Willkommen im BVB-Forum
Beiträge von MarkusID
-
-
Von welcher Mannschaft ist Pez eigentlich Fan? SpVgg Bayreuth?
Dachte ich jetzt, da er öfters mich nach Bayreuther Festspiele Karten gefragt hat.
Da ich Ihm vor ein, zwei Jahren mal Karten für ein CL-Spiel des BVB gegeben habe, muss er ja Fan vom BVB sein
-
Viel Spaß hier
-
Die neuen Knöppe muss ich mir dann die nächsten Tage mal anguggn. Bin grade mit pezine unterwegs. Hochzeitstag, echt jetzt. Bin seit exakt 31 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ist ok so.
Meinen Respekt - find ich Klasse! Auf die nächsten 31 Jahre!
-
Wie sag ich immer zu meinen Patienten...."Sie müssen ihr Selbstbild überprüfen und mit der Realität abgleichen" .
Wenn man sich jetzt deine Aussagen über die Stellung von Manuel Neuer unter den Besten Torhüter der Welt vor Augen hält, ist das schon ganz witzig
-
was sagte uli noch vor ein paar tagen...ob man sich verstärkt hat wird dann die zeit sehen...wenn das für den bvb gilt, dann auch für seinen verein...
Da liegst Du falsch - für die Bayern gilt ausschließlich Artikel 1 unseres Grundgesetzes
-
im endeffekt ist es doch eh geich, was er sagt, denkt oder meint...90 prozent davon sind eh sinnloser nonsens und die anderen 30 prozent einfach nur purer quatsch
Das stimmt natürlich aber den Hernandez, schon bei seiner Vorstellung als besten deutschen Innenverteidiger zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht schon sehr absurd
-
Er meinte Süle denn er betonte das er in der deutschen N11 spielt.
Im Kicker steht, dass er Hernandez meint
-
Der Hernandez hat noch keine Bundesligaminute auf dem Buckel, ist aber laut Kalle schon der Beste Bundesligaverteidiger
-
Super Entscheidungen - viel Erfolg wünsche ich Euch
-
kein normaler Fußballfan SUCHT sich einen Lieblingsverein
Dass bitte auch mal im RB-Thread posten
-
dann such dir endlich nen anständigen Lieblingsverein
Die SG Theodor-Körner Lützow sucht immer motivierte Anhänger. Wärst nicht der erste Fan hier aus‘m Forum
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Union holt Subotic
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…Subotic-19965x/
Glückwunsch zu einem wunderbaren Menschen!
-
Wenigstens bleibt Euch in dieser Sommerpause erspart, dass schon jemand vorzeitig zur Meisterschaft gratuliert - ist ja auch was
-
die anderen haben alle kein Bayern-Niwo
Woher willst Du das wissen? Das kann ausschließlich Robben entscheiden
-
Felix Passlack wird mal wieder verliehen...diesmal an Fortuna Sittard (1. Liga Niederlande).
Den Jungen schau ich mir seit Jahren genauer an - fand den immer richtig stark und bin fest davon ausgegangen, dass Er sich bei uns durchsetzen kann. Schade, dass es offenbar für höhere Aufgaben nicht reicht.
-
Der Druck wird gewaltig sein, mal sehen wie alle Beteiligten damit umgehen, ist auch für den Trainer Neuland.
Auf jeden Fall! Find ich aber gut, dass es endlich mal so ist und man z.B. vor der Saison klar kommuniziert, dass man um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will. Ist aus meiner jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür.
Dass Ganze kann aber natürlich auch nach hinten los gehen!
-
hat ja auch so gereicht, weil euch ja Hummels fehlte um ne Saison gut zu Ende zu spielen
Traurig aber wahr.
Also jetzt vielleicht nicht explizit Hummels aber ein Spielertyp wie Er auf jeden Fall.
Glaub diese Saison geht aber was in Sachen Meisterschaft
-
Weigl & Sancho im Paket für ein Hunni.
Hat der Weigl Bayern-Niveau