Ich kann mir ein Abgabe im Winter auch absolut nicht vorstellen. Im Sommer ist sein Abgang für mich jedoch beschlossene Sache. Habe zuletzt was von 70. Mio Pfund gelesen.
Beiträge von MarkusID
-
-
Gibt zwar garantiert grün vom Fahnder, ist aber keinerlei Grundlage für eine sachliche Diskussion.
Btw- was meinst que viele die Bayern scheisse finden?
RB ist jeodoch nochmal eine ganz andere Ebene - bei mir zumindestens.
Klar, finde ich die Bayern jetzt nicht so geil - dafür gibt es ja auch genug Gründe. Das wird dem durchschnittlichen Bayern-Fan mit z.B. dem BVB sicher ähnlich gehen.
Aber lieber wird 100x der Super-FCB Meister als 1x RB!
-
Alles absolut richtig, finde die 35 Mio jetzt auch nicht der Rede wert.
-
https://www.sport.de/news/ne3454519…e-im-winter-an/
Nice bei Red Bull schwingen sie mal wieder mit ihren Geldscheinen. Etwas unfair gegenüber den kleinen Vereinen.
Die Transferoffensive gibt es bei RedBull bereits seit 2009
-
An der Stelle muß ich jetzt aber mal ganz leicht schmunzeln
.
Das stimmt natürlich. Das Stadion war damals allerdings tatsächlich maximal zu 50% gefüllt - da sahen auch noch andere Leute so
-
Um mal mit Zahlen und Faktren zu kommen: laut "Kicker" und "tm" waren es 41.939 Zuschaeuer. Da es gegen Schalke ganz exakt (!!!) dieselbe Zuschauerzahl war , nehme ich mal mit einiger Berechtigung an, dass das tatsächlich ausverkauft war.
In jedem Fall sind aber "mehrere tausend Plätze leer" Blödsinn.
Also im TV hat man wie immer riesige Lücken auf den Rängen gesehen. Davon ab:
Ich war im Februar 2018 mal beim Spiel gegen den SSC Neapel. Ich habe versucht, bevor die Zuschauerzahl bekannt gegeben wurde, ganz objektiv zu schätzen, wie viele Zuschauer wohl im Stadion sein könnten. Ich hätte auf irgendwas bei 20.000 geschätzt. Der Stadionsprecher gab dann irgendwann die Zuschauerzahl bekannt:35.000! - da mussten selbst die Leipzig-Anhänger neben mir laut lachen. Keine Ahnung wie die da zählen. Aber da es bei dem „Verein“ ausschließlich um die Vermarkung eines Energydrinks geht, liegt der Verdacht nahe, dass aus Marketing Gründen die Zauscherzahlen ebenfalls etwas angepasst werden.
Also das war heute nie und nimmer ausverkauft und es waren definitiv mehrere tausend Plätze leer - auch ganz ohne Anti-RB-Brille!
-
Is vielleicht auch ein Boykott
Kann sein - wahrscheinlich gegen die Kommerzialisierung des Fussballs
-
Ganz ganz schlimm!Wen interessiert da noch ein 2:O Sieg!
Offensichtlich ja nicht so viele Menschen, sonst wäre das Ding in Leipzig ja irgendwann mal ausverkauft
-
In Leipzig wieder mehrere tausend Plätze leer - es ist ein Trauerspiel!
-
Think big
Naja, du weißt schon, dass ich nicht den Abstieg zum HSV meine
- sondern eher, den Abstieg vom souveränen Meisterschaftskandidaten zum Europa-League Aspiranten.
-
Bei der Gelegenheit könnte man auch noch einmal ganzen Expertenmeinungen hier aus dem Forum hervorkramen, wo gemeint wurde jeder Vollidiot könne Bayern trainieren und würde mit dem Kader Meister. Ist gar nicht so lange her.Das die Borussia aus Dortmund so eine Saison wie bisher hin legt und die Bayern so eine Durststrecke haben, konnte man nun wirklich ahnen. Da ist auf beiden Seiten auch eine ganze Portion Glück/Pech im Spiel gewesen.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Bayern der Topfavorit auf den Meistertitel sind und das (fast) jeder halbwegs fähige Trainer, mit diesem Kader Meister werden müsste. Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
So verdient die Führungsebene aus München diese "sportlich schlechten Zeiten" auch haben, der Abstieg der Bayern geht mir etwas zu schnell. Für mich sind sie noch nicht abgeschrieben.
-
Ich würde auch stark aussortieren bei den Spielern... Aber es geht ja seit Wochen peinlich zu.
Mal schauen ob es heute "gegen" den Trainer geht oder nicht - bin gespannt!Es wird mal Zeit, dass beim Stern des Südens gegen die Vereinsführung geht. Diese ganzen Geschichten der letzten Wochen, können doch nicht wirklich deren ernst sein!
-
Ich denke 50+ ist realistisch weil man nicht nur ein großes Talent einkauft sondern sich einen sehr großen Markt (der die Premier League historisch gedingt näher und mehr betrachtet als Bundesliga) gleich mit. Außerdem ist bei so jungen Gemüse auch der potentielle Wiederverkaufswert da.
Vom rein sportlich und auch mit nur 1 Jahr Vertrag wie Du richtig sagst sind 50+ übergezogen, absolut. Im Gesamtpaket und alle Umstände mit einrechnen m.M.n. nicht.
Überzogen sind diese Summen natürlich alle, ist in der heutigen Fussballwelt aber bittere Realität/Normalität.
Denke auch, dass der unter 50 Mio. niemals weg geht. Würde sogar sagen, dass die Ablösesumme deutlich drüber liegen wird
-
-
Servus zusammen,
hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud, war ich nicht wirklich zufrieden.
Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)
Danke schonmal an euch
Bei der Pace musst du unbedingt mal länger laufen
Schuhe kaufen ist so eine Sache. Die einen, darunter ich, kaufen die Dinger ungesehen beim Onlinehändler, die anderen, kaufen die Dinger nur mit vorangegander Beratung bei Fachhändler. Neuheiten, die man jetzt haben muss bzw. extrem gut sein sollen, sind mir persönlich nicht bekannt.
-
Wenn man mit der Polizei nicht zusammenarbeiten will, braucht man auch nicht erwarten, dass diese sich der Probleme annimmt oder diese löst.
Das erwartet von den beteiligten Personen ja auch niemand
-
Sondern?
Stelle dir mal die vergleichbare Meldung bei einem (x-beliebigen) Ostverein vor! Da würde für vergleichbare Vorfälle gleich mal die ganze Region in Haftung genommen-und zwar permanent. Das ist das einzige was mich (und nicht nur mich) derart an dieser "Diskussion" stört. Anosnsten könt ihr auf eurer Süd natürlich machen was ihr wollt, kein Thema!Auch das ist falsch - das kann ich dir hier, mit Blick auf das Schweriner Schloss, versichern. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Sondern?
Sondern!? Ist aus meiner Sicht einfach falsch.
Solche suptilen Bedrohungen, von solchen Nazi-Spacken passieren größtenteils Szene intern. Das bekommen die übrigen 24.000 Fans auf der Süd, die hier so schön als dumm bezeichnet werden, gar nicht mit.
Sicher darf sowas nicht sein und muss auch versucht werden zu verhindern. Ein Allheilmittel habe ich da auch nicht. Scheint es auch nicht zu geben, sonst würde sowas überall in Deutschland - klar, auch in Dortmund - nicht immer wieder passieren. Per se an der Dummheit der Menschen, sich zu wehren, liegt es aber nicht.
-
Wörtlich schreibt er was von "fehlender Courage oder zu dumm". Und eines von beiden scheint ja wohl zuzutreffen, sonst gäbe es das Problem doch nicht, oder?
3. Variante wäre natürlich, man findet das alles so in Ordnung, was da passiert. Das würde ich aber mal per se keinem unterstellen wollen.
Immer wieder bemerkenswert, wie man solche Dinge kleinredet, aber gern aus Dortmunder Ecke bei (vergleichbaren? Themen )auf andere Vereine zeigt. Nur mal so.
Sowas findet wohl niemand gut, der ein halbwegs klar denkender Mensch ist. Was soll man daran auch gut finden, wenn irgendwelche Nazi-Idioten, die Fans auf der Süd bedrohen!?
Es ist aber einfach falsch, wenn man in diesem Zusammenhang von fehlender Courage oder Dummheit spricht. Darum geht es mir.
-
Was ist an dem ersten jetzt so falsch?
Das hatten wir hier schon mal einige Male. Wenn jemand wirklich glaubt, dass "die Leute auf der Südtribüne zu dumm sind" sich gegen eine aktive Hooligan-Gruppierung zu verteidigen, dann war man wohl länger nicht mehr selbst im Stadion oder hat im Stadion die VIP-Plätze noch nie verlassen. Anders kann ich mir das beim Besten Willen nicht erklären.