dieser krächzer scheint zu gefallen
Das ist natürlich definitiv einer für die Nationalmannschaft
dieser krächzer scheint zu gefallen
Das ist natürlich definitiv einer für die Nationalmannschaft
Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist
Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer
Nübel
Da darf man sich aber auch fragen, wo die Dembele, Bellingham, Sancho, Haaland, Pulisic, Aubameyang Millionen so hinversickern. Langt da überhaupt ne halbe Milliarde an Einnahmen in 6 Jahren?
Wurden für die Verlängerung von Emre ausgegeben
Nee, keine Ahnung - ist zum Einen natürlich auch so, dass z. B. ein Kane nie nach Dortmund gehen würde, zum Anderen ist es auch Teil der Philosophie, keine extrem hohen Ablösesummen zu zahlen.
Der liegt vermutlich qualitativ in unserem Regal. Und das ist das Problem.
Wir benötigen Spieler, die ein Regal höher sind oder entsprechende Anlagen dazu haben, um die Mannschaft besser zu machen.
Ich sehe nicht, dass er uns besser macht. Kann natürlich dennoch passieren. Aber ein gewisses Risiko bleibt.
Vor dem Hintergrund der Ablöse und des sicher nicht geringen Gehalts, finde ich das Risiko zu groß.
Da fehlt es dann am Ende aber einfach am lieben Geld. Für einen Spieler, der mindestens ein Regal über uns ist (der muss dann auch erstmal ins schöne Dortmund wollen), musst Du dann 40 Mio. plus x ausgeben und das kann und will man nicht.
Man darf einfach nicht vergessen, dass der super FCB finanziell einfach völlig andere Möglichkeiten hat als wir. Da liegen Welten dazwischen.
Für Schalke wäre er eine Verstärkung
Das trifft allerdings auf so ziemlich jeden Profispieler zu
Ihr bewertet die Fakten alle nur falsch
Ich hab hier ehrlich gesagt keinen Überblick aber ich scheine irgendwas gewonnen zu haben (bekomme nach wie vor die Excel-Tabelle nicht auf).
Wenn möglich, meinen Gewinn bitte Spenden
Wenn es unbedingt das Volksstadion sein soll, da trägt die U19 ihre Heimspiele aus!
Ansonsten ist Hansa natürlich auch so immer eine Reise wert
Scheiß Drecksbull
Dafür natürlich ein Like
RB bleibt bei seiner bewährten Kader-Strategie. Diese hat sich in den letzten Jahren bewährt, ist erfolgreich und finanziell meist risikoavers.
Bist Du jetzt eigentlich der Dritte RB Fan hier im Forum?
Mal ganz ehrlich , man buhlt um einen 30 jährigen Stürmer und wird bereit sein, 100 Mio dafür auf den Tisch zu legen . Das grenzt an Dekadenz . Was für ein Sittenverfall im Geschäft Fußball. Wenn Bayern das so wirklich möchte , dann gute Nacht .Da lobe ich mir RB Leipzig , wo man schon bei der Verpflichtung von 23 Jährigen vom " Reifen Alter " spricht
Das machen wir hier natürlich alle ebenso
Kann die Tabelle leider nicht aufrufen (Diese Seite ist nicht erreichbar)
Heute ist Feiertag! Vor 10 Jahren wurde der Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht
Willkommen im SV Darmstadt 98 Forum
Scheiss RB!
Endlich hast auch Du es verstanden
Ultrá‘s und RB abschaffen
Damit ist Hertha im Prinzip abgestiegen. Da wird nix mehr gehen.
wobei man sagen muss, die Heimspiele sind dann Selbstläufer, wenn es sowieso gut läuft. Wenn es so gar nicht läuft und die nur im Ansatz 90 Minuten mit 100% dagegen halten, sind das in der aktuellen Verfassung auch keine Selbstläufer mehr. Aber klar, grundsätzlich darf da nix anbrennen.
Das Spiel gegen Leipzig hat Potenzial und auch die Spiele in Bremen und Köln können blöd laufen. Aber Dortmund in Bochum ist kein sicheres Ding.Also von daher, viel besser hätte es gar nicht kommen können, wenn man mal Spannung zum Ende will. Die ist oben wie unten absolut geboten.
Sehe ich auch so. Ein Unentschieden Freitag Abend in Bochum ist leider absolut kein unvorstellbares Szenario. Wenn dann der Rekordmeister sein Heimspiel gewinnt, wovon ich fest ausgehe, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Im Fussball kann ja bekanntlich immer alles passieren. Es bleibt spannend - gut so!
Ich finde, Ihr seit Euch hier alle viel zu sicher, dass Ihr die Schale nicht holt. Das Ding ist noch lange nicht durch