ist im Übrigen ein heutzutage weitverbreitetes Phänomen, siehe Fridays for Future o.ä. aber ich schweife ab...). Im Zweifel hilft da aber auch mal ein Blick in andere Foren oder Presse....
Ach, ich bin wie ich bin, ich kann so einen Unsinn einfach nicht unwidersprochen lassen.
Ich habe noch nie von "Kunden" gesprochen - ich sage es jetzt zum x-ten Mal, bitte höre auf mich mit irgendwas in Verbindung zu bringen, was ich nie gesagt bzw. geschrieben habe. Es ist irgendwie schon sehr sonderbar, dass ich so etwas mehr als einmal sagen muss.
Natürlich sind nicht alle gegen RB, der aktive Protest von zehntausenden Fussballfans, den man in den letzten Jahren bei so ziemlich jedem Auswärtsauftritt von RB - bei Heimspielen ist die freie Meinungsäußerung leider nicht möglich - von der RL bis zur BL lässt den Schluss zu, dass ein Großteil der Fans gegen das Produkt RB Leipzig sind.