Willkommen im FC Hansa Rostock Forum ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Willkommen und viel Spaß hier

-
Zum BvB zu wechseln käme jedenfalls "komplett aufhören" schon sehr nahe.

Heute ist nicht alle Tage, wir komm´ wieder, keine Frage!

-
keine ahnung, hat er das gesagt

Keine Ahnung. Der Gute wird im Oktober 69 - da könnte man schon mal an die Rente denken.
-
wäre wenger was für euch?
Hört der nicht komplett auf!?
-
Willkommen aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands

-
Wenn man jetzt nicht gerade Ultra‘ ist und ’ne Choreo vorbereiten will, ist das doch ansonsten scheiß egal, wer welche Kurve bekommt!
-
-
Willkommen im BVB-Forum

-
Also das vermeindliche 1:1 war mMn klar kein Handspiel! Sorry Schiri musst Du sehen!

Endlich mal jemand mit Ahnung hier

-
Die rote Karte finde ich auch verkehrt. Ist gelb. Von der Seite, kommt halt zu spät und sieht in Super Slowmo halt dramatischer aus, als es war.
Handspiel ist für mich schwer zu sehen. Vermutlich weniger Hand als ja, aber aus meiner Sicht keine klare Fehlentscheidung und Schiri steht direkt daneben. So eindeutig waren die Bilder nicht, dass man es überstimmen muss.Schwer zu sehen, denk ich auch, aber in einer Wiederholung sieht man finde ich recht klar, dass er den Ball mit der Brust annimmt.
-
Na ja, kann man schon Hand geben denke ich.

Finde ich ehrlich gesagt nicht - obwohl es Schalke ist

-
Allerdings, aus meiner Sicht, auch niemals Hand und die Rote Karte auch mehr als grenzwertig

-
ich hoffe mal die oberen bemühen sich mal um augsburgs max...dann hat zumindest der schmelzer schon mal einen bankplatz
Auf links wird, wie es aussieht, der Hector verpflichtet.
-
Hi Lukas

-
Die Adler Mannheim trennen sich von 12 Spielern diese Saison. Ein Modell für den BVB?
Auf jeden Fall. Aber wo soll z.B. jemand wie 30Mio-Schürrle hin? Beim wie vielten Verein ist der jetzt gescheitert? Drei, vier?
Ich denke, dass es für eine nicht geringe Anzahl an Spielern von uns, auch einfach keinen Markt gibt.
-
Der Punkt ist, bei Schalke kann auch keiner besser Fussball spielen als bei uns - die Jungs wollen aber einfach mehr.
Die Einstellung der gesamten Mannschaft und speziell eines Sahin, ist schon wirklich bedenklich. Vor dem 1:0 kann man den Ball mal so verlieren - passiert - aber dann mit 8km/h neben dem ballführenden Spieler nebenher zu laufen, dass ist das, was mich eigentlich extrem stört. Der absolute Wille fehlt einfach. Wenn jemand wie Sahin diesen schon nicht hat, wer dann.
Im Sommer muss eine ganze Menge passieren!
-
Wenn du sagst, dass Bayern quasi automatisch Meister wird, weil wir die meiste Kohle einsetzen (stimmt), mach ich es mir halt genau so leicht und sage ihr werdet locker Zweiter, weil ihr doppelt so viel einsetzt wie der Dritte.
Das Argument kann man sich nicht immer nur in eine Richtung hinlegen, weil es einem da besser gefällt.Wir werden übrigens auch einen neuen Trainer haben, spielt aber scheinbar keine Rolle.

Meinst du also, dass ihr nächste Saison nicht Meister werdet? Falls ja: kleine Wette?

Der Unterschied zwischen Bayern, also Platz 1 und dem Rest der Liga, ist aus meiner Sicht aber deutlich größer, als der, den es, zwischen dem BVB und Platz 3 gibt. Wenn man den BVB überhaupt noch deutlich auf Platz 2 sehen möchte.
-
der Bruder oder?
Nein, dass ist euer lebenslanger Eintracht-Nico

-
Laut Bild steht Kovac als neuer Bayern Trainer fest