Leider macht real 2 schnelle Tooore und dann ist’s vorbei. Endstand dann 3:1

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Du solltest weniger Weißbier zu Dir nehmen
Ich trinke (fast) nie Weißbier
Ich würde mal sagen, unsere Chancen liegen vielleicht bei 30:70, also ich bin Realist genug, dass ich eher mit einem Ausscheiden rechne.
Aber wie ich schon sagte, ein frühes Tor würde die ganze Sache auf einen Schlag spannend machen. Und ein Tor für Real wäre auch kein Weltuntergang, wir müssen halt zwei schießen.
Genauso gut möglich, dass die uns mit 4:0 auskontern, aber noch ist alles drin
-
Eier brauchen Sie
-
Martinez nicht dabei
-
Martinez nicht dabei
Verletzt oder einfach nur auf der Bank.
-
Wird nicht leichter...
-
Leider macht real 2 schnelle Tooore und dann ist’s vorbei. Endstand dann 3:1
Ich erinnere an deine Saisonabschlußtabelle.
-
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Tolisso - James, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribéry
-
Javi
Er war wohl heute noch benommen, aber Kicker schreibt, dass das sportliche Gründe haben soll
-
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Tolisso - James, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribéry
Chancenlos, leider.
-
-
Chancenlos, leider.
Also vielleicht mal von Süle abgesehen liest sich das doch aber gar nicht so schlecht? -
koan wagner
-
Auf der Bank nehmen zunächst Platz:
Starke, Rafinha, Mai, Martínez, Rudy, Dorsch, Wagner
-
Auf der Bank nehmen zunächst Platz:
Starke, Rafinha, Mai, Martínez, Rudy, Dorsch, Wagner
... da sehe ich eher das Problem: Groß nachlegen bzw. von der Bank neuen Schwung reinbringen ist da nicht. Liest sich nicht gerade wie die Ersatzbank eines CL-Finalisten.
Hoffe für Euch, dass sich alle gut warm machen und die ersten Elf gut durchkommen.
-
So spielt Real
Navas - Vásquez, Ramos, Varane, Marcelo - Modric, Kovacic, Kroos - Asensio - Benzema, Ronaldo
Die Bank der Gastgeber
Casilla, Nacho, Casemiro, Ceballos, Hernández, Bale, Mayoral -
Also vielleicht mal von Süle abgesehen liest sich das doch aber gar nicht so schlecht?
Was hast du gegen Süle?
-
So spielt Real
Navas - Vásquez, Ramos, Varane, Marcelo - Modric, Kovacic, Kroos - Asensio - Benzema, Ronaldo
Die Bank der Gastgeber
Casilla, Nacho, Casemiro, Ceballos, Hernández, Bale, MayoralIsco fehlt, Benzema in der Startelf
-
Was hast du gegen Süle?
er hat halt keine Ahnung
-
Gefällt mir, auch wenn ich Javi vermisse. Aber Coco könnte mit Kimmich zusammen die rechte Seite bilden, die im Hinspiel und Müller auf der Position praktisch nicht existent war/ist.
Interessant, interessant. Thiago alleine je nachdem wie offensiv James denken sollte macht mir allerdings etwas Sorge
-
süle spielt, dann packen wir es
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!